DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. April 2017 Petroleum schrieb vor 5 Stunden: pompfi 2011: pompfi 2017 Sogar der wird g'scheider auf seine alten Tag'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 22. April 2017 Eldoret schrieb am 21.4.2017 um 21:49 : Gehts alle scheissen. Wir kriegen euch alle. GZ! Freu mich schon wieder auf die Spiele (sollten wir nicht Absteigen ) waren schon paar geile Matches dabei! http://www.krone.at/fussball/rapid-und-lask-trennen-sich-mit-4-4-torfestival-story-81944 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. April 2017 Eldoret schrieb am 21.4.2017 um 21:49 : Gehts alle scheissen. Wir kriegen euch alle. Gab es vom aktuellen Stadion kein Foto? Freut mich, dass die SpVgg LASK Pasching endlich in der Bundesliga ist. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 22. April 2017 pironi schrieb vor 13 Minuten: Gab es vom aktuellen Stadion kein Foto? Freut mich, dass die SpVgg LASK Pasching endlich in der Bundesliga ist. öhm nein, die spielt weiterhin regionalliga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 22. April 2017 Warum schreiben die die PLZ auf das Transparent? Oder bedeuten die Zahlen etwas anderes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. April 2017 FoikiOÖ schrieb vor 22 Minuten: GZ! Freu mich schon wieder auf die Spiele (sollten wir nicht Absteigen ) waren schon paar geile Matches dabei! http://www.krone.at/fussball/rapid-und-lask-trennen-sich-mit-4-4-torfestival-story-81944 erinner mich bitte nicht an dieses scheiß spiel; was hab ich geflucht über die unsrigen, dass sie 4mal die sonst unfähigen linzer durchlassen an einen tag! *KichertBeimKacken* schrieb Gerade eben: Warum schreiben die die PLZ auf das Transparent? Oder bedeuten die Zahlen etwas anderes? siehe § 3 meldeG: § 3 (1): "Wer in einer Wohnung Unterkunft nimmt, ist innerhalb von drei Tagen danach bei der Meldebehörde anzumelden." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. April 2017 Welcome Back, Paschinger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2017 gibts den Franz Grad dort eigentlich noch oder is das jetzt ein anderes Pasching? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. April 2017 since1312 schrieb vor 1 Minute: gibts den Franz Grad dort eigentlich noch ? Noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 23. April 2017 der hat große pläne mit oed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 23. April 2017 (bearbeitet) Petroleum schrieb vor 7 Stunden: der hat große pläne mit oed Na gut, oed ists in Pasching auch. bearbeitet 23. April 2017 von Rooster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 23. April 2017 Rooster schrieb vor 4 Minuten: Na gut, oed ists in Pasching auch. 90 minuten ists zum aushalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 23. April 2017 90 minuten ists zum aushaltenDu meinst bei einem Film im Megaplex? Ja, das geht.Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 25. April 2017 Petroleum schrieb am 23.4.2017 um 09:16 : der hat große pläne mit oed oedt... mir oed hat er keine pläne... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. April 2017 Das Bild hat hier eigentlich nichts verloren, da es wirklich nichts mit dem heutigen Tag zu tun hat (außer, dass es auf Twitter in meiner Timeline war): "Johan Cruyff enjoys a half-time cigarette during the final of World Cup 1974." 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts