Österreich - Rumänien 01.04.2009


Gast

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :angry::angry::(:(:(

Wie befürchtet fällt Christian Fuchs aufgrund seiner im Abschlusstraining erlittenen Knieverletzung für das WM-Quali-Spiel am Mittwoch gegen Rumänien aus.

Eine weiterführende Untersuchung ergibt am Dienstagabend eine Knorpelprellung im rechten Knie und einen leichten Einriss des vorderen Kreuzbands.

Der Bochum-Legionär muss laut erster Prognose zwei Wochen Trainingspause einlegen.

Fuchs bleibt in Velden, um sich behandeln zu lassen. Das Match wird er von der Tribüne aus verfolgen.

laola1.at

Edit: Fuchs war einer der wenigen Spieler auf die ich mich, auf Grund der starken Leistungen in Deutschland, sehr gefreut habe!

Gspurning

Schiemer - Prödl - Pogatetz - Ulmer

Arnautovic/Hölzl - Scharner - Säumel - Korkmaz

Maierhofer - Hoffer

obwohl, was macht es für einen Sinn? Bis morgen Abend sind sicher wieder 2,3 andere verletzt. Echt zum kotzen die Situation.

bearbeitet von Tob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Zentral hinten sind Pogerl und Prödl wohl gesetzt. Außen wird's interessant: Ulmer seh ich für den ausfallenden Fuchs, rechts ist eh die Problemposition. Dober oder Schiemer - relativ wurscht, beide nicht die Idealbesetzung.

Sollte es mit einem 4-4-2 mit zwei Defensiven im Mittelfeld versucht werden, seh ich ein Mittelfeld mit Ümit (oder Arnautovic), Säumel, Scharner und Hölzl. Mir persönlich wäre aber ein einzelner Defensiver im Mittelfeld lieber, wäre etwas weniger Schissertum. Zumal gegen das zu erwartende 4-3-3 der Rumänen ich nicht glaube, zwei dezidierte DM gebraucht werden. Drum plädier ich für Scharner alleine, und davor wahlweise Junuzovic oder Leitgeb (eher Leitgeb, Junu soll ja nicht ganz fit sein).

Rechts seh ich im Moment zu Hölzl keine Alternative, links muss man abwarten, ob Ümit fit wird. Ich würd Arnautovic anfangen lassen, dann hätte man Ümit immer noch in der Hinterhand. Und vorne? Naja, viel wird an Hoffer/Maierhofer nicht vorbeiführen. Wer auch? Janko ist ja nicht dabei.

Also

Gspurning - Schiemer, Pogatetz, Prödl, Ulmer - Hölzl, Scharner, Leitgeb, Arnautovic - Maierhofer, Hoffer

Sollte es Constantini (was ich nicht glaube) mit einem 4-3-3 probieren, sehe ich einen Quarterback Scharner mit Leitgeb und Junuzovic als Adjutanten, Hölzl und Arnautovic als Außenstürmer - und eher Maierhofer als Mittelspitze. Ist aber eher nur Spielerei.

bearbeitet von phileit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Scheiße :( ich hätte Fuchs wirklich gerne wieder einmal im Team spielen sehen nach seinen starken Leistungen in Deutschland...

Ulmer rutscht jetzt wohl definitiv in die Startelf, Korkmaz wird wohl auch von Beginn spielen und Beichler als Joker ist in Ordnung....

Gspurning - Schiemer, Prödl, Pogerl, Ulmer - Hölzl - Scharner - Säumel - Korkmaz - Hoffer, Arnautovic

bearbeitet von stickl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

d.h. wir sehen morgen im Endeffekt eh eine mannschaft die es in dieser Form nicth wieder geben wird.

wer soll den morgen bitte einen Freistoss schiessen, dem Fuchs hätte ich das noch zugetraut......aber sonst......

also didi, wenn du mit dieser mannschaft morgen ein gescheites Spiel zusammenbekommst...dann Hut ab vor dir.....

in der defensive sollte sich jetzt wirklcih keiner mehr verletzen.....

Manninger

Garics - Dragovic - Stranzl - Ibertsberger

Dag - Leitgeb - Ivanschitz - Fuchs

Janko - Linz

<3 :)

:glubsch::glubsch::glubsch::glubsch:

:support: Hilfe.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Vor

Fuchs hatten bereits

Alexander Manninger,

György Garics,

Aleksandar Dragovic,

Andreas Ibertsberger,

Zlatko Junuzovic,

Christoph Leitgeb,

Marc Janko und

Manuel Weber

aus diversen verletzungs- bzw. krankheitsbedingten Gründen absagen müssen.

orf.at

bearbeitet von Tob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.