Österreich - Rumänien 01.04.2009


Gast

Recommended Posts

Postinho

OKotie ist der einzige Stürme der kein tor geschossen hat, was will uns das wohl sagen ?

"Tore: Hölzl (2.), Schiemer (14., 84.), Scharner (16.), Maierhofer (22.), Hoffer (29., 30., 40.), Arnautovic (64., 88.), Korkmaz (70.), Okotie (86.)"

palim palim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

momentan schauts nach folgender aufstellung aus:

gspurnig

schiemer - prödl - pogatetz - fuchs

hölzl - scharner - säumel - ulmer

hoffer - arnautovic

so könnt ich mir das ganz gut vorstellen, wobei ich beim sturm hoffer+ arnautovic doch arge bedenken habe ob das harmoniert. vielleicht wär es hier sogar besser den eingespielten rapid sturm auflaufen zu lassen. aber arnautovic für maierhofer auf die bank zu setzen klingt einfach so falsch.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

btw:

auch wenns nicht spielentscheidend is, bin ich gespannt, wer sich "traut" in abwesenheit von ivanschitz mit der "10" zu spielen.

ich denke nicht dass für jedes Spiel extra die Nummern geändert werden, keiner wird die 10 tragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ich denke nicht dass für jedes Spiel extra die Nummern geändert werden, keiner wird die 10 tragen

möglich, dass das jetzt so is....aber bis vor der em gabs ja auch keine namen auf den teamdressen, da wurden die nummern schon immer geändert, weil die startaufstellung immer die nummern 1 bis 11 hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

möglich, dass das jetzt so is....aber bis vor der em gabs ja auch keine namen auf den teamdressen, da wurden die nummern schon immer geändert, weil die startaufstellung immer die nummern 1 bis 11 hatte...

gibts da eine regelung dass das so sein muss, ich habe da irgendwas im kopf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nicht, dass sie vergeben wird. wenn doch tippe ich auf säumel oder arnautovic. oder pogatetz ;)

edit: arnautovic hat gestern die 19 gehabt. ich sehe keinen grund waru, er sie nicht behalten soll.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gestern im Kurzsport waren sie der Meinung, dass Arnautovic und Korkmaz wohl schon ziemlich fix in der Startaufstellung stehen werden...

Vielleicht wurde gestern das Testspiel deshalb mit Maierhofer und Hoffer begonnen, quasi als "Ausscheidungsspiel" wer den Platz neben Arnautovic einnehmen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Gestern im Kurzsport waren sie der Meinung, dass Arnautovic und Korkmaz wohl schon ziemlich fix in der Startaufstellung stehen werden...

Vielleicht wurde gestern das Testspiel deshalb mit Maierhofer und Hoffer begonnen, quasi als "Ausscheidungsspiel" wer den Platz neben Arnautovic einnehmen darf.

hat constantini nicht vor ca 1 woche erst gesagt, dass korkmaz noch weit davon entfernt ist schon 90 min zu spielen? (ich bilde mir ein, dass da irgendwer was von 30 min gesagt hat)...

also ich kann mir schwer vorstellen, dass er in der startformation steht (ausser er ist ziemlich flott, was konditionsaufbau angeht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.