Bild des Tages


MILANISTA

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Dann umso besser, dass die Gespräche mit Rapid ergebnislos geblieben sind.

naja wenn danach ein neuer rasen kommt (weiß nicht wann die vereine immer den rasen wechseln, aber ich schätze mal öfters als 1x, wenn ich die letzten spiele in erinnerung haben war der rasen in jedem stadion auch mit rasenheizung egtl nicht buli würdig) spricht nichts dagegen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

naja wenn danach ein neuer rasen kommt (weiß nicht wann die vereine immer den rasen wechseln, aber ich schätze mal öfters als 1x, wenn ich die letzten spiele in erinnerung haben war der rasen in jedem stadion auch mit rasenheizung egtl nicht buli würdig) spricht nichts dagegen :ratlos:

Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass der Rasen seltener als 1x pro Jahr gewechselt wird (zumindest bei Rapid)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich wollt ja nur bezwecken, dass der "bild des tages" thread in den spambereich kommt und im gegenzug der "le meme" thread wieder upgegradet wird.
dadurch hätte dieser eventuell an seine blütezeit anschließen können.. aber man darf es ja nicht mal versuchen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre

:laugh:

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2531674/Partick-Thistles-Gary-Fraser-dons-pink-fairy-training-forfeit.html

6,c=0,h=554.bild.jpg

Beim schottischen Erstligisten Partick Thistle musste Gary Fraser (19) während des Trainings zur Strafe einen rosa Fummel tragen.

Hintergrund : Seine Vereinskollegen wählten ihn zum trainingsfaulsten Spieler der Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.