Recommended Posts

Sitzplatzschwein

payer

dober - eder - patocka - thonhofer

hofmann - pehlivan - heikkinen - boskovic

jelavic - gartler

Kann nur so sein, wir werden daheim nicht mit einem Mann im Sturm spielen. Jetzt ist der Fall eingetreten, Maierhofer wegen einer depperten Karte gesperrt & Hoffer verletzt. Pacult ist wohl doppelt grantig auf Maierhofer.

Jetzt kann und soll sich Gartler ein letztes mal beweisen.

Und ich bleibe bei meinem Tipp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

na wenn alle sagen Gartler als zweiter sag ich Jelavic alleine, Drazan ins MF und boskovic als hängende spitze (ist im moment torgefährlicher als hofmann).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Intressant, denke für Jelavic wird das schon ein wichtiges Matcherl werden.

Wie man Pacult übrigens kennt wird er nicht mit 1 Stürmer spielen sondern irgendwas Junges hervorzaubern (Gartler, Trimmel, Fröschl)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde auf jeden Fall Gartler neben Jelavic bringen, die Aufstellung von SCR-4-EvEr wird es vermutlich auch werden, mMn. geht das im Hanappi in dieser Situtation gar nicht anders.

Rapid!

Pacult ist wohl doppelt grantig auf Maierhofer.

das glaube ich gar nicht so.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Scheiss Nationalteameinberufung.

Und natürlich zum richtigen Zeitpunkt. :mad:

Auffällig ist dermal, dass sich doch etliche im Team verletzt haben (nicht nur der Jimmy) - es waren in allgemeinen Rasenverhältnisse in Kärnten, wurscht wo das Team traininert hat nicht besonders.

Danke Hurns ÖFB für die Zuverfügungstellung idealer sportlicher Verhältnisse !

Vielleicht geschieht noch ein Wunder und der Jimmy kann zumindest 1 Hz spielen...

Wurscht, schlagen müssen wir sie, egal wer am Rasen steht.

Dem kann ich mich nur anschließen. Da waren die Bullen und Janko schlauer. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO PYRO!

Ich find's schon irgendwie komisch, dass sich soviele Spieler beim Öfb-Team verletzen. Da kann irgendwas nicht stimmen. Verschwörungstheorien kommen auf :finger:

Also zum Spiel:

Jelavic - Gartler

Boskovic - Hofmann

Heikkinen - Pehlivan

Thonhofer - Patocka - Eder - Dober

Payer

Wir müssen und werden einfach mit 2 Stürmern spielen, anders können wir vor ausverkauftem Haus (ist es eig schon offiziel ausverkauft?) nicht präsentiern. Ich bin nach dem Ausfall von Hoffer nun um einiges pesimistischer. Aber wir müssen einfach gewinnen!

FORZA RAPID! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wäre halt gut zu wissen ob gartler begnadigt wurde und spielen wird oder doch eine andere alternative genommen wird (fröschl, trimmel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

schas! damit ist die maierhofer-sperre noch ärgerlicher!

bin schon sehr gespannt was pacult jetzt vor hat. ein-mann-sturm oder gibt er dem "skandal"-stürmer gartler die chance? ich hoff wir patzen jetzt nicht gegen kärnten, wäre sehr schade wenn die letzten meisterträume zuhause gegen kärnten platzen würden..

ich würde so aufstellen:

payer

dober - eder - patocka - thonhofer

hofmann - pehlivan - heikkinen - boskovic

jelavic - gartler

bank: hedl, katzer, kavlak, harding, drazan, trimmel, fröschl

mein tipp: 1-0

torschütze: gartler (87.)

:nervoes:

so und nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

würde die gartler variante am interessantesten finden. könnte mir aber auch vorstellen, dass kavlak in die mannschaft rutscht.

aber varianten gibts genug. bosko in die mitte, drazan oder kette links. kavlak hängend, drazan könnt ja auch im sturm beginnen, etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

schaß heast, ohne unsere 40 tore stürmer wirds gegen kärnten schon haarig denk ich mir. das stehen die anderen nur noch mehr in der pflicht.

payer/hedl

dober-eder-patocka-thonhofer

heikkinen-pehlivan

kavlak-hofmann-boskovic

jelavic

bzw

payer/hedl

dober-eder-patocka-thonhofer

heikkinen-pehlivan

hofmann-boskovic

jelavic-gartler

bin echt gespannt, wie pp aufstellen wird.

das spiel macht mir ejtzt doch einige sorgen :hexe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Scheiss Nationalteameinberufung.

Und natürlich zum richtigen Zeitpunkt. :mad:

Auffällig ist dermal, dass sich doch etliche im Team verletzt haben (nicht nur der Jimmy) - es waren in allgemeinen Rasenverhältnisse in Kärnten, wurscht wo das Team traininert hat nicht besonders.

Danke Hurns ÖFB für die Zuverfügungstellung idealer sportlicher Verhältnisse !

Vielleicht geschieht noch ein Wunder und der Jimmy kann zumindest 1 Hz spielen...

Wurscht, schlagen müssen wir sie, egal wer am Rasen steht.

So ein Blödsinn.

Wann werden auch die Letzten verstehen, dass Spiele im Nationalteam unsere Spieler

a) besser machen, da sie dort viel lernen und sich weiter entwickeln

b) ihren Marktwert steigern können, was letztendlich auch Rapid hilft

?

Im Übrigen muss jetzt nicht jeder Spieler so charakterlos reagieren und dem Team absagen, nur weil das ein Janko tut.

Und wenn man Meister werden will, muss man Kärnten sowieso auch ohne Hoffer schlagen.

Natürlich ist es nicht optimal, dass er jetzt fehlt, aber die RIesentragödie seh ich darin nicht.

Und da dem ÖFB was vorzuwerfen, find ich überhaupt amüsant - was kann der ÖFB dafür, dass der Hoffer nach zwei Minuten mit einem Gegenspieler zusammenstößt?

Mit den schlechten Böden (warst du bei den Trainingsanlagen, auf denen trainiert wurde?) hat Jimmys Verletzung genau gar nix zu tun.

Und, auch wenns eigentlich wurscht is, die anderen genauso wenig:

Fuchs bekam einen Schlag, Leitgeb is sowieso dauerverletzt, Dragovic nach Zusammenstoß verletzt, Weber krank, usw.

Also nicht immer alles dem bösen ÖFB in die Schuhe schieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ist der weber wieder fit? zumindest junuzovic bleibt uns mal erspart...

völlig wurscht wer bei den kärntnern spielt, junuzovic konnte auch in der letzten begegnung keine akzente setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

völlig wurscht wer bei den kärntnern spielt, junuzovic konnte auch in der letzten begegnung keine akzente setzen.

jeder leistungsträger der ihnen fehlt kommt uns zugute. nur weil wir junuzovic im letzten spiel (wo die kärntner sichtbar müde waren) im griff hatten, heisst das noch lange nicht, dass dies im spiel am sonntag auch so sein wird. ich bin sehr froh, dass ihr bester offensivspieler draussen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!
ich bin sehr froh, dass ihr bester offensivspieler draussen ist.

Schuhmacher fehlt?! :feier:

Na Oasch das da Jimmy am Sonntag fehlt, trotzdem das neue Sturmduo Jelavic/Gartler wird das Kind schon schaukeln, ich hab da vollstes Vertrauen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten