Bild des Tages


MILANISTA

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Jep. Im Jänner 2010 war dort VSV gegen KAC vor 30,000 Zuschauern.

Geiler Scheiss. Und ich dachte die haben das EM-Stadion um zig Millionen für 3 Spiele hingestellt, aber wenn das so is... :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Mir kommen immer wieder fast die Tränen, wenn ich dran denke, was dort unten für ein Stadion steht und quasi nicht gebraucht wird. Im übrigen stell ich mir Eishockey da recht beschissen vor, da siehst ja aus den letzten Rängen garnixmehr, oder? Hier sind ja sogar die ersten Ränge schon sehr weit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also auf NBC haben sie einmal eine Einstellung aus der ersten Reihe im Michigan-Stadium gezeigt und da konnte man die Sicht absolut vergessen. Trotzdem interessant dass das Stadion praktisch voll war.

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

Mir kommen immer wieder fast die Tränen, wenn ich dran denke, was dort unten für ein Stadion steht und quasi nicht gebraucht wird. Im übrigen stell ich mir Eishockey da recht beschissen vor, da siehst ja aus den letzten Rängen garnixmehr, oder? Hier sind ja sogar die ersten Ränge schon sehr weit weg.

Na is nicht so.. ich war damals im Stadion uns es war ziemlich cool..

Auch von der Sicht, waren im Unterrang ganz hinten hat man noch sehr gut gesehen.

Die Caps wollten ja auch einmal im Hanappi spielen, weiß aber nicht genau warum daraus nix geworden ist.

bearbeitet von MoLe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Caps wollten ja auch einmal im Hanappi spielen, weiß aber nicht genau warum daraus nix geworden ist.

das hab ich dazu gefunden:

Nach den guten Erfahrungen des Freiluftderbys in Kärnten, wo am 9. Jänner 30.500 Zuschauer ins Klagenfurter Stadion kamen, wollen diesmal die Capitals unter freiem Himmel spielen. Gespräche mit Rapid über Partien im Hanappi-Stadion blieben ergebnislos, nun ist die Austria-Heimstätte möglicher Austragungsort. Im Horr-Stadion würden die Capitals gerne am Neujahrstag gegen den KAC und am 2. Jänner gegen Salzburg spielen. „Wir wollen das unbedingt machen“, so Schmid.

Laut Generalmanager Franz Kalla sind die Gespräche mit der Austria „auf gutem Weg“. Organisation und Logistik verlangen allerdings einiges ab, rund zwei Wochen dauert der Aufbau der Eisfläche. Finanziell wird es keinen großen Gewinn geben. Bei zweimal ausverkauftem Stadion (insgesamt 26.000 Zuschauer) hofft man auf eine ausgeglichene Bilanz.

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.