Recommended Posts

Postinho

Kann schon sein, ich kann es nicht beurteilen. Ich wollte damit nur andeuten, dass nicht alles was Martinovic von sich gibt falsch sein muss nur weil es der Martinovic ist. Die Rassismuskeule ist hier fehl am Platz denke ich. Auch als bekennender von all möglichen unmenschlichen, glaube ich nicht, dass Martinovic in dieser Angelegenheit seine durchaus verabscheuungswürdige Kleinkariertheit eine Rolle spielt. Immerhin hat er einen Spieler im Avatar der nicht gerade als Arier durchgeht :holy:

absolut rassismus ist der falsche eindruck,der richtige ist vielmehr der, als momo noch keine sekunde für die austria gespielt hat wurde er schon von dem besagten user niedergemacht,der grund liegt auf der hand.er hat einfach schiss gehabt das der gute momo seinem liebling okotie den stammplatz wegnimmt.

er schreibt ja immer wir brauchen keine neuverpflichtungen sondern wir sollten die freien plätze mit austria amateuren auffüllen.

er attestiert einem b. sulimani bundesligatauglichkeit woher ist mir ein rätsel der mann stagniert seit jahren ein bartolomeu kuru verteidigte er sogar nach den grössten eiertoren davon waren genug dabei.ein michael madl der so super ist, und ähnlich wie metzt keinen deut besser in seiner entwicklung wird.

und so einer soll die trainingsleistungen von einem spieler beurteilen den er von anfang an nicht wollen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

absolut rassismus ist der falsche eindruck,der richtige ist vielmehr der, als momo noch keine sekunde für die austria gespielt hat wurde er schon von dem besagten user niedergemacht,der grund liegt auf der hand.er hat einfach schiss gehabt das der gute momo seinem liebling okotie den stammplatz wegnimmt.

er schreibt ja immer wir brauchen keine neuverpflichtungen sondern wir sollten die freien plätze mit austria amateuren auffüllen.

er attestiert einem b. sulimani bundesligatauglichkeit woher ist mir ein rätsel der mann stagniert seit jahren ein bartolomeu kuru verteidigte er sogar nach den grössten eiertoren davon waren genug dabei.ein michael madl der so super ist, und ähnlich wie metzt keinen deut besser in seiner entwicklung wird.

Ok, das waren zu viele Argumente auf einmal, ich bin eh schon Gusch :heul:

Also dann, hätten wir den Montag wieder gut über die Runden gebracht. Vielleicht kracht es ja morgen :=

Quelle: Hirgespinst :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

verletzt), als momos laufwege eine katastrophe waren, da hat sogar milenko ein, zwei mal den "scheibenwischer" in seine richtung ausgefahren.

HAHA!! Der Mile is ein Wahnsinn. Hat er beim Sun auch mal gmacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Aso, die 3 Tore gegen Lustenau! Sorry, habe ich vergessen, wie konnte ich nur :nein: Also verlängern bis 2012. So einen Star, der gegen Lustenau 3 Trümmer macht bekommen wir bestimmt nicht mehr.

In 20-30 Jahren werden wir vielleicht wieder gegen Lustenau spielen, dann reden wir weiter.

die 3 tore waren übrigens gegen Bad Aussee also noch "höher" zu bewerten :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

würd mi freuen wenn er noch eine chance kriegt, es sind schon viele im 2. jahr explodiert... hoffen wird man ja noch dürfen

Möglich...

Aber wenn nicht? 8P

Wenn er nicht explodierst, was wahrscheinlicher ist, geht uns dann dieser Stürmer, den wir jetzt bekommen würden ab... :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

laut laola1.at wäre Vonlanthen zu haben

holen wir uns den nd funktioniern wir ihn als stürmer um sowie bremen es mit harnik vorhat

Den würd ich schon mal nehmen. Is eigentlich eh ein reiner Stürmer, hat aber bei RBS nie wirklich im Sturm spielen dürfen.

Aber ob sich der das antun würde is eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ist Vonlanthen in einer anderen Gehaltsliga

2. Ist er nicht die Art Stürmer die wir brauchen

3. Wir RedBull den nie zu einem Ligakonkurrenten gehen lassen, vor allem ned ablösefrei bzw. für einen Lercherlschaas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Er hatte unter anderem Anfragen von Panathinaikos und franz. Vereinen. Ich halte auch sehr viel von ihm,und verstehe auch nicht wieso er keine Rolle unter Stevens spielt(vl. Disziplinäre Gründe),aber ein Wechsel zu Austria ist leider vollkomen ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

1. Ist Vonlanthen in einer anderen Gehaltsliga

2. Ist er nicht die Art Stürmer die wir brauchen

3. Wir RedBull den nie zu einem Ligakonkurrenten gehen lassen, vor allem ned ablösefrei bzw. für einen Lercherlschaas

3x komplett richtig.

Da Jun ja eigentlich auch nur so eine hängende Sturmspitze ist brauchen wir einen waschechten Stürmer. Das ist ein Vonlanthen ganz sicher nicht.. So sehr sein Transfer toll wäre brauchen wir den in keiner Weise. Mittelfeld --> überbesetzt.

Schauen wir was T.Parits aus dem Hut zaubert, ich bin gespannt und hoffe dass Duisburg uns unseren Goalgetter wegschnappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag