cyco Fußballgott Geschrieben 1. April 2009 muss sagen, dass sportnet - obwohl am unrealistischsten - den aprilscherz noch schreibtechnisch am besten rüber gebracht haben. bei laola 1 weiß man nach 3 sätzen, dass das ganze ein schlechter scherz sein muss. noch dazu steht auf der startseite beim live-ticker noch der termin für das spiel am abend. wenn dann gscheit, sonst sollte man es lieber lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 1. April 2009 Meine Idee: Unmittelbar vor Spielbeginn, wenn die Kapitäne die Seiten ausmachen zieht sich Pogatez die Gummimaske vom Kopf und es erscheint: Ivanschitz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. April 2009 Meine Idee: Unmittelbar vor Spielbeginn, wenn die Kapitäne die Seiten ausmachen zieht sich Pogatez die Gummimaske vom Kopf und es erscheint: Ivanschitz! und im endeffekt ist es dann doch stefan raab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. April 2009 (bearbeitet) Ich finde den laola1-Artikel eigentlich sehr lustig und spätestens bei folgender Aussage sollte einem klar sein, dass es ein Scherz ist: "Auf diesem tiefen Boden hätten wir unsere technischen Vorteile sowieso nicht wirklich nutzen können.“ das ist auch gut: Beim ÖFB will man an Klagenfurt als Austragungsort festhalten. „Das Catering für den VIP-Bereich wurde auf Kärntner Verhältnisse angepasst, ein Wechsel würde sehr kompliziert sein.“ ...wobei da aber auch etwas Wahrheit drin stecken könnte. Bei sportnet hat man dagegen einfach nur eine falsche Aussage genommen anstatt einen wirklich humorvollen Artikel zu schreiben. Gar nicht lustig. bearbeitet 1. April 2009 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 1. April 2009 einfach geil der laola1 artikel. am Anfang denkst da naja das kann i ma schon vorstellen das in Kärnten zu dumm sind um die Bewässerung des Rasens zu bedienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. April 2009 "Das ist ein schlechter Scherz“, meinte auch der frischgewählte Kärntner Landeshauptmann Gerhard Dörfler am Rande einer Wallfahrt nach Lambichl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. April 2009 Beschwerden gabs trotzdem genügend: hier der Entschuldigungsbericht: http://www.laola1.at/135+M55b8a8dbb26.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. April 2009 fänds richtig toll, wenn mal ein medium die eier hätte auf diese pseudolustigen scherze zu verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2009 Wenn man dort schon die U19 von Austria Kärnten nach allen Regeln der Kunst 12:0 zerlegt, was ist dann erst gegen Rumänien möglich?, so das Kalkül der ÖFB-Macher. Übrigens: Laut Team-Arzt Dr. Acula hätte sich der rumänische Verband im aktuellen Fall bei einer kurzfristigen Verlegung des Spiels in ein anderes Stadion beteiligt. Sieben Bürgen wären für die Finanzierung bereit gestanden. Möglicher Termin wäre der 31. Juni - garantiert ein sonniger Tag. so einfallsreich... die haben wohl nix zu tun bzw. schauen zu viel scrubs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. April 2009 also ich find den laola1 artikel super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. April 2009 finde es auch nicht so tragisch...also entspannts euch alle, das spiel findet statt, somit habts für heute abend und morgen genug zum suddern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. April 2009 Macho Schiemer - Prödl - Pogatetz - Ulmer Scharner Hölzl - Säumel - Korkmaz Arnautovic - Hoffer Tipp: 1:1 so hab jetzt 3mal nachschaun müssen ob eh keiner verletzt ist von meiner aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 1. April 2009 kaum muss wien einmaln auf ein länderspiel verzichten hackens auf kärnten rum. seitds eifersüchtig oder was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. April 2009 Macho Schiemer - Prödl - Pogatetz - Ulmer Scharner Hölzl - Säumel - Korkmaz Arnautovic - Hoffer Tipp: 1:1 so hab jetzt 3mal nachschaun müssen ob eh keiner verletzt ist von meiner aufstellung säumel ist angeblich noch kritisch weil er angeschlagen ist, daher wäre meine logische schlussfolgerung pehlivan ins zentrale mf zu stellen, weil er die einzige alternative ist im vorhandenen kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. April 2009 VOLLE OFFENSIVE Hoffer - MaierhoferKorkmaz - Pehlivan - Scharner - Arnautovic Ulmer - Pogatetz - Prödll - Schiemer Gspurning 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts