Derni V.I.P. Geschrieben 15. März 2017 Beim Interview eines holländischen Wählers heute 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. März 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. März 2017 Derni schrieb am 15.3.2017 um 10:07 : Beim Interview eines holländischen Wählers heute Kulturnation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. März 2017 Derni schrieb am 15.3.2017 um 10:07 : Beim Interview eines holländischen Wählers heute "i hob 3 pfeu steckn ghobt" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 22. März 2017 Wäre fürs ASB auch brauchbar. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 22. März 2017 Spechtl schrieb vor einer Stunde: Wäre fürs ASB auch brauchbar. "schleich dich damit ins beisl" würde der chilli normal sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. März 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 22. März 2017 Ich dachte an Gefängnisse als ich die Schlagzeile las 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. März 2017 (bearbeitet) Werndlstädter schrieb vor 6 Minuten: Ich dachte an Gefängnisse als ich die Schlagzeile las Ich auch erst. Ach schau einer an, der ORF hat das Bild geändert. bearbeitet 22. März 2017 von DerFremde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. März 2017 Pompfinewra schrieb vor 2 Stunden: "schleich dich damit ins beisl" würde der chilli normal sagen Nein, würde er nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. März 2017 DerFremde schrieb vor 36 Minuten: Ich auch erst. Ach schau einer an, der ORF hat das Bild geändert. In Peru grad gar nicht so lustig... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 22. März 2017 chili schrieb vor 2 Minuten: In Peru grad gar nicht so lustig... sitzt der @Kingkooli jetzt eigentlich noch fest am Berg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 22. März 2017 chili schrieb vor 22 Minuten: Nein, würde er nicht. huch, warum denn diesmal nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. März 2017 chili schrieb vor 1 Stunde: In Peru grad gar nicht so lustig... Über Peru hat auch niemand gelacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 22. März 2017 Maulinho schrieb vor 3 Stunden: sitzt der @Kingkooli jetzt eigentlich noch fest am Berg? @MaulinhoH Habs gestern nach 18h Busfahrt endlich nach Lima geschafft. Nach 8 Tagen "Gefangenschaft" in Huaraz. Straßen und Infrastruktur spotten teilweise jeder Beschreibung. So ziemlich das derbste, das ich jemals gesehen habe. Am schwersten betroffen wie immer die ärmsten. Lima ist aber jetzt relativ safe. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts