Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 15. September 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) In Österreichs größtem Fußballforum. (Das, das von allen gefunden wird die eigentlich auf der Suche nach dem Analsexboard waren.) bearbeitet 15. September 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. September 2015 Kein Fake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. September 2015 Kein Fake Gut, diese Gangsta-Jugendsprache verstehe ich nicht und der Rest des Plakates spricht mich auch nicht wirklich an... Dürfte aber genug Leute dort geben, die das "cool" finden, sonst wäre man ja nicht auf Listenplatz eins! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. September 2015 Da werden die Neos aber sofort wieder den Werberat damit beschäftigen müssen. Ich find's lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 15. September 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 15. September 2015 Ich find's lustig. wer hätte das gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) Gut, diese Gangsta-Jugendsprache verstehe ich nicht und der Rest des Plakates spricht mich auch nicht wirklich an... Dürfte aber genug Leute dort geben, die das "cool" finden, sonst wäre man ja nicht auf Listenplatz eins! 1. Der ist nicht auf Listenplatz eins, sondern 54. (Liste 1 ist einfach die SPÖ) 2. Dürfte das eher ein Gag sein http://derstandard.at/2000022233577/Du-Opfa-gib-Stimme bearbeitet 15. September 2015 von p a t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 15. September 2015 1. Der ist nicht auf Listenplatz eins, sondern 54. (Liste 1 ist einfach die SPÖ) 2. Dürfte das eher ein Gag sein http://www.heute.at/digital/multimedia/Markige-Internet-Sprueche-im-Wiener-Wahlkampf;art73472,1211456 ja, ist ein gag: http://derstandard.at/2000022233577/Du-Opfa-gib-Stimme ich finds witzig. besonders der satz beim interview: In meiner Kampagne habe ich bisher noch keine Inhalte vermittelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. September 2015 Der schaut doch dem WFF ziemlich ähnlich, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 15. September 2015 Der schaut doch dem WFF ziemlich ähnlich, oder? What has been seen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. September 2015 Der schaut doch dem WFF ziemlich ähnlich, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. September 2015 Ich find's lustig. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 15. September 2015 Da werden die Neos aber sofort wieder den Werberat damit beschäftigen müssen. Ich find's lustig. Die NEOS Beschwerde war eh auch ein Schmäh. Hat halt keiner mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. September 2015 Der schaut doch dem WFF ziemlich ähnlich, oder? Hab ich mir auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts