Bild des Tages


MILANISTA

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

is für manche halt nicht leiwand wenn alle männer als gewalttätig gegenüber frauen in verbindung gebracht werden.

mich triggerts ehrlichgesagt nicht.....

gut, aber mit dem Chef lebst halt nicht ständig zusammen und musst keine Alltagsprobleme lösen. Da hast ganz andere Reibungspunkte. Aber generell ist jedwede Gewaltanwendung zu verurteilen.

Außerdem kannst Du auch eine Chefin haben, die dir am Senkel gehen kann... Wo ist denn da das Gendern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heffridge schrieb vor 10 Minuten:

gut, aber mit dem Chef lebst halt nicht ständig zusammen und musst keine Alltagsprobleme lösen. Da hast ganz andere Reibungspunkte. Aber generell ist jedwede Gewaltanwendung zu verurteilen.

Außerdem kannst Du auch eine Chefin haben, die dir am Senkel gehen kann... Wo ist denn da das Gendern?

es besteht ein tatsachensubstrat warum sich viele frauen so ausgeliefert vor männergewalt fühlen. dadurch greift man schonmal auf drastischere masnahmen um aufmerksamkeit zu bekommen. so würde ich es unaufgeregt wahrnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

es besteht ein tatsachensubstrat warum sich viele frauen so ausgeliefert vor männergewalt fühlen. dadurch greift man schonmal auf drastischere masnahmen um aufmerksamkeit zu bekommen. so würde ich es unaufgeregt wahrnehmen.

Eh, das ist schon in Ordnung so und erfüllt daher seine Zweck, die Aufmerksamkeit zu erlangen.

Logisch zu Ende gedacht ist es halt auch nicht (solle es wohl auch nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
sundaydriver schrieb vor einer Stunde:

bist du dumm?

Was soll der Hintergrund dazu denn sein? Mit den Turbulenzen in der Downing Street bring ich das nur bedingt in Zusammenhang.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Iniesta schrieb vor einer Stunde:

Was soll der Hintergrund dazu denn sein? Mit den Turbulenzen in der Downing Street bring ich das nur bedingt in Zusammenhang.

Ich schätze, man will damit zum Ausdruck bringen, dass die Downing Street mittlerweile ein Laufhaus ist, also ständig ein- und ausgegangen wird :=

Partielle Sonnenfinsternis heute - maximale Finsternis um 12.20 h

image.jpeg

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.