Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. April 2013 Die vielen Novaks und Horvats kommen mir verdächtig vor, das glaub ich fix ned. horvath (= kroate auf ungarisch) is net so abwegig, da gibt's im bgld und ungarn auch schon relativ viele. zudem gibt's eine große ungarische minderheit in der slowakei und wohl auch viele slowaken und assimilierte slowakische kroaten mit dem namen. mich macht eher der name gruber stutzig, aber da sind wohl die 357 schreibweisen des namens "maier" der grund dass gruber so gehäuft vorkommt. hätt da auch eher auf berger, denn auf gruber getippt. €: der name horvath soll übrigens ein indiz für roma-abstammung sein, wurde mir mal erzählt. k.a. ob's stimmt und falls ja, warum gerade "horvath"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 5. April 2013 Das mit Gruber stimmt fix. Da der Nachname ja auf die Profession schließen lässt, und Österreich das Land der Kellerkinder ist, wundert mich die Häufung des Namens Gruber nicht. Wobei ich bitte explizit anmerken möchte, dass der Gruber lediglich der Handwerker ist, der die Grube bzw. Den Keller aushebt und ihn nicht zwangsläufig bevölkert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. April 2013 Hoxha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. April 2013 häufigste nachnamen: Hochinteressant. Und die Schweiz???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. April 2013 Und die Schweiz???? Fondue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. April 2013 Und die Schweiz???? Und Montenegro? Und Moldau? Und San Marino? Und Luxemburg? Und Liechtenstein? Und Island? Und der Vatikan???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2013 Und der Vatikan???? XVI wär vor 1 Monat lustiger gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. April 2013 Papst ist auch nicht lustig FYP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. April 2013 Und Montenegro? Und Moldau? Und San Marino? Und Luxemburg? Und Liechtenstein? Und Island? Und der Vatikan???? ? Die hast grad alle erfunden, von denen hab ich noch nie was gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Postinho Geschrieben 5. April 2013 auf Malta ist es Borg??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) auf Malta ist es Borg??? Ja und auf Zypern ist es Hak, aber das ist leider nicht drauf. bearbeitet 5. April 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) Und in den Niederlanden müsste es dann Hasch sein? bearbeitet 5. April 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 5. April 2013 Und in den Niederlanden müsste es dann Hasch sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. April 2013 Borg Hak Hasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. April 2013 Und in den Niederlanden müsste es dann Hasch sein? haha ich habs sofort checkt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts