FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Mai 2009 Wie sind Baumgartlinger und Zurawski? vor allem vom baumgartlinger weiß ja sicher wer bescheid wenn er 2te dt liga spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 25. Mai 2009 baumgartlinger soll doch in münchen bleiben oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. Mai 2009 Wie sind Baumgartlinger und Zurawski? wer sind polster und matthäus? wirf google an und du wirst es herausfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 25. Mai 2009 Wie sind Baumgartlinger und Zurawski? vor allem vom baumgartlinger weiß ja sicher wer bescheid wenn er 2te dt liga spielt? Baumgartlinger kickt nichtmal in der 2. deutschen Liga als Stammspieler Zurawski hat in etwa die Klasse von Diabang, ist so ein Mischding zwischen Marc Sand und Momo Diabang... Wieder mal eine skandalöse Transfersaison von Parits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Mai 2009 wer sind polster und matthäus? wirf google an und du wirst es herausfinden. HAB ICH DOCH SCHON, HERST! Baumgartlinger kickt nichtmal in der 2. deutschen Liga als Stammspieler Zurawski hat in etwa die Klasse von Diabang, ist so ein Mischding zwischen Marc Sand und Momo Diabang... Wieder mal eine skandalöse Transfersaison von Parits also quasi keine verstärkungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 25. Mai 2009 (bearbeitet) HAB ICH DOCH SCHON, HERST! also quasi keine verstärkungen? Kaderspieler - höchstens Hoffe das Geld wird sinnvoller investiert. Die Edith meint, dass das wieder so "Amas" Springer ala Mössner, Topic und Metz sein könnten. Denke so sind sie von Parits geplant. bearbeitet 25. Mai 2009 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Mai 2009 Kaderspieler - höchstens Hoffe das Geld wird sinnvoller investiert. Die Edith meint, dass das wieder so "Amas" Springer ala Mössner, Topic und Metz sein könnten. Denke so sind sie von Parits geplant. depp - vaoasch uns net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 25. Mai 2009 (bearbeitet) ... du bist so witzig selbstversändlich wäre zurawski eine verstärkung bei baumgartlineirnsei oder wie er heißt, wage ich zu bezweifeln dass der unserer km weiterhelfen würd. wie wärs wir holen uns nen iv und lassen drago im dm spieln? edit: wobei, wir ham ja eh den ortlechner bearbeitet 25. Mai 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 25. Mai 2009 (bearbeitet) depp - vaoasch uns net sorry, hier wird seit 40 Seiten über Zurawski diskutiert und seit 20 Seiten über Baumgartlinger. Soll man auch noch eine Management-Summary für die Leute zusammenstellen die zu faul sind um mal google, wikipedia und youtube anzuwerfen ? bearbeitet 25. Mai 2009 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Mai 2009 sorry, hier wird seit 40 Seiten über Zurawski diskutiert und seit 20 Seiten über Baumgartlinger. Soll man auch noch eine Management-Summary für die Leute zusammenstellen die zu faul sind um mal google, wikipedia und youtube anzuwerfen ? kommen beide? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. Mai 2009 Der Blog liefert glaub ich alle Infos die man wissen muss. Wenn man tatsächlich glaubt Zurawski wäre einer wie Diabang dann hat er echt keine Ahnung vom Fussball. Und als Österreich sollte man den Polen auch kennen, vor allem seit der Quali zur WM 2006 so nebenbei, von baumgartlinger bin ich auch nicht 100% überzeugt, da er eben so gut wie nie gespielt hat in der Saison, aber Zurawski trag ich ins Horr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Mai 2009 sorry, hier wird seit 40 Seiten über Zurawski diskutiert und seit 20 Seiten über Baumgartlinger. Soll man auch noch eine Management-Summary für die Leute zusammenstellen die zu faul sind um mal google, wikipedia und youtube anzuwerfen ? dann bräuchte man ja das forum net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 25. Mai 2009 Das Forum ist dazu da um über Spieler zu diskutieren und sich zu informieren, wer im Gespräch ist. Ich sehe das Forum nicht als eine Art "Fragenbox", wo man eben mal andere "beauftragt" Infos für einen zusammenzuschreiben, weil man selbst a) keine Zeit hat oder b) zu faul ist. Denn diejenigen, die sich die Hockn machen, sind auch nicht alle unterbeschäftigt denk ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Horr Leistungsträger Geschrieben 25. Mai 2009 HAB ICH DOCH SCHON, HERST! also quasi keine verstärkungen? Mr. Radogoal hat anno 2005 vom Hrn. Zurawski gemeint "Der geilste Kicker seit Boniek!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 2009 Baumgartlinger ist ein Velichen Standard Artikel Unterschreibt für 3 Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts