Bild des Tages


MILANISTA

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
humankapital schrieb vor 4 Minuten:

:super:

ich find es irgendwie sehr schwach, wenn man schadenfroh ist, obwohl der eigene verein seit ewigkeiten nix erreicht hat.

Wenn man als Fußball-Fan dünnhäutig ist, so ist man mMn sowieso fehl am Platz. Hab den Konter mit 'Was macht denn Rapid nächsten Mittwoch?' ebenso witzig gefunden. Das macht dieses hin und her ja eigentlich aus. Bin mir sicher, dass sich auch die Bullen rhetorisch zu wehren wissen, ohne das, was jemand im Schmäh sagt, als schwach zu betiteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
LarsUlrich schrieb vor 2 Minuten:

genau, was fällt denn nur diesel Leuten ein, immerhin spielt ja Red Bull für Esterreich und für die 5JW und überhaupt sind die so super und für die Liga so wichtig.....

 

 

ich finde es eher schwach, wenn man zu Red Bull hält, nur weil der Konzern halt zufällig aus demselben Land kommt

hab ich je gesagt, dass man zu red bull halten muss? ich find halt nur die schadenfreude peinlich, die da rauszulesen ist, insbesondere, wenn der eigene verein als highlight in den etzten zehn jaren hat, den atlantic cup gewonnen zu haben. wenn solche fehlentscheidungen rapid passieren, gibts sicher 30 seiten extra im nachbesprecungsthread, wie oasch und ungerecht die welt doch ist und rapid ja so ein ewig verfolgter verein ist. 

Sok schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man als Fußball-Fan dünnhäutig ist, so ist man mMn sowieso fehl am Platz. Hab den Konter mit 'Was macht denn Rapid nächsten Mittwoch?' ebenso witzig gefunden. Das macht dieses hin und her ja eigentlich aus. Bin mir sicher, dass sich auch die Bullen rhetorisch zu wehren wissen, ohne das, was jemand im Schmäh sagt, als schwach zu betiteln.

naja, soweit ich das hier interpretiere, ist das meistens eher kein häkeln, wie es so im derbythread passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
humankapital schrieb Gerade eben:

hab ich je gesagt, dass man zu red bull halten muss? ich find halt nur die schadenfreude peinlich, die da rauszulesen ist, insbesondere, wenn der eigene verein als highlight in den etzten zehn jaren hat, den atlantic cup gewonnen zu haben. wenn solche fehlentscheidungen rapid passieren, gibts sicher 30 seiten extra im nachbesprecungsthread, wie oasch und ungerecht die welt doch ist und rapid ja so ein ewig verfolgter verein ist. 

 

die schadenfreude fußt eher (für mich) darauf, dass man sich durch rechtliche grauzonen schmuggelt um sich einen wettbewerbsvorteil zu schaffen und dann selbst durch eine fehlentscheidung auf die bappn fällt und dann auf die geldgeile UEFA und den modernen fußball schimpft. ja das zaubert mir in der tat ein grinsen ins gesicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LarsUlrich schrieb vor 6 Stunden:

genau, was fällt denn nur diesen Leuten ein, immerhin spielt ja Red Bull für Esterreich und für die 5JW und überhaupt sind die so super und für die Liga so wichtig.....

 

 

ich finde es eher schwach, wenn man zu Red Bull hält, nur weil der Konzern halt zufällig aus demselben Land kommt

Hoffe stark rapid verzichtet im Fall der Fälle auf den CL Platz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

Hoffe stark rapid verzichtet im Fall der Fälle auf den CL Platz ;)

Wenn es unbedingt sein muss, werden wir den wohl annehmen müssen, um niemanden zu verärgern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Hoffe stark rapid verzichtet im Fall der Fälle auf den CL Platz ;)

Die Regeln sind nun mal so, aber glaub ma, wenn es heißt, dass Red Bull für immer von der Fußballlandkarte verschwindet, würde ich das gerne tun ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
humankapital schrieb vor 9 Stunden:

ich find es irgendwie sehr schwach, wenn man schadenfroh ist, obwohl der eigene verein seit ewigkeiten nix erreicht hat.

Ganz unabhängig vom Fußball: Natürlich wünsche ich meiner Konkurrenz nur sehr bescheidenen Erfolg. Und gerade bei Konkurrenten, mit denen man in der Vergangenheit immer wieder Probleme hatte, kommt dann auch Schadenfreude dazu, wenn dort etwas nicht so klappt wie gewünscht. Und das zieht sich quer durch alle Berufsfelder bzw. Persönlichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Neocon schrieb vor 20 Minuten:

Ganz unabhängig vom Fußball: Natürlich wünsche ich meiner Konkurrenz nur sehr bescheidenen Erfolg. Und gerade bei Konkurrenten, mit denen man in der Vergangenheit immer wieder Probleme hatte, kommt dann auch Schadenfreude dazu, wenn dort etwas nicht so klappt wie gewünscht. Und das zieht sich quer durch alle Berufsfelder bzw. Persönlichkeiten.

Dabei sollte man aber auch immer den Hang zur Selbstreflexion wahren... Denn jeder Konkurrent hat andere Mittel zur Verfügung.

Aber es freut mich nicht, wenn dem Chef etwas - wenn er sich mit anderen Leuten auf derselben Ebene misst - nicht gelingt, nur weil ich selber zu unfähig bin, dass ich im Unternehmen auch nur in die Nähe des Chefposten komme. Dass der Chef einen anderen Background hat, um in diese Position zu kommen, steht wieder auf einem anderen Blatt, aber das Leben ist halt - so wie der Fußball - nicht gerecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Heffridge schrieb vor 1 Minute:

Dabei sollte man aber auch immer den Hang zur Selbstreflexion wahren... Denn jeder Konkurrent hat andere Mittel zur Verfügung.

Aber es freut mich nicht, wenn dem Chef etwas - wenn er sich mit anderen Leuten auf derselben Ebene misst - nicht gelingt, nur weil ich selber zu unfähig bin, dass ich im Unternehmen auch nur in die Nähe des Chefposten komme. Dass der Chef einen anderen Background hat, um in diese Position zu kommen, steht wieder auf einem anderen Blatt, aber das Leben ist halt - so wie der Fußball - nicht gerecht!

:notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.