Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2009 Ist sulimani nicht eher der Okotie typ also eher ein spielender stürmer und nicht ein Mittelstürmer? Was halted ihr von Markus? Er ist ein technisch sehr starker und trickreicher Spieler und ich würde ihn eher als hängende Spitze bezeichnen. Ein richtiger Torjäger ist er (noch) nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2009 (bearbeitet) finde ich gut das mit schumacher. wird uns in punkto durchschlagskraft sicher einen zusätzlichen schub verleihen. wenn wir jetzt noch die richtige taktik finden, sind wir (mit)favorit auf den titel. die bullen scheinen ja wieder selbst umzufallen. nach 3 spielen wird man aber sowieso sehen, ob eine passende taktik für unseren großen und variantenreichen kader gefunden wurde oder nicht. bearbeitet 17. Juli 2009 von enzian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 17. Juli 2009 Calciomercato.com, das sich auf die Zeitung Il Gazzettino di Udine beruft, meldet heute, dass Schumacher an die Austria verliehen worden ist. http://www.calciomercato.com/index.php?c=25&a=132581 Mir ist es bis dato aber nicht gelungen eine weitere Quelle, die das bestätigt, zu finden. Weder in Italien, geschweige denn Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2009 Mir ist es bis dato aber nicht gelungen eine weitere Quelle, die das bestätigt, zu finden. Weder in Italien, geschweige denn Österreich. würd ich jz auch ned überbewerten, wäre zwar schön aber groß hoffnungen machen wegen dieser (einen) quelle würd ich mir nicht... mich freuen und es glauben werd ichs erst wenns hier steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerluki Teamspieler Geschrieben 17. Juli 2009 finde ich gut das mit schumacher. wird uns in punkto durchschlagskraft sicher einen zusätzlichen schub verleihen. wenn wir jetzt noch die richtige taktik finden, sind wir (mit)favorit auf den titel. die bullen scheinen ja wieder selbst umzufallen. nach 3 spielen wird man aber sowieso sehen, ob eine passende taktik für unseren großen und variantenreichen kader gefunden wurde oder nicht. Die Meisterschaft hat noch nicht einmal angefangen und schumacher ist noch nicht verpflichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2009 nach 3 spielen wird man aber sowieso sehen, ob eine passende taktik für unseren großen und variantenreichen kader gefunden wurde oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 17. Juli 2009 Hey Leute, ein Bekannter hat zu mir gesagt das ihm der Masseur von Vienna erzählt hat Benjamin Sulimani spielt jetzt bei ihnen .. kann da was drann sein?! hoffe nichT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herguent Leistungsträger Geschrieben 17. Juli 2009 Hey Leute, ein Bekannter hat zu mir gesagt das ihm der Masseur von Vienna erzählt hat Harun Sulimani spielt jetzt bei ihnen .. kann da was drann sein?! hoffe nichT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Geschrieben 17. Juli 2009 (bearbeitet) Hey Leute, ein Bekannter hat zu mir gesagt das ihm der Masseur von Vienna erzählt hat Benjamin Sulimani spielt jetzt bei ihnen .. kann da was drann sein?! hoffe nichT Die MitziTant von der Heuslfrau hat mir auch sowas ähnliches erzählt. :hää?deppat?: bearbeitet 17. Juli 2009 von BartL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2009 Die MitziTant von der Heuslfrau hat mir auch sowas ähnliches erzählt. Die Mitzitant von da Heuslfrau hat mir erzählt dass der Harun Sulimani gestern beim Sportklub unterschrieben hat. (laola1.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Geschrieben 17. Juli 2009 Die Mitzitant von da Heuslfrau hat mir erzählt dass der Harun Sulimani gestern beim Sportklub unterschrieben hat. (laola1.at) Na dann um es mit den Worten von Andi Möller wieder zugeben .... "Egal ob Vienna oder Wiener Sportklub, Hauptsache Leopoldstadt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2009 wenn man nur die Bilder betrachtet und die Schlagzeile liest, sowie WSK und Vienna nicht unterscheiden kann, könnte man allerdings tatsächlich zum Glauben kommen dass Benjamin Sulimani ab jetzt bei der Vienna kickt http://www.laola1.at/135+M508a454cc1a.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2009 wenn man nur die Bilder betrachtet und die Schlagzeile liest, sowie WSK und Vienna nicht unterscheiden kann, könnte man allerdings tatsächlich zum Glauben kommen dass Benjamin Sulimani ab jetzt bei der Vienna kickt http://www.laola1.at/135+M508a454cc1a.html Wieviele Brüder sind denn das noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2009 Wieviele Brüder sind denn das noch? Es gibt insgesamt "nur" drei Sulimani! Vielleicht entwickelt sich der Harun ja so gut, dass er einmal bei der Austria spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 17. Juli 2009 Schumacher wird heute lt. "interner Quelle" im Fanshop präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts