TSV Ottensheim vs. SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Weltklassekicker

Finde auch das der Top-Anwärter auf den Aufstieg in die OÖL nicht in Ottensheim verlieren darf. Nichts jetzt gegen Ottensheim, aber wenn ich in die 4. Liga will, muss ich dort gewinnen! Noch dazu, wenn man die erste Hälfte klar dominiert und lt. Post 4 100%ige Chancen hat.

Mal sehen was da gegen die vermeindlich stärkeren Gegner noch so alles kommt. Mit einem Kader, in dem Namen wie Mehlem, Rothbauer, Ruckendorfer usw. vorkommen, muss man einfach aufsteigen. Das wäre ja fast so, als würde Red Bull Salzburg in Altach verlieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Also hier mein kurzer Bericht zum Spiel:

1. Halbzeit klar überlegene Vorwärtself, einige klare Chancen vergeben (Inklusive Innenstange)! Ottensheim keine einzige Torchance!

2. Halbzeit kaum verändert, lediglich der Druck wurde etwas herausgenommen, was sich aber für Ottensheim nicht wirklich auswirkte. 92. Minute Eckball für Ottensheim, niemand berührt den Ball und der wird direkt ins Tor getragen!

Ottensheim hatte KEINE Torchance!

Ottensheim war NIE im Abseits!

Ottensheim hatte 1 Eckball!

Leider standen heute einige Steyrer wirklich neben sich: Mauschi, Mehlem, Trailovic, Kurzer.....

Warum der Trailovic bis jetzt noch kein Tor geschossen hat, ist mir heute auch klar geworden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

:aaarrrggghhh: Wenn ich als Goali 90 Minuten weiß von wo der Wind kommt, dann darf mir der Ball in der 92. Minute aber sicher nicht hinten reinfallen :hää?deppat?:

Statt 8 Punkte Vorsprung bei einem Sieg, sind`s jetzt nur noch 3!!

Alle anderen hätten wieder für uns gespielt.

Bei unserem 7er weiß ich jetzt auch warum ihn Pasching ziehen hat lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

:aaarrrggghhh: Wie kann man nur so deppat sein und dieses Spiel in der 93. Minute verlieren ...

Spielerisch wars aber sicher nicht schlechter als gegen BGB.

In der 1. HZ eine 1000% ige vom Rucki. Der Ball wollte einfach nicht über die Linie.

2. HZ eine riesen Chance. Schöni zieht aufs kurze Eck, sieht Trailo und spielt ihn an und der hats leider komplett verhaut.

Ansonsten hatten wir nicht allzu viele Chancen. Ottensheim hatte genau gar keine bis auf 2 schlecht geschossene direkte Freistösse.

Das Tor war dann extrem unglücklich und auch absolut unverdient.

Nya wir werden das Glück schon wieder zurückbekommen und ich hoffe auch, dass uns diese 3 Punkte nicht abgehen werden.

Ottensheimer Kinder Fanclub war übrigens ganz lustig :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sicherlich waren wir über die 90 Minuten wieder die "torgefährlichere" Mannschaft, nur leider läuft von hinten bis vorne nichts zusammen. Keine richtigen gefährlichen Spielzüge, sehr viele technische Eigenfehler und vor dem Tor extrem Abschlußschwach. :nein: Das dann auch noch in der 92.Minute der Gegentreffer fällt ist doppelt bitter, nochdazu wo wir schon vor dem Anpfiff wußten das wieder alle Gegner für uns gespielt haben. :heul:

Sieht also ganz danach aus als ob jetzt Ottensheim Verfolger Nr.1 ist von uns. Weder Katsdorf noch Gallneukirchen oder Perg haben im Frühjahr ein Spiel gewonnen. Besser könnte es für uns nicht laufen. Das schmerzt!

Ich hoffe die Jungs fangen sich jetzt langsam und es wird wieder richtig Fußball gespielt. Gegen Marchtrenk muß ein überzeugender Sieg her, sonst wirds vielleicht wirklich nochmal eng mit dem Aufstieg! Das halten meine Nerven nicht nochmal aus! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

würde mal sagen ein schmeichelhafter sieg für die hausherren :aaarrrggghhh:

der trailovic hatt immerhin zwei sehr feine möglichkeiten. zuckerheber in der 1. und zuckerbanane knapp am kreuzerl vorbei in der 2.

das sind die spiele, eigentlich solltest 3:0 gewinnen und dann sowas... unpackbar...

nicht geglänzt, aber in allen belangen besser und dann ein direkter eckball, fuck.

ich bin mir auch echt nicht sicher, ob der berger jetzt sooo die verstärkung ist, hatte aber kaum arbeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Die Fehlpassorgie in der 2. HZ kann ich mir nur durch den starken Gegenwind und das schlechte Licht erklären. Das Bier und das Schnitzelsemmerl waren auch nicht gut. Alles in Allem kein wirklich guter Fußballabend. Die 3 Punkte werden uns hoffentlich trotzdem nicht abgehen. Ein 0:0 wäre mir mindestens genauso auf den Geist gegangen wie das 1:0. So ein extremes Pech wie heute hat man nicht sehr oft, es wird wieder besser, schon gegen Marchtrenk. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

völlig unverdient hat o-heim gewonnen wenngleich das ganze spiel sehr flach war meiner meinung nach.

dennoch in der 92. das tor noch zu bekommen ist bitter - kopf hoch skv! das wird schon passen dieses jahr. etwas mehr engagement, vor allem von euren "sogenannten" führungsspielern würde man sich wünschen - die jungs haun nicht so wirklcih drauf - zumindest fühlt es sich so an.

und die o-heimer "ich gux mal was die laskler auf der gugl so machen und dann fürma si volle in o-heim gensausoauf-ultras" find ich sowas von fürn arsch. die ordner u. polizei möge denn bitte präventiv diese 14jährigen zuhause aufsuchen als diese zu dauernd zu schützen (bevors dann mal wirklcih ne watsch bekommen - von den vätern die dann kommen und sie zsaumsscheissen (=wirklich passiert!!!! 8P )- .......diese jugend heut zu tage :hää?deppat?: *G*

also katsodrf hat ja auch "obissn"! walk on skv!

bearbeitet von renton (the real)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Direkter Corner zwingt Vorwärts in die Knie

Tabellenführer SK Vorwärts Steyr avancierte in der Vorwoche trotz mäßiger Leistung zum Gewinner der Runde, ließen doch die Verfolger allesamt Federn. Lediglich der TSV Ottensheim wärmte sich mit einem "Dreier" für das Kräftemessen mit den "Rotjacken" auf, wo mit einer starken Defensivleistung auch eine ordentliche Überraschung gelang.

Den ganzen Artikel gibt es auf www.newsarena.info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Vorwärts wieder Publikumsmagnet: Weit über 1000 Zuseher und eine Unmenge von Fußballzwergerln, die jedes grüne Fleckerl rund um den Platz zum Kicken benutzten (ja, ja, da könnte man sich was abschauen, Hr. Sportdirektor).

Das Spiel beginnt mit einer Großchance für Ottensheim: Stellungsfehler Mauschi und ein Stürmer kommt im Sechzehner frei zum Schuss, es wird allerdings nur ein Edelroller, stümperhaft vergeben. Dann spielt nur mehr Vorwärts, ca. 80 % Ballbesitz würde ich schätzen. Weit weniger Abspielfehler als letzte Woche. Es wird allerdings aus dem Stand gespielt. Viel zu langsam, viel zu wenig Bewegung, so können keine Chancen herausgespielt werden. Lediglich Schöni zerreißt sich förmlich, er ist mMn. der einzige, der vom Tempo und von der Laufbereitschaft her entspricht.

Rucki kommt eher zufällig zu zwei guten Möglichkeiten, vernebelt beide. (einmal schießt er über das schon recht leere Tor, einmal trifft er vom langen Fünfereck die Stange). Man hat nie das Gefühl, dass Ottensheim gefährlich werden könnte.

Pause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Der Kurze kommt für Gogic, der recht brav gespielt hat. Technisch gut, wenig Angst, er traut sich was und scheint fit zu sein. Kein Vergleich mit Fitzinger & Co.

Wie in der ersten Hälfte beginnt Ottensheim mit einer guten Chance, es wird allerdings saftig über`s Tor geknallt. Und dann wieder die Vorwärts. Der Ball läuft zw. Jelica, Mehlem, Tauber, Rothbauer, Ruckendorfer hin und her, hin und her, hin und her und irgendeiner knallt ihn dann hoch nach vor und weg ist er (der Ball). Mauschi will auch gerne mitspielen, darf aber nicht, wird höchstens verbal zusammengestaucht und dann ausgetauscht. (Aber, bei aller Freundschaft, er ist ein Kämpfer, aber nicht mehr)

Es folgt eine Serie von Schupferln und Ferserln und Schlenzerln, den Herren scheint er Spaß zu machen, bringen tut das aber gar nichts. Aldo tut mir leid, er bekommt ziemlich was ab, dafür aber keine Bälle, wie er sie bräuchte. Dem Trailo würde ich ein Lunchpackerl schnüren und ihn auf eine lange Reise schicken, vielen Dank, das genügt (nicht).

Und wie es kommt so öfter eben: Der Tormann greift daneben. 0:1, absolute Scheiße in der letzten Minute der Nachspielzeit. Einige sogenannte Fans müssen sich von ihrer besten Seite zeigen, man kennt das, die Ottensheimer Milchbubis provozieren, was das Zeug hält, die Spieler hauen ab, ich auch.

bearbeitet von lenin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Wenn man etwas Positives dieser vermeidbaren Niederlage abgewinnen möchte, dann das, dass der Meistertitel kein Selbstläufer ist, sie zum "richtigen" Zeitpunkt kam, und nun die Mannschaft hoffentlich wachgerüttelt wurde!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Autsch!: Nach so einer blöden Niederlage schmeckt mir kein Frühstück.

Dieses Windei in der letzten Minute liegt mir schwer im Magen.

Da kann ich nur lachen: diese Ottensheimer, die nach vorne kein ordentliches Spiel zusammenbringen, sind unsere stärksten Konkurrenten. Die können ja nur

verteidigen und machen sonst nichts fürs Spiel.

Aber so ist es einmal im Fussball: Wenn du deine Chancen nicht machst, dann kriegst du deine Tore.

Jetzt wird sich zeigen, ob die Mannschaft Charakter hat. Das ist ein Schuss vor den Bug. Hab ich da gestern nicht schon die ein oder andere Überheblichkeit unserer Stars gesehen? Wir waren ja auch noch nicht in der Situation, so deutlich vorne zu liegen. Und das Jagen des Führenden lag uns bisher besser als das

vorne liegen in der Tabelle.

Jetzt wird klar, dass das Spiel nur über den Kampf und die Laufbereitschaft der Mannschaft geht. Diese Dinge gehören jetzt unbedingt gegen Marchtrenk her.

Spielerisch hat mir die Mannschaft eigentlich ganz gut gefallen, aber mir fehlte

der Zug zum Tor. Das Spiel darf vor dem gegnerischen Strafraum nicht langsamer werden, wenn man es gewinnen will.

Und eines muss man auch sagen: Das Glück stand auch nicht auf unserer Seite.

So wie das Tor durch den Wind ( ...und durch die Unachtsamkeit unserer Hintermannschaft: Stand da kein Vorwärtsler bei der rechten Torstange?) zustande kam, verhinderte auch der Wind den tollen Bogenschuss Richtung

rechtes Kreuzeck vom Trailo. Ohne dem Gegenwind wäre der ziemlich sicher drinnen gewesen.

Aber das hilft alles nichts: drei verlorene Punkte sind drei verlorene Punkte.

Und die holen wir uns nächste Woche.

So: Jetzt mache ich mir ein gutes Frühstück, und dann schaut die Welt schon wieder anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.