Bild des Tages


MILANISTA

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos
indestructable schrieb vor 35 Minuten:

wär halt die frage was kim mit österreich für probleme hat := 

Wenn der nächste Bundeskanzler nicht Mirko Messner heisst, gibt's den nuklearen holocaust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hakuna Matata Arena schrieb vor 49 Minuten:

Die Schlagdistanz einer ICBM ist halt nicht wirklich Kreisförmig. Wenn sie nach Osten 10.700KM Reichweite haben sollte, dann trifft sie nach Westen gerichtet auch bis nach Spanien und darüber hinaus.

[Schreiend im Kreis herum]=true;

 

fliegen solche raketen nicht ausserhalb der atmosphäre, dh. unabhängig deren einflüssen? (ich gehe davon aus, dass du diese meinst) 

ohne auch nur geringe ahnung zu haben von so etwas, nur denke ich das wo aufgeschnappt zu haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
BigDiggerNick schrieb vor 43 Minuten:

fliegen solche raketen nicht ausserhalb der atmosphäre, dh. unabhängig deren einflüssen? (ich gehe davon aus, dass du diese meinst) 

ohne auch nur geringe ahnung zu haben von so etwas, nur denke ich das wo aufgeschnappt zu haben 

Beim Start nach osten fliegst du, nachdem du die Atmosphäre verlassen hast, dem sich unter dir drehenden Erdball hinterher. Beim Start richtung Westen dreht sich der Erdball mit ca 1000 Km/h (geschätzt nach Breitengrad von NK. Am Äquator 1600 Km/h) unter dir durch. Das Bezugssystem bewegt sich halt.

Ich verlange übrings eh nicht, dass "Österreich" Schreiberlinge und Grafiker das Wissen müssen, aber sowas fällt mir halt auf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 19 Stunden:

Wurde das abfotografiert? Die Qualität ist ja wieder mal sehr schwach, aber nix neues. 

 

Da gibt es ja viel bessere Fotos. 

atacama-tren-2-1200x750.jpg

a697abe8748ea7b30a56da2cb5172892__atacam

chile-atacama-wueste-malven-blumen.jpg?c

Extrem traurig zu so einem Beitrag dann ein Foto in dieser quali dran zu klemmen, da gibt jemand alles in seinem Job.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
doomslayer schrieb vor 12 Minuten:

Gute Beschreibung, man versteht sofort die Geschichte dahinter :super:

Wie kann man denn nicht mitbekommen, dass der Papst von einem islamistischen Terroristen ermordet wurde?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.