Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ja sicher ein jlasse spieler wenn er sich nicht mal bei den amas durchgesetzt hat. nur weil er jetzt 1 tor gemacht hat ist er nicht gleich super. aber so ist es halt in österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Einen Skandinavischen Stürmer könnten wir auch wieder einmal ausprobieren, haben bisher ja eigentlich eher gute Erfahrungen gemacht.

Oder einen slawischen, würde in unsere Taktik passen.

Also ich glaub ein Eskimo-Massai-Mischling mit leicht polyinesischem Einschlag würde am besten in unsere Taktik passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parits war beim U21- Länderspiel Österreich - Italien (2:2) um Baumgartlinger zu beobachten wie die Krone in ihrer heutigen Ausgabe schreibt. Der Mittelfeldspieler hat die zwischenzeitliche 2:0-Führung erzielt. Vielleicht gabs anschließend schon entscheidende Gespräche? Baumgartlinger wäre im Sommer wie Junuzovic ablösefrei und der Ersatz für Blanchard oder wohl eher Nummer zwei hinter Hattenberger? Die Einschätzungen über den U21-Teamspieler diverser (deutscher) User auf transfermarkt.at sind net schlecht, aba auch net gerade sehr rosig. Diese Saison spielte er 89. Minute in Liga zwei.

SORRY, hätte eine antwort werden soll und kein neuer thread.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Parits war beim U21- Länderspiel Österreich - Italien (2:2) um Baumgartlinger zu beobachten wie die Krone in ihrer heutigen Ausgabe schreibt. Der Mittelfeldspieler hat die zwischenzeitliche 2:0-Führung erzielt. Vielleicht gabs anschließend schon entscheidende Gespräche? Baumgartlinger wäre im Sommer wie Junuzovic ablösefrei und der Ersatz für Blanchard oder wohl eher Nummer zwei hinter Hattenberger? Die Einschätzungen über den U21-Teamspieler diverser (deutscher) User auf transfermarkt.at sind net schlecht, aba auch net gerade sehr rosig. Diese Saison spielte er 89. Minute in Liga zwei.

SORRY, hätte eine antwort werden soll und kein neuer thread.

ich habe nur die 1. halbzeit gesehen. der beste und auffälligste spieler war: marc sand 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich glaub ein Eskimo-Massai-Mischling mit leicht polyinesischem Einschlag würde am besten in unsere Taktik passen.

Du hast die Antwort gefunden, die ich gesucht habe. Glückwunsch! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Du hast die Antwort gefunden, die ich gesucht habe. Glückwunsch! :feier:

:wos?:

Ich entschuldige mich vielmals, dass ich es gewagt habe darüber zu philosophieren welche Fußballschule am besten für uns wäre!!!

Zu Baumgartlinger: Ich habe ihn mir gestern angesehen und er hat a ganz passable Technik für einen defensiven Mittelfeldspieler und auch ein bisschen Kreativität und einen guten Antritt. Hat gestern sehr gut gespielt, ein Tor geschossen und allerdings auch ein paar Fehlpässe produziert. Aber alles in allem war er sehr gut und einer der routiniertesten Spieler und auch ein, wenn nicht sogar der Spielgestallter. Ich weis , dass man einen Spieler nicht nach einem Spiel beurteilen kann aber er würde mir taugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja sicher ein jlasse spieler wenn er sich nicht mal bei den amas durchgesetzt hat. nur weil er jetzt 1 tor gemacht hat ist er nicht gleich super. aber so ist es halt in österreich.

Also mir hat Baumgartlinger auch sehr gut gefallen. Abgesehen von seinem Tor hat er sowohl defensive als auch offensive Qualitäten und ist vlt. auch bald ein würdiger Nachfolger von Blanchard als Kapitän?

Natürlich ist er kein Gerrard, aber das ist klar, sonst wäre er wohl schon bei einem Topverein unter Vertrag.

Aber er ist noch jung und steigerungsfähig. Und sollte er sich nicht gleich in den nächsten Jahren zu einem Führungsspieler und Leistungsträger entwicken, kann er immer noch mit 26-27 Jahren zu einem solchen werden. (wie z.B. Janko)

Also wenn man Dragovic fix in die Innenverteidigung stellen will, ist Baumgartlinger mMn eine sinnvolle Verpflichtung.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

hab mir teile der zweiten hz zwischen österreich und italien angesehen und da war für mich baumgartlinger einer der auffälligsten spieler (im positiven sinne).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hab mir teile der zweiten hz zwischen österreich und italien angesehen und da war für mich baumgartlinger einer der auffälligsten spieler (im positiven sinne).

stimmt, er war mit kavlak gemeinsam das um und auf im spielaufbau. ich habe ihn gestern das erste mal etwas aktiver beobachtet, wenn er diese leistung immer bringt, wäre er sicher eine überlegung wert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Sehe das ähnlich wie meine Vorposter. Halte ihn für einen eher "modernen" Sechser, der aus der defensive das Spiel lenkt und sich auch öfters in den Angriff miteinschaltet, als wir es von unseren def. Mittelfeldspielern meistens gewöhnt sind.

Würde mich sehr freuen, wenn es mit einer Verpflichtung klappt.

Hoffe Gizmo meldet sich bald. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Angeblich ziehen sich die Verhandlungen mit Bak dahin und es gilt jetzt Tokic, mit dem Rapid nicht mehr planen soll, als aussichtsreichster Nachfolger als Abwehrchef. Würde mich sehr über die Rückkehr vom Mario freuen.

bearbeitet von enzian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Angeblich ziehen sich die Verhandlungen mit Bak dahin und es gilt jetzt Tokic, mit dem Rapid nicht mehr planen soll, als aussichtsreichster Nachfolger als Abwehrchef. Würde mich sehr über die Rückkehr vom Mario freuen.

na das is aber bitte ein scherz :o !? Tokic bringt uns doch überhaupt nix, spielt jz bei rapdi schon nur mehr solala...

:nein:

da spiel ich gleich lieber mit Dragovic - Madl !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Geh bitte, Tokic hat bei Rapid einen Vertrag bis 2010.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoffe für den Verein als auch für Tokic, daß das nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag