Österreich - Rumänien 01.04.2009


Gast

Recommended Posts

Gast

so, da morgen das teamcamp beginnt, ein kleiner vorbesprechungsthread, auch für ereignisse im und ums teamcamp. die aufstellung kann man dieses mal wohl nur erraten, mmn. haben nur pogatetzt, scharner und fuchs einen fixplatz.

Gspurning

Dober - Prödl - Pogatetz - Fuchs

Korkmaz - Scharner - Säumel- Arnautovic

Maierhofer - Hoffer

korkmaz und arnautovic können mit ihren antritten das grüne sturmduo sicher entsprechend in position bringen. beides sind spieler, die immer für ein überraschungsmoment gut sind und unkonventionelle sachen probieren. mmn. eines der größten probleme teams in der vergangenheit, dass man diese "speziellen" spieler nicht hatte. das größte manko von beiden ist wohl die mangelnde defensivarbeit von beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

0:2

hinten wirds wie immer furchtbare fehler geben und der international völlig unerfahrene sturm bringt nichts zusammen. aufstellung ist dabei ziemlich egal.

mit janko wäre der sturm gerade mal um 8 länderspiele erfahrener gewesen...

hoffe, dass sich maierhofer ähnlich wie bei rapid, den arsch aufreissen wird. sollte sowieso für jeden teamspieler selbstverständlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

mit janko wäre der sturm gerade mal um 8 länderspiele erfahrener gewesen...

das hätte auch nicht wirklich was an meiner einschätzung geändert.

vielleicht bringen wir diesmal den ersten torschuss aufs tor in Klagenfurt zustande, gegen Japan war das ja vor dem elfern gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Ich schließ mich ook_ps an, denke zwar, dass wir das obligatorische Tor schießen werden, aber dann trotzdem mit 1:3 untergehen werden. Die Aufstellung von giovanni gefällt mir im Übrigen, ist denk ich die Gscheiteste, was man aus dem Kader machen kann.

Problem meiner Meinung nach. Mit Säumel und Scharner hat man zentral null Kreativität, da wird auch mit Korkmaz und Arnautovic auf den Seiten (die ich übrigens tauschen lassen würde) nicht viel brauchbares herausschauen, da die Regel ohnehin besagt, dass gute Einzelspieler im Team nix zusammen bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Kader normal: Null Chance, v.a. da wir gegen die üblicherweise technsich recht guten Mannschaften vom Balkan immer unglaublich schlecht aussehen.

Was den Österreichern aber garantiert entgegenkommt ist der Kartoffelacker in Klagenfurt. Da könnte es eventuell eine Überraschung geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Problem meiner Meinung nach. Mit Säumel und Scharner hat man zentral null Kreativität, da wird auch mit Korkmaz und Arnautovic auf den Seiten (die ich übrigens tauschen lassen würde) nicht viel brauchbares herausschauen, da die Regel ohnehin besagt, dass gute Einzelspieler im Team nix zusammen bringen.

die beiden defensiven sind mir auch ein dorn im auge, aber säumel ist eigentlich recht spielstark. ich denke aber, dass constantini mit beichler oder junuzovic irgendwo im mittelfeld beginnen wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also mich stört ja am meisten, dass es jedesmal so viele Absagen vor einem Länderspiel gibt, es ist leider keine Ehre mehr für Österreich zu spielen :nein:

Mag ja sein, dass soetwas schon mal vorkommen kann, aber bei unserem Team passierts mir eindeutig zu oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß man schon wer als Stadionsprecher fungieren wird?

Vielleicht könnte man ja diesen Herrn einspannen, würde vielleicht einige Rumänen verunsichern :lol:

Ich glaub selbst wenn wir gewinnen sollten schaffen wir die Quali nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weiß man schon wer als Stadionsprecher fungieren wird?

Vielleicht könnte man ja diesen Herrn einspannen, würde vielleicht einige Rumänen verunsichern :lol:

Ich glaub selbst wenn wir gewinnen sollten schaffen wir die Quali nicht mehr

Ich glaube nicht mal an einen Sieg gegen Rumänien. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

wird wenigstens in klafu noch trainiert vor dem match, um sich mit dem acker verträut zu machen?

das NT könnts ja in zukunft auch so machen wie redbull mit ihrem kunstrasen, nur halt die oaschvariante..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.