Hans Krankl


little beckham

Recommended Posts

also wie schon gesagt, es könnte lustig werden...aber ganz ehrlich gesagt bin i net davon überzeut dass des gscheit is...

Na ja die Mannschaft kurzfristig motovieren zu können und damit nicht in den Abstiegsstrudel zu geraten traue ich ihm schon zu.

Und Längerfristig wird er halt den Sportdirektor machen, bevor er auf einem weißen Pferd wieder in Hütteldorf einreitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

steinigts mich....in der derzeitigen situation ist er für mich ein geeigneter trainer. solange sein engagement nicht über den sommer hinausreicht kann ich damit gut leben. er wird mächtig gas geben und leben in die mannschaft bringen...

und im sommer darf dann eine ordentliche langfristige lösung kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Co-Trainer der Linzer wird Heinrich Strasser, der mit Krankl gemeinsam an der WM 1978 in Argentinien teilgenommen hat.

laola1.at

und der in den letzten jahren als banker tätig war ==> http://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_Strasser

so toller lask ... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

soviel fremdschämen .... SOVIEL !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

ma herrlich. gestern bei talk und tore hat der martin konrad einige namen genannt und den reichel gefragt, obs einer von denen wird (stöger, jara und die üblichen verdächtigen wurden da genannt). als er verneinte hab ich mir gedacht "wird sicher der krankl"

ich freu mich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

btw: Habt's ihr schonmal 50 User in eurem Channel gehabt !?

Johann K. zieht eben.....hoffentlich kommen auch paar Leute mehr in euer Stadion.

des is jez tatsächlich nicht abzustreiten und hoffentlich ein wirklich positiver Effekt dieser Verpflichtung.

Wie gsagt i glaub ganz ernsthaft das er als kurzfristige Lösung bis Saisonende aufgrund seiner Art nicht schlecht ist, aber bitte umsehen um einen kompetenten Trainer für die neue Saison!!

Jetzt freu ich mich auf lustige Auftritte am Spielfeldrand und vor/nach Spielen bei den Interviews. Hach wie genügsam man als LASK Fan schon ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Muss sagen - auch als nicht Lask Fan - Hanseeee is back :). Die Interviews sind legendär und werden wieder längender werden: (schon ein kleiner Vorgeschmack):

Also - wenn der Lask verliert - 3:0 oder mehr, Krankl weiß immer die Lösung lol.

"Dos da Ferdl gegen a Ungeheur spüt der a Rugbyspüler is und ka Fußbolla" :clap:

Auch ein Traum:

bearbeitet von satzberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich frage mich gerade, was ich in meinem Leben so alles verbrochen habe, dass uns der Hans K. als Trainer vorgesetzt wird, i glaub i muaß :kotz:

Na ganz ehrlich, wenns bis Sommer geht seh ich es noch irgendwie ein, allerdings ist unser Ruf somit endgültig am Arsch, wie soll man je wieder was gegen de Wiener schreien, wenn sie sich bei uns am Trainerbankl versammeln? :D

Leider muss mich der Hans K. erst überzeugen, da gab es schon erfreulichere Trainernamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.