Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juni 2009 Das wird der Shocker der Transferzeit, denkt dran Ich mach mir erst sorgen wenn du dein Avatar änderst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 30. Juni 2009 Gerade dann brauchst dir keine Sorgen machen LOL, wie man bei Schumacher und Zura gesehen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 30. Juni 2009 Hoffentlich kommt er wirrklich dann werden die Derbys noch interesannter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2009 Gerade dann brauchst dir keine Sorgen machen LOL, wie man bei Schumacher und Zura gesehen hat Dann änder bitte dein Avatar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 30. Juni 2009 Dann änder bitte dein Avatar. Also gegen ein Mittelfeld Junuzovic - Baumgartlinger - Ivanschitz - Acimovic würd ich nicht gern verteigigen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2009 muss euch enttäuschen, Ivanschitz geht zu Magna. quellen: intern da muss er aber vorher zu uns, die holen nur leute mit austria-vergangenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juni 2009 Gerade dann brauchst dir keine Sorgen machen LOL, wie man bei Schumacher und Zura gesehen hat Stimmt... Um auf Nummer sicher zu gehen wird eine Avataränderung deiner Seits gebeten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 30. Juni 2009 Stimmt... Um auf Nummer sicher zu gehen wird eine Avataränderung deiner Seits gebeten! A wengal wart ich noch ; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 30. Juni 2009 ivanschitz? vergangenheit hin oder her, ob man ihn als spieler schätzt oder nicht, ihn als den führungsspieler im nationalteam sieht oder nicht... seine position ist bei uns mehr als gut besetzt. thema sollte wohl erledigt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Juni 2009 Also gegen ein Mittelfeld Junuzovic - Baumgartlinger - Ivanschitz - Acimovic würd ich nicht gern verteigigen wollen Mhh, "Andi wink amoi" uuuund heute mit der Nummer 10... Andreas IVANSCHITZ Sofort nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2009 Bei den Länderspielen sowohl von den Bundeslandlern als auch von den Grünen angefeindet: Der Ivanschitz wäre der richtige Austrianer. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Juni 2009 Wenn sein Ziel ist zurück ins Team zu kommen gibts keinen besseren Verein als den FAK für ihn *fg* Da spielt ja praktisch schon das halbe zukünftige Team... Ablöse soll er auch keine Kosten, da wirds den Thommy schon im Finger jucken denk ich. Und wenn man einen Ivanschitz gratis bekommt und ihn dann wieder verscheppern kann nach einem guten Jahr, wärs wohl aus Sicht des "Vorstand Finanzen" fahrlässig ihn nicht zu holen I-VAN-SCHITZ klingt ja alles spannend, der haken daran ist leider dass ivanschitz nicht ablösefrei bzw billig wäre. der hat im sommer einen vertrag bis 2012 unterschrieben. aktuell bietet spartak moskau angeblich 8 mio € (info lt Ook__PS) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2009 Dann änder bitte dein Avatar. gott sei dank - er hat's getan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 30. Juni 2009 aktuell bietet spartak moskau angeblich 8 mio € (info lt Ook__PS) LOL Na genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Juni 2009 LOL Na genau glaubt eh keiner, trotzdem hats Ook_PS so gepostet (sogar mit link, den ich aber nicht lesen kann weil kyrillisch). unterm strich bleibt aber dass er sicher nicht ablösefrei oder billig wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts