ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 4. Mai 2009 hab grad gelesen das ze roberto zu den bullen kommen soll da wäre ja eh kein platz für ocki oder? hab grad gelesen das ze roberto zu den bullen kommen soll da wäre ja eh kein platz für ocki oder? UND DER GEHT AUCH WENNS WAR IS http://www.oe24.at/sport/fussball/austria_...ied_0459724.ece UND DER GEHT AUCH WENNS WAR IS http://www.oe24.at/sport/fussball/austria_...ied_0459724.ece http://www.oe24.at/sport/fussball/austria_...ied_0459724.ece WOLLTE BEIDES NUR EINMAL SCHREIBEN KÖNNT IHR BITTE DEN REST LÖSCHEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2009 ich nehme mal an, dass sich das thema janocko mit der verpflichtung von klein erledigt hat, das geld wäre auch in einem ordentlichen stürmer und/oder DM besser angelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 4. Mai 2009 (bearbeitet) ich nehme mal an, dass sich das thema janocko mit der verpflichtung von klein erledigt hat, das geld wäre auch in einem ordentlichen stürmer und/oder DM besser angelegt Wobei ich Janocko auf die Bazina Position stellen würde, falls er wirklich geht. So siehts im Moment bei uns aus: Fixe Verträge Safar 2010 Almer 2011 Dragovic 2011 Madl 2010 Suttner 2010 Hattenberger 2010 (Option) Sulimani 2010 Krammer 2010 Acimovic 2011 (Option) Diabang 2010 Okotie 2010 Ortlechner 2011 (Option) Junuzovic 2012 Klein 2011 (option) Topic 2010 Auslaufende und Optionen Böcskör 2009 (Option) Mössner 2009 (Option) Sun 2009 Standfest 2009 Blanchard 2009 Metz 2009 Bazina 2009 Netzer 2009 Troyansky 2009 Majstorovic 2009 Ramsebner 2009 Bak 2009 Die Option auf Topic soll ja laut oe24 gezogen worden sein. Die Option auf Sun, soll laut sportnet.at verfallen sein! Was davon wirklich stimmt, sei dahin gestellt. bearbeitet 4. Mai 2009 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2009 Mit Bazina wollte man verlängern? Bitte nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Mai 2009 Auslaufende und Optionen Böcskör 2009 (Option) Mössner 2009 (Option) Sun 2009 Standfest 2009 Blanchard 2009 Metz 2009 Bazina 2009 Netzer 2009 Troyansky 2009 Majstorovic 2009 Ramsebner 2009 Bak 2009 Sun, Standfest, Bak muss man halten. Blanchard sollte man in die Jugend- oder Scouting arbeit einbinden. Ein Ramsebner sollte mit den Amas mal die Klasse halten und sich kommende Saison dann aufdrängen daher sollte man dem Burschen auch nen Vertrag + Option anbieten. Der Rest... (und foits ned!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 4. Mai 2009 (bearbeitet) Ein Ramsebner sollte mit den Amas mal die Klasse halten und sich kommende Saison dann aufdrängen daher sollte man dem Burschen auch nen Vertrag + Option anbieten. Ob das in der Regionalliga Ost sehr viel Sinn hat, sei auch dahin gestellt. Die einzige richtige Chance, die junge Spieler haben, wird ihnen einfach so durch die Bundesliga verstellt. Es ist eigentlich eine Gemeinheit, dass sie sich mit Vereinen wie Würmla, Zwettl, Stegersbach, Amstetten usw. messen müssen. Da wäre es echt gescheiter für die Jungs, zu wechseln. bearbeitet 4. Mai 2009 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 4. Mai 2009 Sun Option hat man absichtlich verstreichen lassen. Das Finanzierungskonmzept steht, mit Sun, Manager und Verein ist man sich einig, nun wird in Asien ein Einzelsponsor gesucht, Gespräche bisher sehen "gut aus", aber noch nichts spruchreif. Entscheidung muss bis 15.5. fallen, da endet irgendeine Frist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 4. Mai 2009 lieber parits... wie wärs mal mit so einem talent? Meine Webseite oder diesem? Meine Webseite oder doch einen erfahrenen: Meine Webseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 4. Mai 2009 Ist das einfach so ein Schuss ins Blaue mit irgendwelchen Namen? Davon abgesehen steht dieser Herr Diabaté noch bis 2011 bei Bordeaux unter Vertrag... und Kanu, na klar, warum ist noch keiner auf Kanu gekommen? Der will sich sicher auch noch einmal sportlich verbessern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 4. Mai 2009 Sun, Standfest, Bak muss man halten. Blanchard sollte man in die Jugend- oder Scouting arbeit einbinden. ich weiß- das leidige thema -und ich schon wieder.. saison 08-09 J. Blanchard einsatzminuten: 3146 S. Xiang 1262(170 in liga II) ich verstehe nur nicht, warum fast schon jeder den kapitän abservieren will. wie könnte überhaupt ein ersatzmann heißen? bekommen wir so einen transfer über die bühne, wenn ein klassemann für den angriff priorität haben muss? wenn möglichkeiten da sind, kann man die in erwägung ziehen, aber quasi die pensionierung fordern? gegen mattersburg hat der alte mann das mittelfeld wie fast immer zusammengehalten, aber wo waren die anderen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 4. Mai 2009 ja, war einfach ein schuss ins nirvana; hätte nur gerne mal wieder so einen " überraschungsspieler" ala sandro, schumacher... für den sturm+ einen routinierten; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2009 ja, war einfach ein schuss ins nirvana; wahrscheinlich hatte es tommy parits im sommer ähnlich gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. Mai 2009 Kanu wäre ja der Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 4. Mai 2009 man sollte die Entscheidung einfach Blanchard überlassen .. wenn er sich nicht mehr fit genug fühlt wird er schon aufhören und wenn doch dann spielt er eben noch eine Saison, diese Diskussion ist Unsinnig .. spielerisch wär ich auch dafür das er aufhört, wenn wir eben ein "schönes - schnelles" spiel wollen, aber nur weil er weg ist wird das auch nicht kommen .. und ich denk mir auch wir haben wenn wir einen Stürmer kaufen nicht mehr wirklich das Budget für einen Nachfolger, da stellt sich dann wieder die Frage ob Drago schon Erfahren genug ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2009 (bearbeitet) Sun, Standfest, Bak muss man halten. Blanchard sollte man in die Jugend- oder Scouting arbeit einbinden. Ein Ramsebner sollte mit den Amas mal die Klasse halten und sich kommende Saison dann aufdrängen daher sollte man dem Burschen auch nen Vertrag + Option anbieten. Der Rest... (und foits ned!) Die Option von Ramsebner wurde bereits gezogen. Quelle: Markus Kraetschmer gestern beim MF Bei Sun liegt der Vertrag mit ihm und dem Verein aus Shanghai unterschriftsreif vor, es muss nur ein (chinesischer) Trikot/Einzelsponsor gefunden werden. Man arbeitet daran. edit Der Gizmo war schneller..... bearbeitet 4. Mai 2009 von tifoso vero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts