Hans Krankl


little beckham

Recommended Posts

Für immer und dich!

"Das Match" jetzt in Linz !? Schad', dass wir alle da nicht auch "so zugucken" können, wie bei der ersten Staffel.

Am 2.Mai treffen wir mit Rapid ja auswärts nochmal gegen den LASK an, das wird sicherlich fein lustig, oder sogar nur lustig.

1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

genialer coup.....

Krankl bringt wieder Leben in die Bude, genau des brauchen ma bis zum Saisonende, wir Fans ham unsern Spass bei Medienauftritten. Da er ja eigentlich eh Sportdirektor werden will löst er den blinden ab im Sommer und bringt uns mit Roland Linz den Traumsturm Europas.

LASK Herz was willst du mehr?! :allaaah::clap::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Co-Trainer der Linzer wird Heinrich Strasser, der mit Krankl gemeinsam an der WM 1978 in Argentinien teilgenommen hat.

laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:eek:

ich hätte mit vielen gerechnet aber nicht mit hans krankl.....

Mir gehts genauso, aber irgendwie freue ich mich das er wieder dabei ist.

Also, von mir alles gute Hansi!

genialer coup.....

Krankl bringt wieder Leben in die Bude, genau des brauchen ma bis zum Saisonende, wir Fans ham unsern Spass bei Medienauftritten. Da er ja eigentlich eh Sportdirektor werden will löst er den blinden ab im Sommer und bringt uns mit Roland Linz den Traumsturm Europas.

LASK Herz was willst du mehr?! :allaaah::clap::lol:

Für den Linz wird wahrscheinlich nicht reichen aber einen "Zauberer" wird er schon mitbringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

22. 3. 2009 - 23:32

Die Tragödie hinter diesem Drama um einen Selbstherrlichen ist aber, dass sich niemand, der bei Sinnen ist und Qualität besitzt, auf einen Trainerjob innerhalb dieser verlotterten Strukturen zumuten kann - und sich der LASK deshalb fast zwangsweise in die Geiselhaft eines Scharlatans begeben wird müssen.
qu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

btw: Habt's ihr schonmal 61 User in eurem Channel gehabt !?

Johann K. zieht eben.....hoffentlich kommen auch paar Leute mehr in euer Stadion.

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

"Das Match" jetzt in Linz !? Schad', dass wir alle da nicht auch "so zugucken" können, wie bei der ersten Staffel.

Am 2.Mai treffen wir mit Rapid ja auswärts nochmal gegen den LASK an, das wird sicherlich fein lustig, oder sogar nur lustig.

1:3

Soooo super seid ihr ja dann auch wieder nicht, denn ihr habt ja nicht mal daheim gegen uns, noch dazu mit Lindenberger als Trainer, gewonnen. Das haben außer euch nicht viele geschaft. uuuuuur lustig, wie man bei euch in der Vorstadt so schön sagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.