Bild des Tages


MILANISTA

Recommended Posts

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

 

oberkampf schrieb vor 9 Stunden:

GIS-Kontrolle

20150217_PD1968.HR_.jpg

 

story dazu

Voll arg! Ein Bekannter von mir ist bei der Truppe, ich musste das allerdings immer Topsecret halten, bisher jedenfalls. Der hat mir Sachen erzählt, das glaubst du nicht. Gläser auf Couchtischen ohne Untersetzer! Lurch im Badezimmer! Dreckiges Geschirr in der Abwasch, sicher schon seit Stunden! Und das ärgste, das er mir erzählt hat, einmal haben kleine Kinder mit Buntstiften die Wände beschmiert! Wie kann man nur so leben? Kein Wunder, dass niemand der GIS die Tür öffnen wollte. Wer so haust, der frisst auch die Eingeweide kleiner Kinder, das sag ich euch.

Mein Bekannter ist echt ein harter Hund, aber er sagt selbst, dass er mittlerweile psychologische Betreuung braucht, weil er die Bilder nicht aus dem Kopf bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

17632297_10210986723297779_5362699334960

Nachdem es eine Sanitäterin beim Hinaustragen des verletzten Grödiger Spielers geschmissen hat und der Spieler kurzerhand runtergepurzelt ist, haben dann die Spieler geholfen, die Bahre vom Feld zu bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
LASK08 schrieb vor 3 Minuten:

 

Nachdem es eine Sanitäterin beim Hinaustragen des verletzten Grödiger Spielers geschmissen hat und der Spieler kurzerhand runtergepurzelt ist, haben dann die Spieler geholfen, die Bahre vom Feld zu bringen. 

Davor war die Sanitäterin am unteren Ende der Trage, hat den Spieler nicht dahoben und ist dann ans obere Ende gewechselt;  das Fahrgestell ausklappen hat auch nicht geklappt. Man soll ja nicht verallgemeinern, aber das war mal wieder ziemlich "bildgebend" für meine Meinung über Frauen als Sanis.  Da gehts nicht um die Kompetenz, sondern dass die meisten einfach einen 80kg Mann net dazan können, was aber halt auch unverzichtbare Anforderung an diesen Job ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lewis schrieb vor 3 Minuten:
  Inhalt unsichtbar machen

Tragbahre

Substantiv, feminin - einem Feldbett ähnliches Gestell zum Transport von Kranken, Verletzten oder Toten

http://www.duden.de/suchen/dudenonline/tragbahre

 

 

Das ist aber umgangssprachlich. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Totenbahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christo schrieb vor 5 Minuten:

Davor war die Sanitäterin am unteren Ende der Trage, hat den Spieler nicht dahoben und ist dann ans obere Ende gewechselt;  das Fahrgestell ausklappen hat auch nicht geklappt. Man soll ja nicht verallgemeinern, aber das war mal wieder ziemlich "bildgebend" für meine Meinung über Frauen als Sanis.  Da gehts nicht um die Kompetenz, sondern dass die meisten einfach einen 80kg Mann net dazan können, was aber halt auch unverzichtbare Anforderung an diesen Job ist. 

die kompetenz steht ausser frage.das wird sowieso der fall sein. bei meinen 100kg musst dann hoffen dass die mama ihr am vortag ordentlich knödel am tisch gestellt hat :aufdrogen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe nie verstanden warum er ihn nicht einfach andersrum genommen hat, nachdem er ja zwei meter seitlich sowieso wieder abgeladen wird. wie es dem typen wohl heute geht? einfach eine legende :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.