casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März 2009 weiß wer wo man in wien karten kaufen kann ? vielleicht fahr ich mit einem freund runter :) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. März 2009 (bearbeitet) weiß wer wo man in wien karten kaufen kann ? vielleicht fahr ich mit einem freund runter :) http://www.oeticket.com/portal/de/sport/fu...rformance.html# kann man dann glaub ich entweder im öticket büro abholen oder wenn man eine kreditkarte hat kannst sie dir zustellen lassen bearbeitet 30. März 2009 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 30. März 2009 ich halte zu österreich am mittwoch, zwar haben wir noch eine chance wenn wir ALLES gewinnen (1 x würd sie vielleicht no ausgehen) aber wer uns in dieser quali spielen gesehen hat, weiß das wir froh sein können wenn wir irgendwie die färoer inseln auswärts besiegen...wie sollen wir da auswärts gegen öst, litauen, fra und serbien minimum 10 punkte holen mit solchen leistungen haben wirs auch nicht verdient....wichtig wird nicht sein Mutu oder irgendwen bestimmten auszuschalten sondern den kampf im mittelfeld zu gewinnen...und gegen unser Witz-3-Mann mittelfeld ist das nicht unmöglich....deshalb ist ein 5 mann mittelfeld sicher nicht die schlechteste idee. Mutu, Marica sind gute spieler aber ohne bälle halt genauso harmlos wie jeder stürmer...allein könnens es auch nicht richten. unser mittelfeld unter druck setzen und ihr habts die halbe miete, und die verteidigung (war noch vor ein paar monaten unsre große stärke) ist derzeit auch ein hühnerhaufen sondergleichen, mit Goian sollts zumindest besser werden. über die standards sollt für euch auch was gehen hoffentlich ein unterhaltsames spiel, ergebniss ist mir egal solange Piturca am ende weg ist...am besten also ein komplett unverdienter, unüberzeugender, glücklicher 0:1 sieg schade das dieses spiel an bedeutung verloren hat, es geht ja (wahrscheinlich) für beide um net mehr viel....zumindest net um die quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteauaB Banklwärmer Geschrieben 30. März 2009 ich halte zu österreich am mittwoch, zwar haben wir noch eine chance wenn wir ALLES gewinnen (1 x würd sie vielleicht no ausgehen) aber wer uns in dieser quali spielen gesehen hat, weiß das wir froh sein können wenn wir irgendwie die färoer inseln auswärts besiegen...wie sollen wir da auswärts gegen öst, litauen, fra und serbien minimum 10 punkte holen mit solchen leistungen haben wirs auch nicht verdient....wichtig wird nicht sein Mutu oder irgendwen bestimmten auszuschalten sondern den kampf im mittelfeld zu gewinnen...und gegen unser Witz-3-Mann mittelfeld ist das nicht unmöglich....deshalb ist ein 5 mann mittelfeld sicher nicht die schlechteste idee. Mutu, Marica sind gute spieler aber ohne bälle halt genauso harmlos wie jeder stürmer...allein könnens es auch nicht richten. unser mittelfeld unter druck setzen und ihr habts die halbe miete, und die verteidigung (war noch vor ein paar monaten unsre große stärke) ist derzeit auch ein hühnerhaufen sondergleichen, mit Goian sollts zumindest besser werden. über die standards sollt für euch auch was gehen hoffentlich ein unterhaltsames spiel, ergebniss ist mir egal solange Piturca am ende weg ist...am besten also ein komplett unverdienter, unüberzeugender, glücklicher 0:1 sieg schade das dieses spiel an bedeutung verloren hat, es geht ja (wahrscheinlich) für beide um net mehr viel....zumindest net um die quali du sagst es, dem gibts nichts hinzuzufügen, außer dass ich nicht zu Österreich sondern zu Rumänien halte, zumindestens am 01.04.09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. März 2009 Basti Prödl wird vom ORF allen Ernstes als Routinier bezeichnet :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 30. März 2009 (bearbeitet) Basti Prödl wird vom ORF allen Ernstes als Routinier bezeichnet :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: naja routinier ist vl übertrieben...aber, dass prödl vielen spielern im NT etwas an erfahrung voraus hat, wirst du ja wohl nicht abstreiten wollen... bearbeitet 30. März 2009 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2009 Gspurning Prödl Schiemer Pogatetz Fuchs Scharner Beichler Säumel Arnautovic-------Korkmaz Hoffer Danke, gratulieren könnt ihr mir später So würd ich wirklich aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 30. März 2009 (bearbeitet) seh ich das richtig? beichler mit defensivaufgaben und hoffer als solospitze??...na dann gute nacht bearbeitet 30. März 2009 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 30. März 2009 (bearbeitet) seh ich das richtig? beichler mit defensivaufgaben und hoffer als solospitze??...na dann gute nacht Kann jetzt nicht für ihn sprechen aber ich glaube er meinte das so: Gspurning Prödl Schiemer Pogatetz Fuchs Scharner Säumel Beichler Arnautovic------------Korkmaz Hoffer bearbeitet 30. März 2009 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 30. März 2009 Die Aufstellung ist sicher auch nicht schlecht, nur wäre es schöner jemanden anderen als einen Beichler als Bälleverteiler in der Mitte zu haben. Das ist die einzige Schwachstelle dieser Aufstellung wie ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 30. März 2009 janko besuchte heute seine nationalmannschaftskollegen: http://www.laola1.at/135+M5ee92ac128f.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. März 2009 janko besuchte heute seine nationalmannschaftskollegen: http://www.laola1.at/135+M5ee92ac128f.html hat uns der teamchef schon erzählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 30. März 2009 Die Aufstellung ist sicher auch nicht schlecht, nur wäre es schöner jemanden anderen als einen Beichler als Bälleverteiler in der Mitte zu haben. Das ist die einzige Schwachstelle dieser Aufstellung wie ich meine. ich denke das arnautovic der bälleverteiler sein wird! hat uns der teamchef schon erzählt aha, wusste ich nicht! bin gerade erst eingestiegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 30. März 2009 Ich sehe noch immer eine kleine Chance für Österreich sich zu qualifizieren, gewinnt man gegen Rumänien (ja ich weiß wird Höllen schwer) ist wieder vieles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 30. März 2009 dragovic fällt aus: http://www.laola1.at/135+M5837616ec92.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts