Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2014 Das wird doch den Rasen komplett zamhaun, oder? Ich weiß nicht wie viele Spiele wir pro Rasen machen, aber gewechselt wird der trotzdem mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Januar 2014 Dann umso besser, dass die Gespräche mit Rapid ergebnislos geblieben sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Januar 2014 (bearbeitet) Ich weiß nicht wie viele Spiele wir pro Rasen machen, aber gewechselt wird der trotzdem mal. Sehr viele, da brauchen wir nicht noch so eine außerordentliche Belastung. Es sei denn, die Caps hätten mörderisch Kohle auf den Tisch gelegt, was ich aber bezweifle. Sollens in der Südstadt spielen bearbeitet 2. Januar 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 2. Januar 2014 Gott sei Dank is das mit dem Hanappi nix geworden, das wär ja als ob sich der Bewohner eines modernen Penthouses einen Tag freiwillig in einen baufälligen Gemeindebau begibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2014 Gott sei Dank is das mit dem Hanappi nix geworden, das wär ja als ob sich der Bewohner eines modernen Penthouses einen Tag freiwillig in einen baufälligen Gemeindebau begibt Sagt jemand aus der Südstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 2. Januar 2014 Fast, beim Bewohner des modernen Penthouses handelt es sich metaphorisch gesehen um die Vienna Capitals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 2. Januar 2014 Fast, beim Bewohner des modernen Penthouses handelt es sich metaphorisch gesehen um die Vienna Capitals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2014 Fast, beim Bewohner des modernen Penthouses handelt es sich metaphorisch gesehen um die Vienna Capitals. Und wen interessiert Eishockey? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 2. Januar 2014 Und wen interessiert Eishockey? Es geht in dem Thread schon seit zwei Seiten um Eishockey, kein Wunder dass wir beim Pisa-Leseverständnis immer so mies abschneiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Januar 2014 Is das das Klagenfurter Stadion?ich dachte, du bist KAC-Fan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Januar 2014 ich dachte, du bist KAC-Fan? 1. Sympathisant 2. Spielen die jedes Spiel im EM-Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Januar 2014 (bearbeitet) [/ bearbeitet 3. Januar 2014 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Januar 2014 Ich nicht. Aber longcats darf man ja nicht mehr posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts