Recommended Posts

An oida Austrianer

Für alle die es nicht wissen: Tag 11 seit der ARS ohne neuen Stürmer !!!

Aber wie ein Vorposter geschrieben hat wurde ja am Mittwoch mit einem ausländischen "Striker" verhandelt !!!

TP ist einfach unfähig einen Stürmer an Land zu ziehen - so ehrlich muß man sein ...

deine negative Einstellung nervt.

es gibt soviele Gründe, momentan ein zufriedenes Veilchen zu sein und du jammerst täglich über den noch nicht fixierten Stürmer.

Es ist heute der 19.6. Die Transferzeit endet mit Ende August.

Lass die Leute arbeiten und check dein Karma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

sorry, aber was anders fällt mir dazu nichtmehr ein...

gerade TP der bisher für österr. verhältnisse sensationelle transfers getätigt hat als unfähig herzustellen, das grenzt schon an .... ach vergessen wir das :angry:

aber gut momentan ist es scheinbar IN, dass man über alle möglichen im verein herzieht...

trainer, manager, präsident? :ratlos:

austriafans sind wirkle eine komische species

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sorry, aber was anders fällt mir dazu nichtmehr ein...

gerade TP der bisher für österr. verhältnisse sensationelle transfers getätigt hat als unfähig herzustellen, das grenzt schon an .... ach vergessen wir das :angry:

aber gut momentan ist es scheinbar IN, dass man über alle möglichen im verein herzieht...

trainer, manager, präsident? :ratlos:

austriafans sind wirkle eine komische species

ich bin ganz bei dir.es gibt halt leider viele die ihr eigenes ego über das wohl des vereines stellen.ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das so mancher user der sich als austrianer ausgibt auf niederlagen unseres göttlichen vereins hofft damit er im nachbesprechungsthread auf daxbacher hinhauen kann.

und tp ist ein gott ,nein es ist der gott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich bin auch der Meinung das FAK1970 ein bißchen übertreibt.

Aber hört endlich auf mit die Transferzeit geht noch bis ende August. Bis dahin sind 6 MS Runden gespielt. Bis er sich dann eingewöhnt hat, bis er dann auf den niveau is und, und, und. Da brauchen wir dann auch keinen mehr. Ich hab da schon vertrauen in Parits das er 2 gute Stürmer aus den Hut zaubert. Komisch find ich es trotzdem ein wenig das so lange fast nichts passiert ist. Obwohl man das OK bekommen hat.

Meiner Meinung nach müsste er bis Montag eigentlich da sein. Wenn dann auch die NS zurück kommen.

Aber gut, ich lass mich einfach überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

pfosten :aaarrrggghhh:

Da lege ich noch einen drauf :aaarrrggghhh:

Lieber FAK 1970, wir wissen jetzt schon, dass du TP nichts zutraust. aber mittlerweile gehst du mir nur mehr am Oasch :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Durch den in letzter Zeit deutlich positiven Imagewandel, vom FC Magna zum Traditionsklub der junge österreichische Teamspieler fördert, erwarte ich mir einen absoluten Topstürmer für österreichische Verhältnisse.

Wichtig wäre jetzt einmal dass wir Mamadou Diabang endlich verkaufen können, damit dieser unnötige Spieler keinen Legionärsplatz mehr vestellt.

Eldar Topic und Benjamin Sulimani kann man auf jeden Fall als vierten und fünften Stürmer im Kader der Kampfmannschaft einplanen.

Wenn möglich hätte ich wieder gerne einen Stürmer der Marke Rushfeldt, das sollte doch irgendwie möglich sein. Immerhin ist die Austria in der Europa-League-Quali gesetzt und wird hoffentlich die Gruppenphase erreichen.

Mir ist es lieber wenn sich Parits heuer mit den Einkäufen Zeit lässt, bevor wieder ein Wunschstürmer wie Diabang kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Ich find Panik ja eigentlich was ganz nettes, aber zum richtigen Zeitpunkt halt.

Unglücklicherweise sind wir in unserer Suche nach einem ablösefreien oder zumindest sehr billigen Stürmer, der trotzdem voll einschlägt (dem genialen Schnäppchen eben), nicht ganz alleine. Motivierte, vielleicht gar noch junge, Zurawskis, die grad nicht Millionen kosten und auf die wir als einzige draufkommen, sind eher rar. Es unseren Verantwortlichen anzukreiden, daß sie "immer noch" keinen Stürmer verpflichtet haben und z.B. bei Zurawski einen Verein unterlegen waren, der einfach viel mehr Geld geboten hat als wir können, halte ich für pathologisch miesepetrig. Insofern passt es wiederum ganz gut zur Austria.

Ich bin immer noch dafür, in Panik zu verfallen, wenn wir nur mit Okotie und Topic (+ evtl. Diabang) in die neue Saison gehen - aber dafür ist immer noch Zeit, wenn es so weit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu kann man anmerken, daß jeder der 3 in der letzte Saison mehr Tore geschoßen hat, als ALLE Stürmer zusammen die Parits verpflichtet hat.

(Sverkos, Lafata, Kuljic, Sand, Topic, Mössner, Diabang).

bei Sand, Topic, Mössner geb ich dir Recht. das waren Verpflichtungen die mir bis heute schleierhaft sind. Sverkos und Lafata hingegen würd ich mit Handkuss wieder nehmen. Kuljic kann man vom sportlichen her auch absolut keinen Vorwurf machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin ganz bei dir.es gibt halt leider viele die ihr eigenes ego über das wohl des vereines stellen.ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das so mancher user der sich als austrianer ausgibt auf niederlagen unseres göttlichen vereins hofft damit er im nachbesprechungsthread auf daxbacher hinhauen kann.

und tp ist ein gott ,nein es ist der gott

Das will ich ja doch nicht hoffen...

Aber wars beim NT unter Hicke nicht genauso? (Abgesehen davon das der wirklich nicht viel richtig gemacht hat..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich bin immer noch dafür, in Panik zu verfallen, wenn wir nur mit Okotie und Topic (+ evtl. Diabang) in die neue Saison gehen - aber dafür ist immer noch Zeit, wenn es so weit ist.

Ich dann, wenn wir mit diesem Szenario in die Saison gehen - und Okotie nach 2, 3 Runden rausgekauft wird... 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sverkos war wohl zu teuer, vor allem dafür, dass er 1 1/2 gute Spiele bei der Austria gemacht hat. Außerdem wollte der ja auch gar nicht bleiben.

Lafata wollte genauso wieder nach Tschechien zurück, nachdem es für ihn bei der Austria nicht wirklich geklappt hat. Der ist ja praktisch immer schlechter geworden, je länger er da war, im Endeffekt war da kein großer Unterschied mehr zu Diabang.

Völlig logisch eigentlich, dass man die Beiden nicht gehalten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag