pironi V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2017 ASKsince1908 schrieb vor 2 Stunden: Ahh der große SK Wien Energie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 22. Mai 2017 wie sich die linzer über einen titel in der zweiten liga freuen stadt der inzucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Mai 2017 vaas schrieb vor 1 Stunde: wie sich die Paschinger über einen titel in der zweiten liga freuen fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 22. Mai 2017 ASKsince1908 schrieb vor 21 Stunden: Ich weiß ja nicht wie ihr das in Wien so feiert....oh wait das wisst ihr auch selber nicht mehr so wie es sich gehört. mit champus und nutten. Zitat Außerdem bekannte der Spitzenfußballer offen, dass das Fußball-und das Rotlichtmilieu "oft eine intensive Verbindung haben." Scharner erläutert im Detail: "Die Meisterfeier der Wiener Austria 2003 fand in einem Bordell statt. https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20130908_OTS0052/paul-scharner-im-oe3-fruehstueck-bei-mir-ueber-brutale-rituale-in-clubs-und-feiern-im-rotlicht-ich-sehe-mich-nicht-als-nestbeschmutzer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. Mai 2017 (bearbeitet) Vielleicht nicht Bild des Tages, aber hate-speech de luxe von Luke Lametta über Heiko Maas mit Lebensgefährtin Natalie Wörner. bearbeitet 22. Mai 2017 von Tintifax1972 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2017 Tintifax1972 schrieb vor 3 Stunden: Vielleicht nicht Bild des Tages, aber hate-speech de luxe von Luke Lametta über Heiko Maas mit Lebensgefährtin Natalie Wörner. Ich hab noch nie irgendwas von diesen 3 Personen gehört 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. Mai 2017 (bearbeitet) Derni schrieb vor einer Stunde: Ich hab noch nie irgendwas von diesen 3 Personen gehört Heiko Maas = deutscher Justizminister Natalie Wörner = dt. Schauspielerin Luke Lametta = Ex- Vice-Journalist, spitz auf Hanna Herbst und Schandmaul erster Güte (in erster Linie basht er Linke). Schlägt aber oft über die Stränge und ist auf FB daher oft gesperrt bearbeitet 22. Mai 2017 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Mai 2017 Das is jetzt aber schon ein bisschen speziell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Mai 2017 Pompfinewra schrieb vor 6 Stunden: so wie es sich gehört. mit champus und nutten. die austrianer haben damals nur mit ihren müttern gefeiert. nix verwerfliches (sorry, aber das war quasi ein elfer ohne goali) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. Mai 2017 (bearbeitet) Tintifax1972 schrieb vor 6 Stunden: Vielleicht nicht Bild des Tages, aber hate-speech de luxe von Luke Lametta über Heiko Maas mit Lebensgefährtin Natalie Wörner. Hab erst googlen müssen, wer diese people sind, aber da könnens nix dagegen sagen. Das Bild schreits heraus. Und ich könnt mir auch eine passende Uniform dazu vorstellen. bearbeitet 22. Mai 2017 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Mai 2017 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 22. Mai 2017 j.d. schrieb vor 11 Minuten: Hey, was macht denn Gandalf hier?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 23. Mai 2017 Der schaut irgendwie eher aus wie Saruman 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2017 Evilken schrieb vor 4 Stunden: Der schaut irgendwie eher aus wie Saruman Hauptsache ein Hobbit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 23. Mai 2017 star trek 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts