lemmy ohne Worte Geschrieben 27. März 2009 (bearbeitet) danke @ holybatman 31 minuten gespielt zwischenstand 5:0 2.hölzl, 15.schiemer, 17.scharner (beide nach fuchs-corner!!), 22.maierhofer, 29.hoffer bearbeitet 27. März 2009 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 27. März 2009 (bearbeitet) danke @ holybatman 31 minuten gespielt zwischenstand 5:0 2.hölzl, 15.schiemer, 17.scharner (beide nach fuchs-corner!!), 22.maierhofer, 29.hoffer zwischenstand nach 40 minuten: 7:0, tore: hofer (3), maierhofer, scharner, schiemer, hölzl edit: für die, die es interessiert die aufstellung: macho - fuchs, prödl, pogatetz, schiemer - ulmer, säumel, scharner, hölzl - maierhofer, hoffer bearbeitet 27. März 2009 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. März 2009 (bearbeitet) Gspurnig Schiemer - Prödl - Pogatetz - Fuchs Arnautovic - Scharner - Pehlivan - Korkmaz Maierhofer - Hoffer so gegen rumänien und ich wäre zufriedengstellt bearbeitet 27. März 2009 von bongclan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. März 2009 Ich denk mal es wird.... Gspurning/Macho Schiemer - Prödl - Pogerl - Fuchs Hölzl - Scharner - Säumel - Ulmer/Korkmaz Hoffer - Arnautovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 27. März 2009 Ich denk mal es wird.... Gspurning/Macho Schiemer - Prödl - Pogerl - Fuchs Hölzl - Scharner - Säumel - Ulmer/Korkmaz Hoffer - Arnautovic Gefällt mir so. Wär für Korkmaz in der Startformation. Und Arnautovic etwas zurückhängend zw. Mf und St 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. März 2009 bin schon zrück war irgendwie lanweilig. bin bei 8 :0 gegangen. bar angeheiterte vermutlich patriots wollten stimmung machen. aber alles freute sich über jede gelungene aktion der u19. kalt wars der wind blies. naja ein testspiel halt. "zweite garnitur" deulich schlechter. bier schmeckte auch nicht, ein paar promis da. naja wie auch immer. schon besseres gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 27. März 2009 Schiemer mit 3 Toren der 1./2. beste T orschütze, kann mir jemand sagen, wie er diese geschossen hat? alle Eckball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 27. März 2009 glaub 2 durch kopfbälle und 1 durch abstauber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. März 2009 nach dem italien-spiel in nizza ist das nun schon das zweite länderspiel auf neutralem boden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. März 2009 Na, dann wird Schiemer wahrscheinlich den RV gegen Rumänien machen. Viele Alternativen gibt es ja nicht wirklich nach den Ausfällen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 27. März 2009 nach dem italien-spiel in nizza ist das nun schon das zweite länderspiel auf neutralem boden hui, ich bin ja im allgemeinen recht leicht zu unterhalten, aber der tat grad weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 27. März 2009 Jetzt werd ma doch Weltmeister - ich mein zweistellig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. März 2009 OKotie ist der einzige Stürme der kein tor geschossen hat, was will uns das wohl sagen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 27. März 2009 OKotie ist der einzige Stürme der kein tor geschossen hat, was will uns das wohl sagen ? das er die Tore erst gegen Rumänien schiesst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. März 2009 hui, ich bin ja im allgemeinen recht leicht zu unterhalten, aber der tat grad weh. manchmal geht unbedenklich etwas in den schmerzbereich. ich bleib trotzdem dabei: braucht man einen reisepass, um bei diesem spiel live dabei zu sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts