Recommended Posts

Super FOMO

schönes Spiel gestern von uns, auch wenn Kärnten vor allem in Hälfte 1 wirklich ganz ganz schwach war und ich da mehr erwartet hätte.

Wurmt micht irgendwie dass wir noch das 1-3 bekommen haben, 0-3 hätte das Spiel schon besser beschrieben und schaut imposanter aus (vor allem natürlich die Torsperre von schon 4 Spielen dann :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

pacult gehts da einfach ums prinzip, weil die aktion unnötig war. wenn er einen thonhofer/drazan öffentlich anscheisst, darf und muss er dies auch bei maierhofer tun.

So ist es, ausserdem hätte Maierhofer eh wissen müssen das er gelb bekommt, wurde ja schon in der ersten Halbzeit, 2mal ermahnt! (2 zumindest mMn kleinere Fouls)

bearbeitet von Flushy26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Erste Einzelanalyse mal von mir, allerdings ohne das Spiel per TV gesehen zu haben (Ticker :( )

Angaben ohne Gewähr - sie basieren, wie schon erwähnt, auf dem Ticker ;)

also sowas kann man sich wirklich sparen...lächerlich² :=

bearbeitet von Jari Aalto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

So ist es, ausserdem hätte Maierhofer eh wissen müssen das er gelb bekommt, wurde ja schon in der ersten Halbzeit, 2mal ermahnt! (2 zumindest mMn kleinere Fouls)

Erklärt mich für verrückt, aber i glaub der hat die gelbe regelrecht provoziert - in Hälfte 1 hat er glaub i 5 mal mitn Schiri gsudert und die Aktion mit der Fahne (so schön sie auch war) deuten zumindest darauf hin...

Maierhofer ist intelligent genug um das einschätzen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Erklärt mich für verrückt, aber i glaub der hat die gelbe regelrecht provoziert - in Hälfte 1 hat er glaub i 5 mal mitn Schiri gsudert und die Aktion mit der Fahne (so schön sie auch war) deuten zumindest darauf hin...

Maierhofer ist intelligent genug um das einschätzen zu können.

Hehe, so kann mans auch sehen ^^

Denke nicht, dass er uns beim Heimspiel in 2 Wochen richtig abgehen wird, ab dem Sturm-Heimspiel ist er dann für mind 4 Spiele wieder dabei, was das Derby inkludiert. Von daher war die "taktische Gelbe" gestern ok !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Wäre möglich, war für mich dennoch eine starke Partie von ihm, hat viel gerackert, lies sich auch immer wieder zurückfallen, um sich Bälle im Mittelfeld zu holen.

Verstehe nicht warum ihn hier die Leute teilweise als schwach beschreiben; er hatte sicherlich schon bessere Partien, hat sich aber gestern in den Dienst der Mannschaft gestellt, ohne selbst groß aufzuspielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich möcht nicht pessemistisch wirken oder so, aber allen die heute einen Austria-Sieg wollen, kann ich nur sagen: Vorsicht was ihr euch wünscht... so weit sind wir nicht vorm Verteilerkreis...

Da mache ich mir absolut keinen Stress, denn die Austria ist eine Mannschaft die 1) viel zu unkonstant spielt und 2) eine vor der ich weder Angst noch Respekt habe. Nicht nur das wir das viel bessere Torverhältnis haben, kommen sie noch zu uns. Es müsste daher schon mit dem Teufel zu gehen wenn uns diese Truppe noch näher kommen könnte oder gar überholen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wäre möglich, war für mich dennoch eine starke Partie von ihm, hat viel gerackert, lies sich auch immer wieder zurückfallen, um sich Bälle im Mittelfeld zu holen.

Verstehe nicht warum ihn hier die Leute teilweise als schwach beschreiben; er hatte sicherlich schon bessere Partien, hat sich aber gestern in den Dienst der Mannschaft gestellt, ohne selbst groß aufzuspielen!

Ganz einfach - Im Ticker kam es einfach so hervor wie wenn es ein schwaches Spiel uns'res Langen gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Ganz einfach - Im Ticker kam es einfach so hervor wie wenn es ein schwaches Spiel uns'res Langen gewesen wäre.

War es auch und jeder der mich kennt weiss das ich nur ganz selten schlecht über ihn schreibe :)

Sein Spiel war schlecht, das Tor war Geil, der Tanz erst recht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pacult gehts da einfach ums prinzip, weil die aktion unnötig war. wenn er einen thonhofer/drazan öffentlich anscheisst, darf und muss er dies auch bei maierhofer tun.

Absolut Korrekt, dennoch kein Bledsinn :augenbrauen:

Come on Rapid :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war auch dort und ganz in der Nähe von eurem Sektor postiert. Ich würde mir wünschen, es gäbe mehr Mannschaften in Österreich mit einem derartigen Auswärts-Support.

Zum Spiel: Klar verdienter Sig- keine Diskussion, aber die Schiri-Leistung war ein Witz- klar gegen Kärnten. Da habe ich den erbosten Presidente Canori sogar verstanden.

Hier ein Artikel aus Kärntner Sicht:

Südsport Spielbericht SKAK vs Rapid

Nachsatz:

Net so ein aw-Support wie die Austrianer es machten:

Südsport SKAK : FAK :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mario Canori meinte im Südsport-Interview: ,, Ich kann diese schon devote Haltung der Schiedsrichter zu Gunsten von Rapid schon nicht mehr sehen. Ich kann mich an kein Spiel von uns gegen Rapid erinnern bei dem nicht zu Gunsten von Rapid entschieden wurde“.

:heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

eigentlich wären ja mal die medien gefragt, dieses ewige schiri gesudere als peinliches ablenken von eigenen schwächen anzuprangern. leider stimmen aber allzuviele provinzblätter in die jammerei mit ein und in den wiener zeitungen will sichs anscheinend keiner mit den großen klubs verscherzen - so gesehen sind typen wie Blumenau und Skocek (so nervtötend ich sie teilweise auch finde und so daneben sie manchmal auch wirklich sind) wirklich eine wohltat...

edit. mein natürlich standards skocek...

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

:lol: Das blau-braune Chamäleon soll sich ruhig ausweinen, wenn er damit fertig ist sollte er zu seinen orangenen freunden gehen und mit ihnen gemeinsam einen neuen Rasen auslegen. Da sind ma schon so national eingestellt und dann blamiern ma Österreich Weltweit mit so einem acker in so einem Stadion. Was erlauben die Nationale B & B Fraktion?

Ein einziges Kabarett.

Edit: Ernesto der vergelich war durchaus positiv gemeint, da du dich ja schön desöftern als grantler und kleinen choleriker bezeichnet hast. Außerdem hast du soweit ich mich erinnere (wie ich) die art der pacultschen Interviews kritisiert. Ich habe sie mittlerweile zu schätzen und lieben gelernt. Wie gesagt ein grader- Michl.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag