TSV Ottensheim vs. SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Teamspieler

Die gezeigten Leistungen gegen Bgb. und gestern Ottensheim sind nur eine Fortsetzung der genialen Testspiele. Kein, aber gar kein einstudierter Spielzug. Ein Trainer der regungslos diesem Treiben zusieht. Als mich meine Sitznachbarn gestern nach der Nummer 7 fragten, nachdem sie in schallendes Gelächter nach der vergebenen Chance ausgebrochen waren, konnten diese gar nicht glauben daß dieser stümperhaft agierende Kicker ein Profi ist, der nochdazu eingesetzt werden muß!!! (Danke Herr Medisevec und danke Herr Lukic). Ist dieser Herr wirklich von Pasching gekommen, oder war er vorher Trucker bei der Transportfirma von Herrn Grad? Weiters kann ich mir nicht erklären warum hier manche meinen der Torhüter ist bei einem direkten Corner chancenlos. Danebengegriffen hat er. Ich kann hier meinem Vorredner nur zustimmen, so wird das nichts.

bearbeitet von lone wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Was mir auch schon längere Zeit auffällt: Man sieht bei uns kaum einstudierte Spielzüge. Alles wirkt ziemlich zufällig. Vielleicht täusch ich mich ja :ratlos: , aber selbst die Corner sind eine Katastrophe. Immer auf die erste Stange....entweder steht dann ohnehin kein rot-weißer da, oder ein Verteidiger springt höher.

.........danke Sturmtank.............den gedanken mit den unglaublich schlechten Eckbällen denke ich mir schon so lange und es ärgert mich immer wieder so masslos das keiner eine ordentliche ecke tretten kann................bin gott sei dank nicht der einzige dem das so geht!!!

schönen sonntag noch

lg

aus dem bezirk des bieres

bearbeitet von Bieromane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist natürlich richtig, dass man gestern wenig einstudierte Spielaktionen gesehen hat, aber dennoch empfinde ich manche Kritik hier als zu hart. Tatsache ist, dass die Mannschaft 90 Minuten angerannt ist und nie aufgehört hat zu kämpfen - das war nicht immer so, wenn wir uns zurückerinnern. Und dass man sich gegen ein Team, das mit 10 Mann hinten steht, extrem schwer tut, ist auch klar; so kompakt wie gestern sind unsere Gegner noch selten gestanden.

Ich bin auch sehr enttäuscht, aber dass Spieler, die letzte Woche noch als Verstärkung bezeichnet wurden (Standardfloskel "Der wird uns noch viel Freude bereiten!") heute schon wieder als Versager abgestempelt werden, schmeckt mir überhaupt nicht. Gleiches gilt für den Trainer: Mit ihm sind wir so früh wie noch nie seit 2001 Tabellenführer geworden, mit ihm werden wir auch Meister werden. Basta.

90 Minuten auf ein Tor und in der 94. kriegt man aus dem Nichts ein Scheißgoal - sowas kommt nun einfach vor. Bei aller Enttäuschung kein Grund, ein Köpferollen zu fordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin ebenfalls der Meinung, dass durch diese Niederlage nicht die Vorwärtswelt untergeht. Das habe ich mir nach dem Spiel schon gedacht, dass es unter den

Vorwärtsfans einige gibt, die nicht mit Anstand verlieren können.

Da gab es einige wüste Beschimpfungen der Gegner, nur weil sie ihren Sieg feierten. Völlig unangebracht und daneben! :nein:

Liebe Leute! Nur weil wir jetzt einmal verloren haben, haben wir nicht auf einmal eine schlechte Mannschaft ( " So wird das nichts!") und gar keinen schlechten Trainer. Ich kann mich noch gut an das Spiel gegen Dietach erinnern, wie da die Mannschaft und der Trainer beschimpft wurde. Und: Im nächsten Spiel begann unsere unglaubliche Siegesserie, die uns zur überlegenen Tabellenführung ge-bracht hat.

Eine Mannschaft, die den Zweiten der Liga zu Statisten degradiert, ist nicht schlecht. Sie ist nur glücklos, eventuell durch die Tabellenführung überheblich und nicht 100%ig eingestellt.

Wie oft wurde hier im Forum schon der Aldo abgeschrieben. Ok: Das Spiel lief an ihm vorbei und da muss sich der Trainer etwas überlegen. Und ich bin sicher er wird. Genauso wie ich mir sicher bin, dass aus dem Trailo noch etwas wird.

Denn das ist ein guter Kicker. Urteilen wir nach einigen Spielen. Da werden wir eine andere Vorwärts erleben.

Und seien wir uns doch ehrlich: Unser Support der Mannschaft war nicht besser als die Leistung der eigenen Mannschaft am Feld. Wenn uns ein Haufen Kinder und

ein rabiater weißbekleideter Fan derart an der Unterstützung der Mannschaft hindern, dann braucht sich niemand zu wundern, das wir in der letzten Minute noch das Tor kriegen. Es war symptomatisch für das Spiel. Unsere Mannschaft und auch die Fans waren einfach an dem Tag schlecht drauf. In Freistadt hat sich der

kleine Haufen des heimischen Fanblocks gar nicht mehr getraut, irgendwas gegen den Vorwärtssupport zu unternehmen, so machtvoll waren wir damals.

Ja: die Leistung der Mannschaft muss man kritisieren, aber bleiben wir am Boden.

Und das wird sich auch am nächsten Wochenende ändern: Die Mannschaft wird

sich nächste Woche rehabilitieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

irgendwie dürfte schlecht spielen das aufstiegsrezept sein! die zwei meister vor uns haben ja auch nicht durch ein besonders schönes spiel aufgezeigt- eher sogar durchs gegenteil! einzig und allein die ergebnisse haben gepasst, und wie die zustande gekommen sind? das ist heute schon wurscht.

auch die haben haben verloren, und haben sich trotzdem zum meister gewurschtelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich mir nach dem Spiel schon gedacht, dass es unter den

Vorwärtsfans einige gibt, die nicht mit Anstand verlieren können.

Da gab es einige wüste Beschimpfungen der Gegner, nur weil sie ihren Sieg feierten. Völlig unangebracht und daneben! :nein:

Lieber Irontown, DAS ist grundfalsch und kann so nicht unwidersprochen stehenbleiben! Noch nie sind wir so provoziert worden und dennoch ist so gut wie nichts passiert. Von "nur den Sieg feiern" kann ebensowenig die Rede sein wie "nicht mit Anstand verlieren können"!!

:firedevil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@ irontown

der rabiate weißbekleidete fan hat nach dem spiel eh noch eine gscheite detschn von einem von uns bekommen hab ich gesehn.

dieser zipflklatscher :augenbrauen:

Selbst als friedliebender Mensch kann ich jetzt den Funken einer Genugtuung nicht unterdrücken! Selten habe ich so einen unsympthischen Menschen gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

die ottensheimer junghools sind wirklich geil, die durfte ich im herbst in hörsching erleben, total lieb mit deren knallerbsen und einer trommel die größer ist als der, der dieses instrument beherrschen sollte :allaaah: netter anblick!

PS: den aufstieg werds schon packen! Viel glück1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich habe von Vorwärts schon bessere und schlechtere Spiele gesehen. Gestern war es für mich trotz des unerfreulichen Ergebnisses klar eines der besseren. Über 90 Minuten gesehen eine klare Steigerung gegenüber dem Baumgartenberg-Match, wenn ich an das Fehlpaß-Festival in der ersten halben Stunde letzte Woche denke.

Im Vordergrund steht für mich die tolle Abwehrleistung der Ottensheimer. Kein einziger Patzer, über 90 Minuten hochkonzentriert, immer optimal verschoben, in Ballnähe defensiv immer in Überzahl, auch 1 gegen 1 haben sie sich sehr gut behauptet.

Was hätte man besser machen können? Ein Tor schießen, klar. Ansonsten geht mir das unter Stromberger erfolgreich betonte Flügelspiel ab.

Kurzböck als E24 Opfer halte ich für problematisch. Ohne den Kurzen hängt auch Schönberger in der Luft, da die beiden optimal zusammenspielen. Auch auf der linken Seite könnte ich mir Varianten vorstellen, zum Beispiel Michael Mehlem mehr über die Seite spielen zu lassen. In der Mitte haben wir ohnehin schon ein wenig effektives Schaulaufen von (für die 5. Liga) hochkarätigen Kickern, da wäre weniger für mich mehr.

Das ganze hängt auch mit der Situation von Zela zusammen. Solange nicht mehr über die Flügel gespielt wird, bekommt er wenig brauchbare Bälle. Das Spiel läuft wie gestern gesehen an ihm vorbei.

Wegen der Meisterschaft mache ich mir auch nach der Niederlage keine Sorgen. Die Mannschaft ist intakt. Erster Herausforderer nach Tabellenstand ist Ottensheim. Trotz der beachtlichen Defensivleistung gestern spielen die nicht wie ein Titelanwärter. Nach vorne war Ottensheim vorsichtig ausgedrückt harmlos. Da würde ich darauf tippen, daß die noch viele Punkte liegenlassen bis zum Juni.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Aber das hilft alles nichts: drei verlorene Punkte sind drei verlorene Punkte.

Und die holen wir uns nächste Woche.

:verbot: Nur mein Lieber ist da in deiner Rechnung ein kleiner Fehler drinn -

die drei Punkte gegen Marchtrenk müssen wir holen und die drei von OH bekommen wir deshalb auch nicht - die sind definitiv VERLOREN!

Zu Ruckendorfer kann ich mich der Meinung vieler hier nicht anschliessen, mMn

war er einer der wenigen Aktivposten und doch sehr viel am Ball.

Was den nicht verpflichteten "Knipser" anbelangt, trauere ich immer noch dem Herrn Jukic nach welcher in 15 Spielen bereits 19 Treffer erzielt hat.

Aber sein Transfer scheiterte leider wegen der Urlaubssaison :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Endlich hats uns erwischt!!!! Leider!!!

Zum Spiel: Klare spielerische Verbesserung gegenüber Bgbg.

Abschluss: Leider nicht effektiv genug.

Mittelfeld: Zuviel durch die Mitte.

Abwehr: Gut, nur über die Aussenverteidiger kommt zu wenig nach vorne.

Tormann: Für mich sehr souverän, beim Tor unglücklich da der Ball, durch den starken Wind eine nicht nachvollziehbare Flugbahn hatte, außerdem hatte er einen Mann im langen Eck postiert der nicht eingriff.

Ich bin absolut sicher, dass......

==>wir den Aufstieg packen

==>ein Trailovic und ein Berger sicher Verstärkungen sind

==>wir von unserem Team noch viele schöne Spiele erleben werden.

Obwohl ich nicht der Meinung bin, dass Berger einen Fehlgriff machte ist es Tatsache, dass ein Tormann seinen Fehler nicht mehr gut machen kann, was bei einem Stürmer ganz anders ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der rabiate weißbekleidete fan hat nach dem spiel eh noch eine gscheite detschn von einem von uns bekommen hab ich gesehn.

Wenn das der war, der eh schon während des ganzen Spieles negativ aufgefallen ist, dann soll zur Klarstellung an dieser Stelle all jenen, die nicht beim Match waren, mitgeteilt werden, dass dieser "Herr" kein kleiner Bub war, sondern sich irgendwo zwischen 40 und 50 Jahren bewegt hat. Nur dass keine Missverständnisse aufkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Also ich wüde sagen, das wir alle Ottensheim gratulieren, dass sie als einziges Team im Frühjahr gegen den SKV gewinnen "durften"! *fg*

Leute...wenn wir Fans nach zwei Spielen schon so schwarz sehen, was soll denn das? Wir sind einer der wichtigsten Motivationsfaktoren der Spieler! Also auf zur Meisterschaft!!!!

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin der Meinung das wir nicht schon wieder über Trainer und Mannschaft herfallen sollen

es kann nicht sein das es bei uns immer nur Himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt gibt

es ist klar das wenn man so überlegen ist ein so dummes Tor nicht Spielentscheidet sein darf

eins ist sicher klar das Berger so ein Tor bei seiner Größe nicht kriegen darf aber was für Tore haben Weltklasse Torhüter schon bekommen

ichbin sicher wir werden noch viel Freude in der Frühjahrssaison haben und aufsteigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.