SK Austria Kärnten 1 - 3 SK Rapid Wien


WuestLing

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Pacult ist offenbar sauer über die gelbe Karte von Maierhofer.

Wäre ich auch, an Pacults Stelle, aber ich konnte Maierhofers Wut nachvollziehen. Der muss schon stinksauer darüber gewesen sein, dass der Schiri bei jedem lächerlichen Mist Stürmerfoul von ihm pfeift - und nicht nur in dieser Partie, sondern schon das ganze Frühjahr. Und das ist bei dem Kick gegen die Cornerfahne aus ihm rausgebrochen. ;)

Alle feiern die Premiere League und lieben, dass körperbetonte Spiel andererseits fangen dann alle zu weinen an, wenn sich ein Verteidiger nach einer (TV-BIlder beweisen) leichten berührung "verstolpert". Dann der pösse schiedsrichter nicht pfeifft. Ich mein wie kann ich als Verteidiger darauf spekulieren, dass da foul gepfiffen wird.

Wenn der Schinkels halbwegs normal wäre, würde er das verhalten seines verteidigers kritisieren und net wie rumpelstilchen die seitenlinie auf und ab hupfen.

Ganz genau. Der Kärntner gehört für seine Dummheit abgewatscht da auf den Pfiff zu hoffen anstatt Hoffer hinterherzugehen - das war exakt die Lücke die ihm den Raum gegeben hat das Tor zu schießen. Und ich finde es schön wenn diese Unsportlichkeiten manchmal durch Tore bestraft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Irgendwie interessant was das Foul von Jimmy betrifft.

Man sieht aufgrund der Kameraeinstellung nur dass Jimmy, aber nicht ob der Verteidiger die Hand hebt, weil er mitn Rücken zur Kamera steht.

Wenn man etwas genauer hinsieht, Premiere hat die Zeitlupe noch etwas vergrössert, kann man ein wenig erkennen, dass der VT ebenfalls die Hand hebt.

Also denke ich beide werden etwas gestossen haben und daher kein Foul!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Natürlich war beim 2-0 kein Foul vom Jimmy zu sehen. Ist ja lächerlich. Da würde ich als Herr Schinkels eher kritisieren, dass der Hofmann locker vom eigenen 16-er bis tief in die orange Hälfte durchamarschieren konnte, ohne auch nur im Ansatz in einen Zweikampf verwickelt zu werden.

Ach ja: Morgen bin ich - auch wenn es mir sehr schwer fällt - für knapp zwei Stunden ein Junge aus Favoriten :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste Einzelanalyse mal von mir, allerdings ohne das Spiel per TV gesehen zu haben (Ticker :( )

Hedl: 1-2, strahlte sowohl bei hohen Bällen als auch Schüssen große Ruhe aus.

Dober: 3, solide, mehr ist beim Ticker nicht rübergekommen.

Patocka: 2-3 auch solide Leistung, kaum Stellungsfehler, gut im Luftkampf

Eder: siehe Patocka

Thonhofer: 2, super Partie von ihm - Defensiv grund solide, nach vorne einige Male gute eingebracht.

Pehlivan: 2, scheint diesmal ein super Spiel erwischt zu haben - teils auch mit gefährlichen Aktionen nach vorne.

Markus: 3, ist im Ticker nicht aufgefallen ;)

Hofmann: 2, unermüdlich gerackert, wieder nen Assist - einfach unverzichtbar für uns (auch bei nicht so guter Form)

Bosko: 2-3, Assist zum 1. Tor, sonst nicht aufregend.

Stefan: 2-3, hat wieder sein Tor gemacht, seine Gelbe taktisch gut geplant (zwecks nächsten Gegnern warads :) ), aber dafür ab und zu unmotivierte Pässe geschlagen.

Jimmy: 1, 2 Tore - beim 3. den Assist, hätte zwar noch 1 Tor mehr machen können / müssen, aber was soll man da noch rumnörgeln.

____

Angaben ohne Gewähr - sie basieren, wie schon erwähnt, auf dem Ticker ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Angaben ohne Gewähr - sie basieren, wie schon erwähnt, auf dem Ticker ;)

Finde ich ok, aber ich würde die Defensive kollektiv ein Äutzerl besser bewerten, weil sie wirklich gar nichts zugelassen haben von den Kärntnern.

Und Maierhofer verdient sich auch einen 2er mMn, der hatte es extrem schwer mit der engen Deckung, und hat auch dadurch immer Platz für die anderen geschaffen. Es gelingt ihm nicht alles, und zum Ende hin war er auch schon müde glaub ich, aber er rackert immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

maierhoffer haben zusammen 40 (!) tore!

ich möchte daran erinnern, dass wir vor 3 saisonen noch davon geredet haben, dass wir doch endlich mal einen stürmer brauchen, der konstant 10-15 tore macht.

wauhnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Und just als Zlatko Junuzovic einmal, in Minute 33, gefährlich in Strafraumnähe kam, wurde er von Rapid-Holzhacker Heikkinen böse gefällt. Das Pfeiferl von Schiri Schörgenhofer für dieses durchaus rotwürdige Foul blieb jedoch stumm.

ktz

:lol::lol::love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eine lässige Partie ohne viel Stress. :v:

Und für morgen würde ich sagen, dass ich mir zwar keinen Sieg die violetten wünsche, denn das tue ich nie, würde aber einen 3er dankend annehmen. Dann sind wir wieder voll da und bei dem Lauf der sich anbahnt scheint noch alles möglich.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ungefährdeter 3:1-Erfolg, hätte durchaus auch höher ausfallen können.

Heikkinen und Hoffer meines Erachtens die Besten. Vor allem Markus war im Zweikampf extrem stark.

Auch gut: Thonhofer, ich hoffe, dass er sich nichts mehr zu Schulden kommen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.