TSV Ottensheim vs. SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

HURRRAAAAA – WE ARE ON THE ROAD AGAIN !!! :=

Die 1. Fanbusauswärtsfahrt (organisiert vom Fanclub Rot-Weiß) wird uns nächsten Samstag nach Ottensheim führen.

Abfahrtszeit: 16:30 Uhr (Spielbeginn: 18:30 Uhr)

Abfahrtort: Vorwärts-Treff in der „Volxroad“

Fahrpreis: € 9,-

Anmeldung: Bei Uli Mak – Tel.: 0676 / 93 96 674

PS: Gerade im Jubiläumsjahr wollen wir uns auch auswärts fantechnisch von unserer besten Seite zeigen.

Also 1919% für unsere ....Voooorwääääärts… :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bin natürlich auch in Ottensheim live dabei! Wenn auch nicht mit dem Fanbus sondern als Selbstfahrer. :yes:

Das wird ein ganz schweres Spiel werden das uns dort erwartet. Ottensheim hat schon im Herbst gezeigt das sie sehr gut vorne an der Tabellenspitze mithalten und auch gestern mit dem Sieg in Galli sollten wir gewarnt sein! Nicht umsonst haben sie uns in der Hinrunde im eigenen Stadion 2 Punkte abgenommen! :x

Mit Jelica kehrt der Chef in der Abwehr zurück und deswegen glaub ich auch das wir hinten sicher besser stehen werden als gestern gegen Bgbg. Wenn dann noch unsere dummen Eigenfehler abgestellt werden bin ich mir sicher das wir auch wieder mit 3 Punkten im Gepäck heimfahren.

Mein Tipp: 0:2 durch Tore von Zela und Ruckendorfer

Und vielleicht patzen ja auch unsere Gegner nochmal! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Freu mich schon auf das Spiel in Ottensheim. Lässiges Stadion, lässige Leute und ziemlich entspannte Ordner. Als ich beim letzten Away meine Bengalos lässig in der Kapuze verstauen wollte meinte einer zu mir "Wieso versteckst die denn, wir sind eh froh wenn sich endlich mal was tut am Platz und geile Fotos brauch ma auch für unsere Homepage"

Hoffe nur daß die selbsternannten Ultras sich in dieses Bild einfügen und nicht meinen sie müssen deppert sein.

Sportlich denke ich wird Ottensheim auch kein Stolperstein. Wir werden die Partie knapp aber doch mit 2:1 gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Denke auch, daß wir als Sieger heimfahren werden. Die Mannschaft ist stark genug jeden der heurigen Gegner zu schlagen.

Im Vergleich zu BGB wird Ottensheim zwar stärker sein, der SKV steigert sich aber immer mit der Aufgabe, bzw. liefern wir gegen schwache Gegner auch gern schwächere Vorstellungen.

Mit Jelica zurück ist dann auch die Innenverteidigung wieder komplett was schon recht wichtig ist. Tauber und Jelica harmonieren einfach.

Nach vorne sind wir mMn durch Trailovic eindeutig verstärkt - auch wenn er gestern selbst kein Tor gemacht hat, hat er das Spiel in einigen Situationen gut nach vorne gebracht. Er ist schnell und gut am Ball. Ich denk der wird wenn er besser in die Mannschaft eingespielt ist noch "aufblühen".

Wenn wir uns diesmal den fast schon üblichen 0:1 Rückstand verkneifen könnten wär ich nicht böse. Weil das nervt gewaltig!

Tip: 1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Sportlich denke ich wird Ottensheim auch kein Stolperstein.

Der Meinung bin auch. Ich hoffe auch, daß unsere Mannschaft nach gelungenem Auftakt etwas weniger verkrampt und lockerer in diese Partie gehen kann. Den nötigen Ernst werden die Spieler sowieso mitbringen, denn der Tabellensituation nach handelt sich um ein echtes Spitzenspiel :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich schon auf das Spiel in Ottensheim. Lässiges Stadion, lässige Leute und ziemlich entspannte Ordner. Als ich beim letzten Away meine Bengalos lässig in der Kapuze verstauen wollte meinte einer zu mir "Wieso versteckst die denn, wir sind eh froh wenn sich endlich mal was tut am Platz und geile Fotos brauch ma auch für unsere Homepage"

Hoffe nur daß die selbsternannten Ultras sich in dieses Bild einfügen und nicht meinen sie müssen deppert sein.

Sportlich denke ich wird Ottensheim auch kein Stolperstein. Wir werden die Partie knapp aber doch mit 2:1 gewinnen.

es gibt keine ultras in ottensheim!!!hats nie und wirds a nie!!!

und das böllerschiessen für das sie bekannt waren hat ah aufghert was i gseng hab!!!vor einem jahr war das ja noch ein echtes Problem!!! :clever:

Und i glaub sie werden sich einfügen und nicht zu deppert sein!!

a bissl rivalität ghert dazur!!!! :augenbrauen::support:

Zum spiel:

Da die Ottensheimer mitten im Verletzungspech sind und teilweise mit u18 spielern auflaufen tippe ich auf einen realistisches 3:0 für Vorwärts!!

Allerdings hat Ottensheim in Galli echt kampf bewiesen!!

Naja auf an schönen Fussballabend wüd i sagen!! :v::v::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wichtig wäre, den letzten zaghaften Sieg mit einer Demonstration der Stärke zu festigen.

Wenn wir uns diesmal den fast schon üblichen 0:1 Rückstand verkneifen könnten wär ich nicht böse. Weil das nervt gewaltig!

Da hat Richbert absolut recht!

Wie schon oft gesagt, Meister wird man nur mit Siegen, würde ich auf ein 1:3 tippen.

bearbeitet von Wildseal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wichtig wäre, den letzten zaghaften Sieg mit einer Demonstration der Stärke zu festigen.

Da hat Richbert absolut recht!

Wie schon oft gesagt, Meister wird man nur mit Siegen, würde ich auf ein 1:3 tippen.

Stimmt. Wenn unsere Burschen nicht "verschlafen" und einen O'heimer einfach durchgehen lassen. :verbot:

bearbeitet von wetneck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.