Bild des Tages


MILANISTA

Recommended Posts

I'll be back!

Bayern. :love:

sorry aber wg den aktuellen spielern werd ich sicher nicht bayernfan, nicht mal wg alaba.

oder wärst du plötzlich dosenfan wenn nächste saison ein paar rapidspieler plötzlich in salzburg spielen würden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

oder wärst du plötzlich dosenfan wenn nächste saison ein paar rapidspieler plötzlich in salzburg spielen würden?

mein mitleid mit den spielern is mittlerweile so groß, dass ich es ihnen sogar gönnen würd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

oder wärst du plötzlich dosenfan wenn nächste saison ein paar rapidspieler plötzlich in salzburg spielen würden?

Mir fällt keiner ein, der das Zeug dazu hätte.

Und jetzt postet verdammt nochmal wieder Bilder. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Tiger soll ja beim Einlochen recht gut sein, vielleicht war dies auch ein Kriterium für ihre Wahl.

Aja, der Name Vonn ist ja von ihrem Ex-Mann soweit ich weiß, legt sie jetzt eigentlich ihren Nachnamen ab? Wird sie ab kommender Saison unter dem Namen Lindsay Woods starten oder wieder ihren Mädchennamen annehmen?

http://sportnet.at/home/sportmix/1384622/Geruechte-um-Woods_Hat-er-Vonn-betrogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Die vielen Novaks und Horvats kommen mir verdächtig vor, das glaub ich fix ned.

horvath (= kroate auf ungarisch) is net so abwegig, da gibt's im bgld und ungarn auch schon relativ viele. zudem gibt's eine große ungarische minderheit in der slowakei und wohl auch viele slowaken und assimilierte slowakische kroaten mit dem namen.

mich macht eher der name gruber stutzig, aber da sind wohl die 357 schreibweisen des namens "maier" der grund dass gruber so gehäuft vorkommt. hätt da auch eher auf berger, denn auf gruber getippt.

€: der name horvath soll übrigens ein indiz für roma-abstammung sein, wurde mir mal erzählt. k.a. ob's stimmt und falls ja, warum gerade "horvath"? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Das mit Gruber stimmt fix. Da der Nachname ja auf die Profession schließen lässt, und Österreich das Land der Kellerkinder ist, wundert mich die Häufung des Namens Gruber nicht. Wobei ich bitte explizit anmerken möchte, dass der Gruber lediglich der Handwerker ist, der die Grube bzw. Den Keller aushebt und ihn nicht zwangsläufig bevölkert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.