Recommended Posts

Der Baumgartlinger schaut schon wie ein total unsympathisches Milchbubi aus.

Ich hab jetzt schon ne Abneigung gegen den.

Wie schautsn eig. mit die Stürmer aus?

Weiss man da schon mehr?

Baumgartlinger war bei der Heim U19 EM vor ein paar Jahren der auffälligste Spieler gemeinsam mit Arnautovic. Vlt. ein gutes Omen.

Die schlechte Laune einiger User hier kann ich durchaus verstehen, wenn man bedenkt, dass wir ohne Sun Freistoß nächstes Jahr wohl nicht international vertreten wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Safar

Standfest - Drago - Bak - Suttner

Vorisek

Junuzovic ----------------- Sun

Acimovic

Jun - Okotie

Mah, das wär ja fast zu schön um wahr zu sein! :love:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hätte sehr viel Sinn. Vorisek, Baumgartlinger, Hattenberger, Liendl, Dragovic für eine Position :glubsch: Baumgartlinger wär außer unnötig, nur unnötig.

Und wer sagt dir das Liendl ein DM ist und Dragovic fürs DM geplant ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Du bist so ein Held!!

:clap:

Weder der eine noch der andere Spieler da, die Mannschaft für nächste Saison gibts noch gar nicht und auch sonst kann man kaum seriös Prognosen anstellen - und du plärrst rum

tja in diesem thread gehts ja wohl um potentielle verstärkungen - also könnte man ihn doch gleich löschen wenn man nur darüber 'diskutieren' darf wenns ohnehin schon fix ist !

Ich für meinen teil gehe bei meinen Äusserungen von div. Zeitungsmeldungen aus - und bilde mir anhand dieser ein vorläufiges Urteil - nun wenn andere aus insider kreisen soviel mehr wissen - dann können sie ja entweder schweigen und genießen oder aber uns unwissenden aufklären... und sollte jmd auf grund der zeitungsmeldungen eine andere meinung haben - kann er diese ja kundtun bzw mir, argumentativ, erläutern wesshalb er denkt ich schreibe nur müll...

...persönliche untergriffe und ähnliches zeugen nicht gerade von niveau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nur zu blöd das baumgartlinger scheinbar wirklich fix ist (auch laut krone) ... also könn ma uns vorisek mal aufzeichen... wahnsinn was die gerade treiben... :aaarrrggghhh:

also du lebst echt in ener eigenen welt. soweit ich weiss geht mit blanchard eine defensiver MF. den will/muss(?) man anscheinend ersetzen... z.b. mit baumgartlinger warum nicht?

vorisek ist eine gute möglichkeit einen weiteren starken mann im defensiven MF zu bekommen. hattenberger kann dann entweder noch 1 jahr austria spielen und dann aufgrund fehlender perspektiven gehen (sowas nennt man leistungssport) bzw. sich gegen einen der genannten durchsetzen bzw. oder zum verteidiger umgeschult werden (hat bei wacker und wörgl schon RV und IV gespielt) was ist daran schlecht, bitte?

dragovic hat bisher nur IV gespielt, warum nicht auch noch weiterhin?

deine ganze kritik fußt darauf, dass dann anscheinend kein geld für einen zusätzlichen stürmer vorhanden ist. nun, es tut mir leid, aber mit zurawaski ernsthaft hat niemand rechnen können. und dass der partis nicht total dumm ist, solle man schon auch mal annehmen. der läßt sich sicher noch geld für einen stürmerauf der hohen kante.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Warum geht ihr eigentlich alle davon aus, dass Hattenberger über die Saison hinaus bei uns bleibt?

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

@Smeagol: :nein::ratlos:

und was willst du mir damit sagen !?

versteh euer problem nicht... vorisek und jun würde ich sehr begrüssen... wenn allerdings baumgartlinger statt vorisek kommt, wäre ich weniger begeistert ... das beide kommen kann ich mir einfach, aus logisch herleitbaren und bereits erläuterten gründen, einfach nicht vorstellen...

...also... so schwierig diese meinung zu akzeptieren !?

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wer sagt dir das Liendl ein DM ist und Dragovic fürs DM geplant ist?

kann mir für Liendl keine andere Position vorstellen, wär halt ein "offensiverer" 6er. und mir wär lieber Dragovic spielt DM, als sitzt auf der Bank. also mom hat man mit Hattenberger einen 6er. wenn jetzt noch Vorisek UND Baumgartlinger kommen hätte man 3. was absolut unnötig wäre, da im absoluten Notfall auch Liendl und Dragovic dort eingesetzt werden könntn.

versteh euer problem nicht... vorisek und jun würde ich sehr begrüssen... wenn allerdings baumgartlinger statt vorisek kommt, wäre ich weniger begeistert ... das beide kommen kann ich mir einfach, aus logisch herleitbaren und bereits erläuterten gründen, einfach nicht vorstellen...

genau meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

liendl ist kein 6er. die suderei der austria fans ist echt unglaublich.

danke, im rapid channel suderns teilweise herum ob unserer transfers und hier wird genauso gesudert aber aus anderen gründen. :feier:

man merkt schon: manche haben die stronach-ära noch nicht vollständig überwunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

was hier über den baumgartlinger geschimpft wird geht auf keine kuhhaut!

an dem mann sind diverse serie b und auch serie a vereine dran, wenn man den mediengerüchten nur ansatzweise glauben schenken darf.

er hat bisher in den jugendauswahlmannschaften als kapitän und spiellenker absolut überzeugt und der neue 1860 trainer lienen versteht nicht warum er bei 1860 noch keine faire chance bekommen hat und möchte ihn halten.

...aber für uns ist er mit sicherheit nicht gut genug?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag