Österreich - Rumänien 01.04.2009


Gast

Recommended Posts

Postinho

Pehlivan in der Startaufstellung in einem Qualispiel der Ö-Nationalmannschaft - Sensationell und ich find es Spitze, genauso wie Beichler und Arnautovic im Mittelfeld!!!

wow, da sind wir ja einmal einer meinung! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sag dir nur das eine: ich habe tausendmal auf dumme postings reagiert und argumentiert, es ist ein kampf gegen windmühlen. manchmal gibts sowas wie kurzfristige einsicht, aber nach ein zwei wochen ist alles wieder vergessen, dann wird der gleiche dumpfsinn wieder gepostet. es ist völlig uninteressant jedesmal argumentativ erklären zu müssen warum etwas ein blödsinn ist. in den fällen in denen ich derartig reagiere, sollte der blödsinn für jeden hier herinnen klar ersichtlich sein. das sind die absoluten basics im fußball. wenn ich hundertmal darauf hinweise, dass im modernen fußball immer ein defensiver mittelfeldspieler aufgestellt wird und dann kommt die xte aufstellung ohne defensivmann, dann wirds einfach nur noch ärgerlich.

Natürlich hast du recht.

Aber genau deswegen, weil es es Kampf gegen Windmühlen ist (wie es auch unser edler Ritter Don Quijote von La Mancha praktiziert :v: ), sollte man solche auch noch so nacken-haar-aufstellenden Posts ignorieren, um seine Lebenserwartung gleich zu behalten und nicht solche sinnlosen Diskussionen loslöst ;)

Achja, und:

:support: Österreich :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Und wir 2 dürfen hoffen, dass unser Ümit bald eingewechselt wird (in der 2. HZ bald ;) ) und er alles zer-wirbelt :D

Der kommt sicher, ist sozusagen die Offensivoption nummero uno, wobei ich hoffe das er nicht bei einem Rückstand eingewechselt wird, da würd er sich schwer tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.