Österreich - Rumänien 01.04.2009


Gast

Recommended Posts

ASB-Gott

ich tippe mal:

gspurning

schiemer - prödl - pogatetz - ulmer

hölzl - scharner - pehlivan - korkmaz

maierhofer - hoffer

in der 2. hz dann arnautovic für korkmaz, beichler für hölzl und säumel für pehlivan.

2:0 - maierhofer (2)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ergebnistipp 1:3

d'accord

Mit den vielen Ausfällen haben die Medien wenigsten schon einen schönen Grund, DiCo nach einer eventuellen Niederlage zu schonen. Brückner hätte wohl trotzdem eine auf den Deckel bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

also die teletext-aufstellung ist lächerlicher als es die dümmsten aufstellungswünsche im asb sind... sensationell!

ich muss mich korrigieren. die spieler sind ja eh okay, nur die anordnung erscheint eigenartig. :wos?:

teletext:

maierhofer - hoffer

ulmer - korkmaz - säumel - hölzl

scharner - pogatetz - prödl - schiemer

gspurnig

realistisch:

maierhofer - hoffer

korkmaz - säumel - scharner - hölzl

ulmer - pogatetz - prödl - schiemer

gspurnig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

es geht heute nicht um sieg oder niederlage, es geht um das auftreten und die taktische ausrichtung der mannschaft. selbst mit dem best möglichen kader wären wir krasser außenseiter gegen rumänien. aber ich will die taktische ausrichtung vom constantini sehen und ich will den unbedingten willen der mannschaft sehen. wenn trotzdem eine niederlage rausschaut, dann kann ich die verkraften. nach einem 10 tages trainingslager sollte man aber eine handschrift erkennen können.

dazu kommen noch die interviews nach dem spiel, ich bin sehr gespannt ob der neue kapitän die dinge direkt anspricht oder auch der öffentlichkeit so entgegentritt wie der ehemalige kapitän.

eigenartig empfinde ich allerdings die situation, dass unsere spieler scheinbar einen heimischen trainer benötigen, dessen sprache sie verstehen um überhaupt ansatzweise motiviation aufzubauen. der größte teil der mannschaft ist für mich daher nicht professionell.

leider unterstützen die medien diesen umstand. das sind alles indizien dafür, warum es so schlecht bestellt ist um das nationalteam.

ich bin sehr gespannt auf heute abend und hoffe auf die glücksgöttin fortuna. vielleicht fallt dem maierhofer irgendwie ein ball im 16er vor die haxen, das wäre ja fein. ein glücklicher spielverlauf wäre meine hoffnung. rein von der qualität betrachtet haben wir genau null chancen, gsd zählt das nicht immer im fußball (siehe sieg gegen fra).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

eigenartig empfinde ich allerdings die situation, dass unsere spieler scheinbar einen heimischen trainer benötigen, dessen sprache sie verstehen um überhaupt ansatzweise motiviation aufzubauen.

um genau zu sein brauchen sie einen österreichischen trainer und noch extra jede menge kritik. der großteil der Hicke-spiele war ja auch vom einsatz her unter aller kanone und nur dann (vor dem Euro-jahr) als es um seinen kopf ging (jeweils in Innsbruck gegen die Schweiz und Elfenbeinküste) haben sie sich den arsch aufgerissen.

unsere trottelmedien tun ihr übriges dazu. wenn ich mir alleine vor augen führe, was für einen feldzug die Kleine Zeitung gegen Brückner geführt hat, weil er halt kein verhaberter war. insofern gäbe es auch bei einer niederlage nicht nur negative aspekte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

schaut gut aus für österreich heute. ich finde ohne janko läufts sowieso besser weil der liegt nur am boden und reklamiert das ganze spiel :nein:

ich tippe auf ein klares 2:1 für österrich mit mít mir als glücksbringer im stadion :feier:

das mutu verletzt ist macht es uns sicher um einiges leichter.

aufjedenfall ist heute pflichtsieg sonst können wirs vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schaut gut aus für österreich heute. ich finde ohne janko läufts sowieso besser weil der liegt nur am boden und reklamiert das ganze spiel :nein:

ich tippe auf ein klares 2:1 für österrich mit mít mir als glücksbringer im stadion :feier:

evtl. bist du ja ein glücksbringer, dein pech ist aber dass du keine ahnung von fußball hast....kann mich nicht erinnern wann janko unberechtigterweise reklamiert hat oder nur am boden gelegen ist :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

schaut gut aus für österreich heute. ich finde ohne janko läufts sowieso besser weil der liegt nur am boden und reklamiert das ganze spiel :nein:

ich tippe auf ein klares 2:1 für österrich mit mít mir als glücksbringer im stadion :feier:

das mutu verletzt ist macht es uns sicher um einiges leichter.

aufjedenfall ist heute pflichtsieg sonst können wirs vergessen

der begriff "klar" in bezug auf ein fussballergebnis und "2:1" widersprechen sich auch eklatant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

angesichts der postings der letzten zeit frage ich mich obs noch einen sinn macht, im öfb channel zu diskutieren. das niveau wird immer schlechter und die fußballerische kompetenz vermisse ich auch sehr stark in letzter zeit. wenn ich mir so die aufstellungswünsche der user hier anschaue, dann haben gefühlte 60% original null ahnung vom kicken. ich befürchte dass auch dannyos marketingmaßnahmen dafür verantwortlich sind, dass soviele böller gekommen sind.

leider gibts keine alternativen, aber aktuell machts nur noch wenig spaß. oft kommen mir die tränen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.