MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2009 (bearbeitet) Aber das ist das Problem. Er kann ja mehr fordern, denn wenn er keine Verein findet dann zahlt halt die Austria sein Gehalt weiter. Von wem er das Geld bekommt wird ihm egal sein. Warum kann er nicht auf Urlaub in seine Heimat fliegen und von dort bekannt geben das er keine Lust mehr hat Fußball zu spielen. Warum haben wir dieses Glück nicht? naja was hilft die ganze raunzerei. wir sind ja selber schuld. als der seinem vertrag bekam bzw. beobachtet wurde, müssen unsere verantwortlichen stockbesoffen oder so gewesen sein. anders ist es nicht erklärbar, dass man ihm einen vertrag gab. bearbeitet 18. Mai 2009 von MOM2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 18. Mai 2009 Laut Transfermarkt hat er noch bis 2010 Vertrag. Obwohl da steht auch er ist beidfüßig. Beidfüßig unbegabt triffts eher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2009 also in linz, klagenfurt oder kapfenberg ist diabang sicher willkommen. Diabang ist DER schlechteste Stürmer in der Bundesliga, nicht einmal in der ADEG-Erste-Liga würde der viel Tore schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Mai 2009 Ich befürchte aber irgendwie, dass Daxbacher den Krammer halten wird wollen... Ich glaube auch das der Daxi irgendwas an dem Krammer gefressen hat. Aber vielleicht ist der Krammer ja ein Trainingsweltmeister wie der Suli und kanns aber im Match ned umsetzen (wie der Suli). Die Edith meint: Wär mal wieder an der Zeit bei nem Training vorbei zu schaun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 18. Mai 2009 Stefan Maierhofer (Rapid-Stürmer): "Wir haben gegen 14 Rieder gespielt. Wir haben die erste Hälfte verschlafen und drei Gegentore bekommen, dann war das Spiel vorbei. Ried hat auch in dieser Höhe verdient gewonnen, heute war leider nichts drinnen. Gratulation an Salzburg und an Marc Janko, er hat die Salzburger zum Titel geschossen. Ich wünsche ihm, dass er den Torrekord packt. Für die Fans zu Hause gegen Mattersburg und in Kapfenberg (Anm./schon 5.000 Karten an Rapid-Fans verkauft) werden wir noch einmal alles mobilisieren und versuchen, den gewohnten Fußball zu bieten." quelle: http://www.laola1.at/429+M56f71e76a2c.html irgendjemand muß ja auch die kaberettistischen aspekte im fußball bedienen ... SM tut das mit schöner regelmäßigkeit ... ich hoffe, er bleibt Ö erhalten ;-) ... auch wenn das hier eigentlich nix verloren hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 19. Mai 2009 Ich glaube auch das der Daxi irgendwas an dem Krammer gefressen hat. Aber vielleicht ist der Krammer ja ein Trainingsweltmeister wie der Suli und kanns aber im Match ned umsetzen (wie der Suli). Die Edith meint: Wär mal wieder an der Zeit bei nem Training vorbei zu schaun... edith larente? Ned schlecht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Mai 2009 Diabang ist DER schlechteste Stürmer in der Bundesliga, nicht einmal in der ADEG-Erste-Liga würde der viel Tore schießen. Wieso wundert mich das nicht Schiesst er ein Tor, bist du kurz davor dir ein Trikot zuzulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2009 Wieso wundert mich das nicht Schiesst er ein Tor, bist du kurz davor dir ein Trikot zuzulegen Ich habe ihn mittlerweile so oft beim Training und den Spielen gesehen, dass ich das gut beurteilen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 19. Mai 2009 (bearbeitet) lt. heutigem kurier soll der lieN(!)dl transfer heute fixiert werden.... bearbeitet 19. Mai 2009 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2009 lt. heutigem kurier soll der liedl transfer heute fixiert werden.... und peny, hoffer und bila gleich dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 19. Mai 2009 und peny, hoffer und bila gleich dazu Wobei der Liedl keiner der beiden ist die ich meinte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2009 Der Liedl ist als Linksfuß wahrscheinlich eine Art Absicherung, falls man Sun doch nicht halten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2009 jetzt, wo der ferdl weg ist, weiß ich schon, wer der favorit auf den am öftesten falsch geschriebenen nachnamen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 19. Mai 2009 jetzt, wo der ferdl weg ist, weiß ich schon, wer der favorit auf den am öftesten falsch geschriebenen nachnamen ist Eric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 19. Mai 2009 Im ASB heisst er ab jetzt so und aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts