Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 25. Juli 2017 Wir könnten sie mit rotpuller gemeinsam in ein Gehege sperren, da kommen sicher feine Kicker raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2017 Fuxxl schrieb vor 10 Stunden: da kommen sicher feine Kicker raus. Mit Rotpuller. Ganz sicher. Träum weiter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 26. Juli 2017 (bearbeitet) Fuxxl schrieb vor 17 Stunden: Wir könnten sie mit rotpuller gemeinsam in ein Gehege sperren, da kommen sicher feine Kicker Mähnen raus. fyp bearbeitet 26. Juli 2017 von sdfsdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 26. Juli 2017 die post hat neue uniformen wunderschön... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Juli 2017 Gelb halt. bis auf die Polos mit den Stempeln schauts eh ok aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. Juli 2017 Schaut bissl nach Versace aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Juli 2017 Da es u.a. auch von Oberkampf gepostet wurde dachte ich, dass sind nur die Identitären und der Hinweis mit der Post nur ironisch gemeint. Dann hab ich aber wirklich das Post-Logo entdeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 26. Juli 2017 Walk about like this 10 minutes every day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 26. Juli 2017 Jesmond Dene schrieb vor 9 Minuten: Walk about like this 10 minutes every day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 26. Juli 2017 Die Post hat auch einen Anzug als Bestandteil der Uniform? das Sakko fehlt aber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Juli 2017 Das dürfte wohl eher die Schalteruniform oder so sein. Kein Anzug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 27. Juli 2017 Aber was macht der an Tagen wo es nur 22 grad hat? Da braucht er ja was zum überziehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 27. Juli 2017 Die AUA Uniformen fand ich ja noch gelungen, aber als ich den Namen Hörmannseder las, hat sich mir die Frage gestellt, wie solche Ausschreibungen auf dem Sektor funktionieren, dass sich der Zufall ergibt, dass 2x gerade diese Dame bei zwei der größten öffentlichkeitsnahen Unternehmen zum Handkuss kommt (vorallem mit dem - ja ich weiß subjektiv - grottenhässlichen Design). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Juli 2017 (bearbeitet) Flana schrieb vor einer Stunde: Die AUA Uniformen fand ich ja noch gelungen, aber als ich den Namen Hörmannseder las, hat sich mir die Frage gestellt, wie solche Ausschreibungen auf dem Sektor funktionieren, dass sich der Zufall ergibt, dass 2x gerade diese Dame bei zwei der größten öffentlichkeitsnahen Unternehmen zum Handkuss kommt (vorallem mit dem - ja ich weiß subjektiv - grottenhässlichen Design). Da schreibst rein "einheimischer Designer" und dann hast wohl ca. 2 Leute die reinpassen. Edit: Is die eigentlich mit dem von Maschek verwandt? bearbeitet 27. Juli 2017 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 27. Juli 2017 Flana schrieb vor 2 Stunden: Die AUA Uniformen ... Danke, jetzt weiß ich wieder, woher ich den Namen kenne (im Zusammenhang mit Design) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts