SK Austria Kärnten 1 - 3 SK Rapid Wien


WuestLing

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

maierhoffer haben zusammen 40 (!) tore!

ich möchte daran erinnern, dass wir vor 3 saisonen noch davon geredet haben, dass wir doch endlich mal einen stürmer brauchen, der konstant 10-15 tore macht.

wauhnsinn!

Gab schon genug Saisonen wo Rapid keinen Spieler im Kader hatte der die 10 Tore-Marke geknackt hat, und dieses Jahr haben wir zwei die den 20er schaffen (ich hab keinen Zweifel dass Hoffer noch ein paar drauflegt)...

Und für morgen würde ich sagen, dass ich mir zwar keinen Sieg die violetten wünsche, denn das tue ich nie, würde aber einen 3er dankend annehmen. Dann sind wir wieder voll da und bei dem Lauf der sich anbahnt scheint noch alles möglich.

Mir reicht ein X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gab schon genug Saisonen wo Rapid keinen Spieler im Kader hatte der die 10 Tore-Marke geknackt hat, und dieses Jahr haben wir zwei die den 20er schaffen (ich hab keinen Zweifel dass Hoffer noch ein paar drauflegt)...

Mir reicht ein X.

Ein Sieg wäre besser, da ich nicht glaube das uns die Austria nachdem wir sie ja noch in der geheiligten Kathedrale empfangen, gefährlich werden kann. Dann sind sie nämlich ordentlich unter Druck da ein weiterer Ausrutscher alles wieder offen gestalten würde. Noch dazu mit dem wissen ebenfalls noch nach Hütteldorf reisen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

diese zeitung hat potenzial:

In der Nachspielzeit der ersten Hälfte dann die Vorentscheidung mit gleich zwei Schiri-Fehlentscheidungen binnen weniger Sekunden: Zuerst wurde Prawda am Rapid-Strafraum von Teamneuling Pehlivan gefoult. Während Hofmann in der eigenen Hälfte den Konter einleitete, rempelte Hoffer in der Kärnten-Hälfte zuerst Thomas Riedl zu Boden, zog dann alleine auf Schranz zu und schob den Ball zum 0:2 ins Tor. Kärnten-Coach Frenkie Schinkels war zu Recht fuchsteufelswild, beschwerte sich ohne Erfolg beim Schiri-Assistenten und beim Beobachter.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

diese zeitung hat potenzial:

ist übrigens durchaus standard für diese zeitung. journalistisch betrachtet definitiv das mieseste was es zu kaufen/lesen gibt. dagegen sind sogar österreich/die krone hochwertige zeitungen.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Komm grade aus Klagenfurt retour. (in Graz)

Saugeile Stimmung, vom Spiel hab ich nicht viel mitbekommen.

3 Punkte warens, das ist wichtig.

Details gibts morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

wegen hoffer "foul": gibt sicher hierzulande schiris, die sowas pfeifen, aber sich nach diesem spiel so darüber aufregen dient wohl einzig dazu, die enttäuschung über die eigene leistung zu übertünchen.

und der kärntner(tz) wienkomplex is nicht mehr lustig, find ich halt.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

pacult einfach göttlich :allaaah:

QTF!!!

Er fand es sehr witzig das alle sagen das es ein Foul von Hoffer gewesen sein soll, denn eigentlich war es genau umgekehrt (also Foul von Riedl an Hoffer)

Und das hat er voll ernst gemeint

was is los lilana? recht hat er der PP mann sieht wirklich deutlich das der kärntner zerst die hände oben hat.. dass er dann im rückwärtslaufen auf die goschn fliegt is bei dem acker den die dort haben dann auch klar (auch mit dem, dass es eine schande für österreich is auf so nem platz ein ländermatch auszutragen hat er recht!)

PPTG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.