forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Juni 2009 Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, obwohl er sicher gut zur Austria passen würde als dritter Stürmer. klar wärs fein, keine frage: ein starker stürmer (ich nenn ihn hald mal mr. X ) der quasi gesetzt ist und neben ihm kämpfen die jungen okotie u. stankovic um den 2. stürmerplatz... wirds leider nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 18. Juni 2009 Tag 10 nach der Aufsichtsratssitzung und noch kein Stürmer in Sicht. Langsam wirds Zeit ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juni 2009 Tag 10 nach der Aufsichtsratssitzung und noch kein Stürmer in Sicht. Langsam wirds Zeit ... Laaaangweilig stell dich doch einfach drauf ein das keiner mehr kommt, dann musst du nicht jeden tag aufs neue in panik verfallen und wirst bestenfalls sogar positiv überrascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2009 Ich erwarte mir erst in 4 Tagen wie von TP angekündigt Neuigkeiten und hab dann noch immer genug Zeit enttäuscht zu sein oder mich zu freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 18. Juni 2009 Etwas Positives hat der portugiesische Artikel schon: Angeblich ist der Chef der Amateurabteilung über die mögliche Zusammenarbeit nicht in Kenntnis. Was immerhin bedeuten würde, dass nicht über die Entsendung von Amateurspielern nachgedacht wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 18. Juni 2009 Weil manche hier schon von Henrique geschrieben haben. Er hat heute in der ersten Spielhälfte das 1:0 für Sao Paulo geschoßen. Den kann man sich also getrost abschminken ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2009 Weil manche hier schon von Henrique geschrieben haben. Er hat heute in der ersten Spielhälfte das 1:0 für Sao Paulo geschoßen. Den kann man sich also getrost abschminken ... Das heißt die Austria sucht nur Stürmer die nirgends Tore schießen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Geschrieben 18. Juni 2009 Das heißt die Austria sucht nur Stürmer die nirgends Tore schießen? Naja wenn man sich seine Postings ansieht und seinen grenzenlosen Optimismus, dann kommt ja anscheinend der Zwillingsbruder vom Diabang ( Achtung Sarkasmus ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 18. Juni 2009 Naja wenn man sich seine Postings ansieht und seinen grenzenlosen Optimismus, dann kommt ja anscheinend der Zwillingsbruder vom Diabang ( Achtung Sarkasmus ) Nein es kommt ein absoluter Topmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2009 Weil manche hier schon von Henrique geschrieben haben. Er hat heute in der ersten Spielhälfte das 1:0 für Sao Paulo geschoßen. Den kann man sich also getrost abschminken ... das war Jorge Henrique, wenn überhaupt kommt wohl Henrique de Jesus Bernardo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 18. Juni 2009 Und vielleicht wird der Kader noch einmal aufgewertet. Dann nämlich, wenn Voriseks Landsmann Tomas Jun dazustößt. Der Name des 26-jährige Angreifers geistert schon länger durch Favoriten. „Davon habe ich gehört. Ich habe erst kürzlich mit Tomas gesprochen. Noch ist nichts fix, aber ich hoffe, dass auch er zur Austria wechselt“, erzählt Vorisek. http://www.laola1.at/429+M58ae99e6c0c.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 18. Juni 2009 also jun wäre für mich auch vollkommen i.o. er is grad mal 26 jahre alt, hat jetzt in 14 bl-spielen 8 mal genetzt, find ich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Juni 2009 Und vielleicht wird der Kader noch einmal aufgewertet. Dann nämlich, wenn Voriseks Landsmann Tomas Jun dazustößt. Der Name des 26-jährige Angreifers geistert schon länger durch Favoriten. „Davon habe ich gehört. Ich habe erst kürzlich mit Tomas gesprochen. Noch ist nichts fix, aber ich hoffe, dass auch er zur Austria wechselt“, erzählt Vorisek. http://www.laola1.at/429+M58ae99e6c0c.html Gott hat mich erhört. Er ist zwar nicht der gesuchte Brecher, aber ein sehr intelligenter Spieler, mit einer top Übersicht. Ein Spielender, dynamischer Stürmer, der Okotie sicher die nötigen Räumen frei machen kann und auch für den einen oder anderen Assist gut ist. Also 2er Stürmer absolut spitze. Bitte bitte komm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 18. Juni 2009 Jo nur her mit ihm, dann schaut das ganze schon vieeel besser aus im Sturm. Vorisek macht uns da sicher noch ein Stück attraktiver, hoff ich mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 18. Juni 2009 Sun geht Jun kommt JUN ,JUN ,JUN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts