Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. April 2022 (bearbeitet) Devil Jin schrieb vor 30 Minuten: Das Bild stammt aus 2015. Also pls. und der ältere is 2018 gestorben. auf das hab ich vorher gar nimmer gschaut. phalanx lebt wohl noch im jahr 2018. ich find das is ka postingkultur wenn man da einfach mal irgendwas und ohne jede erklärung hinrotzt was noch dazu wohl nicht mal aktuellen bezug hat. das is ja bei seinen mitunter eher dubiosen twitterperlen im beisl auch selten anders. bearbeitet 22. April 2022 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 23. April 2022 ooeveilchen schrieb am 8.3.2022 um 10:18 : Euch alle einen schönen Fut-Tag! Ist das echt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 23. April 2022 Dylan schrieb vor 3 Stunden: Ist das echt? Ja. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. April 2022 Iniesta schrieb vor 17 Stunden: ich find das is ka postingkultur wenn man da einfach mal irgendwas und ohne jede erklärung hinrotzt was noch dazu wohl nicht mal aktuellen bezug hat. das is ja bei seinen mitunter eher dubiosen twitterperlen im beisl auch selten anders. Am Handy wirkt das Foto halt mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 23. April 2022 pironi schrieb vor einer Stunde: Am Handy wirkt das Foto halt mehr. Was ist das für ein Handy wo ein sieben Jahre altes Foto wie ein "Bild des Tages" wirkt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. April 2022 onkelandy schrieb vor 2 Stunden: Was ist das für ein Handy wo ein sieben Jahre altes Foto wie ein "Bild des Tages" wirkt? Das habe ich nicht geschrieben. Es geht nur darum, dass das Foto am Handy anders wirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. April 2022 Jetzt mal wieder a Ruah Burschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2022 gilt das auch für browser mit add blocker? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2022 (bearbeitet) Zum Glück für Van der Bellen haben österreichische Minister im Regelfall nicht diese Statur, sonst wären die Angelobungen auf die Dauer eine schmerzhafte Angelegenheit bearbeitet 14. Juni 2022 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Juni 2022 Blackie75 schrieb vor 2 Stunden: Zum Glück für Van der Bellen haben österreichische Minister im Regelfall nicht diese Statur, sonst wären die Angelobungen auf die Dauer eine schmerzhafte Angelegenheit Der is dann mehr so der ukrainische Bud Spencer, so von der Statur her. VdB selbst is ja auch schon nicht so klein, wenn ich mich nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. August 2022 Zlatan is back! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. August 2022 MILANISTA schrieb vor 6 Stunden: Zlatan is back! könnte ein tour de france fahrer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 12. August 2022 Wie viel illegale Substanzen da wohl drin stecken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. August 2022 Dylan schrieb vor einer Stunde: Wie viel illegale Substanzen da wohl drin stecken? So schaust unmittelbar nach dem Beintraining gleich einmal aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. August 2022 ooeveilchen schrieb vor 22 Minuten: So schaust unmittelbar nach dem Beintraining gleich einmal aus. ich nicht #lauchforever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts