bat /dev/NULL Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) edit: schon wer schneller gewesen. bearbeitet 11. März 2011 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) Irgendwann muss man es lernen und wenn man dann jemanden fragt, wo man davon ausgeht, dass die Person das weiss, kriegt man vllt eine falsche Antwort. Er denkt sich "Super, was dazu gelernt, dass muss ich gleich blogen" (Anm. Ich hasse Blogs!). Das war aber kein Amateurblogger auf irgendeinen Sinnlosblog, sondern ein professioneller Journalist einer Tageszeitung. Und eine journalistische Recherche schaut schon ein bisschen anders aus als irgend eine Bekannte zu fragen die einem zufällig über den Weg läuft und das vielleicht wissen könnte (Auf was hinauf eigentlich? Weil Lehrerinnen ja bekanntermaßen Expertinnen für Subkulturen sind? ) Und das er mit dem Satz "Eine Recherche, die sich auf Wikipedia beschränkt, ist keine, meine lieben Besserwisser!" dafür argumentiert, warum er gleich GAR NICHT recherchiert hat, ist ja nur mehr :facepalm: . Von den abstrusten Argumenten mit der SPD des 19. Jahrhunderts ganz zu schweigen - wie man DEN argumentativen Haken schlagen kann und worauf er damit hinaus will, weiß wohl nur er selbst. Die Links musst Du anpassen, ansonsten funktioniert es nicht. Ups, danke, ist erledigt. bearbeitet 11. März 2011 von Rooster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. März 2011 Das war aber kein Amateurblogger auf irgendeinen Sinnlosblog, sondern ein professioneller Journalist einer Tageszeitung. Und eine journalistische Recherche schaut schon ein bisschen anders aus als irgend eine Bekannte zu fragen die einem zufällig über den Weg läuft und das vielleicht wissen könnte (Auf was hinauf eigentlich? Weil Lehrerinnen ja bekanntermaßen Expertinnen für Subkulturen sind? ) Und das er mit dem Satz "Eine Recherche, die sich auf Wikipedia beschränkt, ist keine, meine lieben Besserwisser!" dafür argumentiert, warum er gleich GAR NICHT recherchiert hat, ist ja nur mehr :facepalm: . Von den abstrusten Argumenten mit der SPD des 19. Jahrhunderts ganz zu schweigen - wie man DEN argumentativen Haken schlagen kann und worauf er damit hinaus will, weiß wohl nur er selbst. Ups, danke, ist erledigt. Hmmm, scheint also doch einfach nur ein Depp zu sein, dachte schon an einen Marketingschmäh, da keiner bei der NZ den Fehler bemerkt hatte und mit "dieser" Argumentation ein bisschen Aufregung garantiert war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. März 2011 Das war aber kein Amateurblogger auf irgendeinen Sinnlosblog, sondern ein professioneller Journalist einer Tageszeitung. Und eine journalistische Recherche schaut schon ein bisschen anders aus als irgend eine Bekannte zu fragen die einem zufällig über den Weg läuft und das vielleicht wissen könnte (Auf was hinauf eigentlich? Weil Lehrerinnen ja bekanntermaßen Expertinnen für Subkulturen sind? ) Und das er mit dem Satz "Eine Recherche, die sich auf Wikipedia beschränkt, ist keine, meine lieben Besserwisser!" dafür argumentiert, warum er gleich GAR NICHT recherchiert hat, ist ja nur mehr :facepalm: . Von den abstrusten Argumenten mit der SPD des 19. Jahrhunderts ganz zu schweigen - wie man DEN argumentativen Haken schlagen kann und worauf er damit hinaus will, weiß wohl nur er selbst. Ich will den Typen ja gar nicht verteidigen, aber wenn mir jemand sagt, es handelt sich hier um einen beliebten Vorname, komme ich doch gar nicht auf die Idee, es zu googlen. Wen er sonst noch gefragt hat, um sowas zu posten, ist eine Berechtigte Frage. Immerhin hätte man ja einen Türken fragen können, wieviele Kinder eigentlich ACAB heissen. Da hätte er vllt eine Antwort bekommen, die ihn daran gehindert hätte, es zu posten. Sei es wie es ist, seine "Belehrung" ist das eigentlich lustige. Hätte er geschrieben "Mei ich bin aber ein Depp" wäre es wohl gut gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 11. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) Na gut, das is scho leiwand edit: Selfmade? *gg* bearbeitet 11. März 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. März 2011 Ich will den Typen ja gar nicht verteidigen, aber wenn mir jemand sagt, es handelt sich hier um einen beliebten Vorname, komme ich doch gar nicht auf die Idee, es zu googlen. Wen er sonst noch gefragt hat, um sowas zu posten, ist eine Berechtigte Frage. Immerhin hätte man ja einen Türken fragen können, wieviele Kinder eigentlich ACAB heissen. Da hätte er vllt eine Antwort bekommen, die ihn daran gehindert hätte, es zu posten. Sei es wie es ist, seine "Belehrung" ist das eigentlich lustige. Hätte er geschrieben "Mei ich bin aber ein Depp" wäre es wohl gut gewesen. Check, recheck, double-recheck, das wird jedem Journalisten bei der Ausbildung eingetrichtert. Wer so naiv an eine Sache rangeht, hat im Journalismus ohnehin nichts zu suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. März 2011 Check, recheck, double-recheck, das wird jedem Journalisten bei der Ausbildung eingetrichtert. Wer so naiv an eine Sache rangeht, hat im Journalismus ohnehin nichts zu suchen. In Zeiten von wikipedia? Da gabs ja in letzter Zeit öfter Fauxpas, weil einfach von wikipedia copy-paste gewerkelt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 11. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. März 2011 erinnert mich an meine absichtlich "ausgelassene" mathe-schularbeit, weil ich auf trigonometrie sowas von keine lust hatte... dabei is trigonometrie noch eins der sympathischeren kapitel bei all dem krempel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 11. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) ^^ Ich liebe diese Art von Bildern! bearbeitet 11. März 2011 von Flushy26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. März 2011 3 ö3 ödrei orf eins ... kennt sich ja keine sau mehr aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts