since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Januar 2014 wow, many times gone, much old 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Januar 2014 Dann umso besser, dass die Gespräche mit Rapid ergebnislos geblieben sind.naja wenn danach ein neuer rasen kommt (weiß nicht wann die vereine immer den rasen wechseln, aber ich schätze mal öfters als 1x, wenn ich die letzten spiele in erinnerung haben war der rasen in jedem stadion auch mit rasenheizung egtl nicht buli würdig) spricht nichts dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 3. Januar 2014 naja wenn danach ein neuer rasen kommt (weiß nicht wann die vereine immer den rasen wechseln, aber ich schätze mal öfters als 1x, wenn ich die letzten spiele in erinnerung haben war der rasen in jedem stadion auch mit rasenheizung egtl nicht buli würdig) spricht nichts dagegen Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass der Rasen seltener als 1x pro Jahr gewechselt wird (zumindest bei Rapid) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Januar 2014 Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass der Rasen seltener als 1x pro Jahr gewechselt wird (zumindest bei Rapid) Bilde mir ein, das ist deutlich seltener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Januar 2014 Bilde mir ein, das ist deutlich seltener. du, das kommt so auf einige faktoren an wie zb. wetter um nun nur einen zu nennen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 3. Januar 2014 warum kann man die fotostrecke nicht spoilern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 3. Januar 2014 warum kann man die fotostrecke nicht spoilern? This Noch dazu im Bild des Tages.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Januar 2014 warum kann man die fotostrecke nicht spoilern? This Noch dazu im Bild des Tages.. was sagt revo dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 3. Januar 2014 (bearbeitet) endlich ein neue seite bearbeitet 3. Januar 2014 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 3. Januar 2014 #ban forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 3. Januar 2014 ich wollt ja nur bezwecken, dass der "bild des tages" thread in den spambereich kommt und im gegenzug der "le meme" thread wieder upgegradet wird.dadurch hätte dieser eventuell an seine blütezeit anschließen können.. aber man darf es ja nicht mal versuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2014 (bearbeitet) fail bearbeitet 3. Januar 2014 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Januar 2014 was sagt revo dazu? http://www.youtube.com/watch?v=7oLsD79gWTM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 3. Januar 2014 http://www.youtube.com/watch?v=7oLsD79gWTM Top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 4. Januar 2014 http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2531674/Partick-Thistles-Gary-Fraser-dons-pink-fairy-training-forfeit.html Beim schottischen Erstligisten Partick Thistle musste Gary Fraser (19) während des Trainings zur Strafe einen rosa Fummel tragen. Hintergrund : Seine Vereinskollegen wählten ihn zum trainingsfaulsten Spieler der Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts