Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2009 wenn ich das nur wüsste Aus der Krone, speziell für Rata: "Gestern Abend tagte der violette Aufsichtsrat über Investitionen für einen neuen Stürmer als Partner von Rubin Okotie - der frühere ponische Teamspieler Marciel Zurawski, den Parits in Athen im Larissa-Dress beobachtete, kommt zu teuer. Zumal für die Zukunft ohnehin auf Okotie gesetzt wird." Also unterschrieben hat der auf Zypern noch nicht Ob der zu teuer ist - mal sehen Wieso denn speziell für mich? Hab die Hoffnung schon seit einigen Tagen aufgegeben. Hab die Krone heute Früh auch gelesen. Deswegen kamm aber die Hoffnung eigentlich nicht zurück. Weil man ja weiß wie gut die Journalisten teilweise informiert sind. Deswegen glaub ich weiterhin das Zurawski bereits bei Nikosia ist und lass mich einfach überraschen wer wirklich kommt. Zwar komplett offtopic, aber netter Tippfehler... Mario Krankl und Markus Katzer sind ein Paar! Da Ribery hat auch die passende Herzensdame gefunden finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2009 Was is nun mit "Habemus Zura"??? Warte schon sehnsüchtigst auf den weissen Rauch übern Horr..... Gibts ja nicht.....man wird hier echt auf die Folter gespannt. offiziell wird es wohl erst im laufe der woche verkündet werden. dieses warten wird aber verständlicher/erträglicher, wenn ich mir das leienhafte transferkabarett in linz/graz anschaue.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 9. Juni 2009 Was mir überhaupt nicht taugt, ich fahr morgen auf Urlaub und krieg dann überhaupt nix mehr mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Juni 2009 ...krieg dann überhaupt nix mehr mit. Na das muss ja ein Urlaub werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juni 2009 Was mir überhaupt nicht taugt, ich fahr morgen auf Urlaub und krieg dann überhaupt nix mehr mit. tja dann heissts wohl prioritäten setzen und den urlaub verschieben... ...ich bin auch schon schwer am überlegen ob die zeit die ich eigentlich auf der uni verbringen sollte nicht besser vor dem pc, in hoffnungsvollem warten, investiert wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 9. Juni 2009 Was mir überhaupt nicht taugt, ich fahr morgen auf Urlaub und krieg dann überhaupt nix mehr mit. Wieso? Fahrst in Kongo? Internet und österreichische Tageszeitungen gibts so gut wie überall auf der Welt. Zur Not kannst ja jemanden bitten dir eine SMS zu schicken ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerluki Teamspieler Geschrieben 9. Juni 2009 Was mir überhaupt nicht taugt, ich fahr morgen auf Urlaub und krieg dann überhaupt nix mehr mit. Gibts kein internetz im urlaub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. Juni 2009 Wieso? Fahrst in Kongo? Internet und österreichische Tageszeitungen gibts so gut wie überall auf der Welt. Zur Not kannst ja jemanden bitten dir eine SMS zu schicken ... Vorausgesetzt sein Handy funktioniert im Kongo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) [x] Nachreisen. Na, irgendwas werd ma heute schon noch hören Und wenns no ned 100% fix ist, schick ich dir halt a PM... Damit ma hier keine Transfers versauen bearbeitet 9. Juni 2009 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 9. Juni 2009 bis dato ist es ziemlich ruhig es dringt nichts durch ... auch meine quellen haben noch nichts vernommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Teamspieler Geschrieben 9. Juni 2009 Also eins wissen wir schonmal mit Sicherheit: Kaka wird unser Mittelfeld nicht verstärken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 9. Juni 2009 Vorausgesetzt sein Handy funktioniert im Kongo Alles kein Problem! Infotech | Telekommunikation Ein GSM-Netz für den Kongo Forschung & Produkte | Horizonte | Analyse & Meinung | Fokus | Interviews Alieu Conteh, der Aufsichtsratsvorsitzende von Vodacom Kongo, schuf ein digitales Mobilfunknetz in einem Land, in dem bislang kaum Telefonverbindungen gab. 1999 startete er das "Congolese Wireless Network" (CWN) mit anfangs nur 4000 Abonnenten – in einer Nation, die zum damaligen Zeitpunkt eher als schlechtes Umfeld für Technologie-Investments galt. Die Demokratische Republik Kongo ist so groß wie Westeuropa und hat 65 Millionen Einwohner. Dennoch gehört sie zu den am wenigsten entwickelten Ländern der Welt mit nicht einmal 3200 Kilometern fester Straßen. Vor Contehs Engagement 1999 besaßen weniger als 15.000 Haushalte einen Festnetzanschluss. Nicht mehr als 10.000 Menschen trugen ein teures analoges Mobiltelefon mit sich herum. Beim Aufbau seiner Firma musste Conteh Schwierigkeiten überwinden, die bei Telekom-Managern in Industrieländern wohl niemals aufkommen würden. Er musste dabei ständig improvisieren: In einer Zeit, in der der Kongo ständig am Rand des Bürgerkrieges war, wollte ein Zulieferer keine Ingenieure in das Land schicken. Conteh reagierte, in dem er Bürger in der Hauptstadt Kinshasa bat, aus gesammeltem Altmetall einen Mobilfunkturm zusammenzuschweißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sum-1 Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Juni 2009 der thread wird immer besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) Gibts kein internetz im urlaub? ich sag mal so, vier Männer, Tarockkarten und eine Gitarre. Weiß net ob ich da von der restlichen Welt viel mitbekomm. bearbeitet 9. Juni 2009 von Jumping Jack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2009 wie ist eigentlich das wetter in wien? sonnig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts