Bild des Tages


MILANISTA

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Herr Max schrieb vor 1 Minute:

Halten die wirklich nur so kurz, das gibts ja nicht ?^^ (ernstgemeinte Frage^^) 

Apple sagt dass nicht. :davinci:
https://futurezone.at/produkte/iphone-akkuprobleme-sorgen-weiter-fuer-wirbel/241.696.949

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Schon eine Frechheit, wenn man bedenkt, dass man sein Handy im Durchschnitt für 44 Cent ein Jahr lang aufladen kann. 

Aber gut, wieso man 3 Stunden im Cafe sitzt, dabei gerade mal 2 Spritzer (neben Wasser so ziemlich das günstigste auf der Karte) konsumiert und sein Handy durchgehend auflädt ist halt auch ein bissl ein Unding. 
Mimimi auf hohem Niveau von beiden Seiten. Haben ja sonst keine Probleme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
farQuhared schrieb vor 15 Stunden:

Schon eine Frechheit, wenn man bedenkt, dass man sein Handy im Durchschnitt für 44 Cent ein Jahr lang aufladen kann. 

Aber gut, wieso man 3 Stunden im Cafe sitzt, dabei gerade mal 2 Spritzer (neben Wasser so ziemlich das günstigste auf der Karte) konsumiert und sein Handy durchgehend auflädt ist halt auch ein bissl ein Unding. 
Mimimi auf hohem Niveau von beiden Seiten. Haben ja sonst keine Probleme...

Ist wie - schon öfter gesagt - leider so, dass die Dreistigkeit (und nein, das Handy aufladen ist jetzt keine Dreistigkeit; aber die Masse an Sonderwünschen lässt die Betreiber wohl teilweise zu solchen Blödsinnigkeiten greifen) einiger weniger hier vielen das Miteinander versaut. Das fängt beim exzessiven Leitungswasserkonsum im vollbesetzten Lokal an und hört irgendwo bei der Arbeitslosen- und Krankenversicherung auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
farQuhared schrieb vor 15 Stunden:

Schon eine Frechheit, wenn man bedenkt, dass man sein Handy im Durchschnitt für 44 Cent ein Jahr lang aufladen kann. 

Aber gut, wieso man 3 Stunden im Cafe sitzt, dabei gerade mal 2 Spritzer (neben Wasser so ziemlich das günstigste auf der Karte) konsumiert und sein Handy durchgehend auflädt ist halt auch ein bissl ein Unding. 
Mimimi auf hohem Niveau von beiden Seiten. Haben ja sonst keine Probleme...

der gastronomie geht`s ziemlich scheiße, rauchverbot kommt, registrierkasse wurde eingeführt, usw usw. da ich führer gekellnert habe, kann ich diverse Maßnahmen verstehen, ich habe leute gehabt, die den ganzen Vormittag bei einer Melange gesessen sind und sonst nur Wasser nachbestellt  und die Zeitungen okkupiert haben, ich finde es vollkommen in Ordnung....

Eldoret schrieb vor 13 Stunden:

kommunist oder? :D

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
halbe südfront schrieb am 16.2.2017 um 14:39 :

Politische Diskussionen nur im Beisl bitte, danke.

Ich sehe da keine Diskussion. Nur Pompfi der mit Frau und Kinder unterwegs ist. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
DerFremde schrieb vor 1 Stunde:

Warum ist die Zahl in Polen so immens größer als die anderen (was immer sie bedeutet)?

Prinzipiell sind die Zahlen tuttl, weil mikro-Becquerel, da is die natürlich Grundstrahlung tausendfach höher ->

https://de.wikipedia.org/wiki/Strahlenexposition

 

Wird sowas sein:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/erhoehte-radioaktivitaet-jod-131-stammt-wohl-von-medizinfirma-a-798441.html

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.