SK Austria Kärnten 1 - 3 SK Rapid Wien


WuestLing

Recommended Posts

I♥⚽

sehr feine partie der unsrigen heute wieder, pehlivan wieder top, klasse der junge :allaaah:

hoffentlich morgen ein x-erl, dann wär das "Rapid-Weekend" perfekt :feier:

echt schade das jetzt die länderspielpause kommt, aba ich bin felsenfest davon überzeugt das unsere jungs den schwung mitnehmen werden :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

was hat er denn gesagt unser trainer, dass alle so frohlocken? :=

es ist verdammt gut rapidler zu sein hehe...

Er fand es sehr witzig das alle sagen das es ein Foul von Hoffer gewesen sein soll, denn eigentlich war es genau umgekehrt (also Foul von Riedl an Hoffer)

Und das hat er voll ernst gemeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

was hat er denn gesagt unser trainer, dass alle so frohlocken? :=

es ist verdammt gut rapidler zu sein hehe...

Er sagte die Wahrheit, in seiner sehr direkten weise. Das das kein Foul war usw. irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich die ganzen Interviewer Kasperl vor PP fürchten und mittlerweile finde ich das richtig gut, er grandelt halt herum aber aufgrund der manchmal wirklich deppaten provokanten fragen völlig verständlich.

Ernesto=PP ?

Es hat ne zeit lang gedauert bis ich mit PP warm geworden bin, aber jetzt möchte ich ihn auf keinen fall mehr missen. Des is a groda Michl und spielt vor der Kamera net irgendwos vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Er fand es sehr witzig das alle sagen das es ein Foul von Hoffer gewesen sein soll, denn eigentlich war es genau umgekehrt (also Foul von Riedl an Hoffer)

Und das hat er voll ernst gemeint

Ich würde sagen, die zwei Spieler sind einfach zusammeng'rennt, und nachdem Hoffer halt eine ziemliche Kant'n ist und ein bissl mehr Tempo drauf hatte, fällt Riedl um und er nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Er sagte die Wahrheit, in seiner sehr direkten weise. Das das kein Foul war usw. irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich die ganzen Interviewer Kasperl vor PP fürchten und mittlerweile finde ich das richtig gut, er grandelt halt herum aber aufgrund der manchmal wirklich deppaten provokanten fragen völlig verständlich.

achso, na dann hat er recht.

bei uns bekommt ja jeder analphabet, der grad stehen kann und einen papa/onkel/haberer beim fernsehen hat ein mikro in die hand. :hää?deppat?:

R-A-P-I-D

rapid sinngemäß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Achja. :D

RAPID kann kommen!!!

RAPID hat sich gegen SK Austria Kärnten schon warmgelaufen, heißt es auf der offiziellen Website des Meisters. 1.700 RAPID Fans wollen in der Hypo Group Arena für Stimmung sorgen. Das haben zuletzt auch die Fans von Sturm Graz versucht und wurden von einem tobenden Kärntner Publikum aus dem Stadion verblasen. Die Stimmung in der Hypo Group Arena hat der Mannschaft Flügel verliehen und diesmal sorgt der gegnerische Trainer für zusätzlichen Wind unter den Flügeln der Kärntner. Der entbehrliche Sager von RAPID-Trainer Peter Pacult motiviert die Löwen zusätzlich. Pacult behauptete in der Winterpause, dass der SK Austria Kelag Kärnten mit den Abgängen von Wolf und Adi, absichtlich die Meisterschaft verzerren wolle. Bei den Grün-Weißen muss die Angst vor den Kärntnern groß sein, denn offensichtlich ist die Befürchtung der Wiener nicht eingetreten. Die Kärntner haben gegen alle unmittelbaren Konkurrenten von RAPID gepunktet. Gegen Red Bull Salzburg, Austria Wien und Sturm holte man insgesamt 7 Punkte. Der amtierende Meister freut sich hingegen über „fulminante“ Siege gegen Kapfenberg und Mattersburg. Im direkten Duell gegen Red Bull Salzburg wurde RAPID heftig in die Schranken gewiesen. In einem Punkt hat Pacult aber Recht, eine Niederlage gegen den SK Austria Kelag Kärnten wird RAPID den Meistertitel kosten. Seit 8 Heimspielen ist die Mannschaft von Frenkie Schinkels in der Hypo Group Arena ungeschlagen und gegen RAPID werden die Tore ebenfalls vernagelt bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Ein Foul von Hoffer wars sicher nicht. Wer das behauptet, muss blind vor Rapid-Hass sein. Das ist wirklich kompletter Blödsinn. Eine klarere Schwalbe hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen.

Alle feiern die Premiere League und lieben, dass körperbetonte Spiel andererseits fangen dann alle zu weinen an, wenn sich ein Verteidiger nach einer (TV-BIlder beweisen) leichten berührung "verstolpert". Dann der pösse schiedsrichter nicht pfeifft. Ich mein wie kann ich als Verteidiger darauf spekulieren, dass da foul gepfiffen wird.

Wenn der Schinkels halbwegs normal wäre, würde er das verhalten seines verteidigers kritisieren und net wie rumpelstilchen die seitenlinie auf und ab hupfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

..jetzt kommt natürlich wieder zu einem ungünstigen zeitpunkt die länderspielpause. hoffentlich können wir den schwung in die nächste partie mitnehmen.

Sehe ich dermal nicht so krass wie im Herbst, denn die Chacce, dass ín zwei Wochen unsere derzeit Verletzten alle wieder an Bord sind, ist doch einigermaßen gegeben.

Kayhan, aber vor allen Kulovits könnten ja bald fit sein.

Tokic und Hiden braucht ma auch noch als Hintermänner, und Helge kann sich von seiner Grippe auskurieren.

Weiters dürften unsere Bundesheerler wieder auf Vordermann gebracht werden.

Wie gesagt sehe ich nicht so negativ.

Auch wenn die Stefan M.- - Gelbe blöd war, ist doch meiner Meinung nach der richtige Zeitpunkt JETZT.

Zum Spiel: feien3 Punkte, ohne Stress, ich habe mir ehrlich gesagt ein schwierigeres Match erwartet.

Spiel abhaken, sich auf die kommenden Spiele konzentrieren.

Das Interview vor dem Spiel war ja auch so genial. :D

Yes. Heute war er in Form.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Gewinnen wir gegen Red Bull kann man euch schon mal zum Titel gratulieren........mMn verliert ihr (bis aufs Derby :D) kein Spiel mehr!

Zum kotzen ist es halt weil wir es euch einrichten könnten.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.