oberkampf ♔ Geschrieben 11. Mai 2013 Was ist das überhaupt? Immer wieder ärgerlich, einfach so ein Foto reinzustellen, ohme den Hintergrund zu nennen. Ich finde das ganz cool, da hat man die erste Assoziation und googelt dann was es wirklich ist. Ist ja meistens nicht so extravagant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Mai 2013 Ich kenne einen leibhaftigen Guatemalteken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Mai 2013 Am geilsten find ich die mit den Beats-Kopfhörern auf dem Bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 11. Mai 2013 Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) der häferlgucker unterwegs dat signation!!! €: Sorry, aber das hat irgendwas von "Das Weiße Band"... €€: 5:26... "jetzt hast amal was gsagt auch" brrrrrrrrrrrrr bearbeitet 11. Mai 2013 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2013 Torjubel nach dem 2:1 Portos (90'), um die portugiesische Meisterschaft. Hier ein Video davon: http://www.dailymotion.com/video/xzshwf_opo-2-1-ben_sport#from=embediframe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2013 Erinnert mich an Milchtheke. da hatte ich ja net amal soviele hände zum facepalmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2013 Ach ja - der Fenstergucker im Wiener Stephansdom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 12. Mai 2013 Wien ist anders! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. Mai 2013 Stimmt, so schönen Stuck findest in anderen Städten fast nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 12. Mai 2013 Das Haus kommt mir arg bekannt vor. Weißt du wo das ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 12. Mai 2013 Das Haus kommt mir arg bekannt vor. Weißt du wo das ist? Hilfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Mai 2013 Das ist aber ein Typ, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 12. Mai 2013 Das ist aber ein Typ, oder? Was sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts