Volksverblödung?!?


Funkmaster

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Waldorfschüler ?  :D

1239105[/snapback]

Punkteabzug kann ja auch bedeuten, dass einem tatsächlich Punkte abgezogen werden. :D

So geschehen bei einem Multiple Choice Test auf der TU Wien. Für eine Richtige Antwort bekommt man 2 Punkte, für eine falsche wird einem ein Punkt abgezogen. Mit der "Wald ORF"-Schule hat das recht wenig zu tun ;)

hab den thread mal ausgraben müssen, denn sowas darf man der welt nicht vorbehalten.

schwesters freund heute zur schwester: "faschismus hat eigentlich eine ganz andere bedeutung als alle immer glauben. faschismus bedeutet sowas wie fetischist. ich kanns dir jetzt auch ned erklären, aber faschismus hat nix mit rassismus zu tun, sondern mit fetischismus ... fußfetischismus oder sowas"

1010088[/snapback]

Das schlägt ja fast "Gehen wir jetzt auf ein Burschenschaftlerfestl? Was ist der Unterschied zwischen einer Burschenschaft und einer Fachschaft?" bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

In BVW wollte unsere Lehrerin wissen welche Länder in der EU sind.

Ich sag "Holland!"

Sie sagt "Man sagt die Niederlande,Holland gibts nicht"

stimmt das?

Oder in der Hauptschule eine Mitschülerin auf die Frage

"Was macht/ist ein Blindenhund?"

Ihre Antwort(ganz ernst)

"Der ist blind und leute gehn mit dem spazieren!" :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
So geschehen bei einem Multiple Choice Test auf der TU Wien. Für eine Richtige Antwort bekommt man 2 Punkte, für eine falsche wird einem ein Punkt abgezogen. Mit der "Wald ORF"-Schule hat das recht wenig zu tun ;)

1239117[/snapback]

Jaja,is ja schon gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Punkteabzug kann ja auch bedeuten, dass einem tatsächlich Punkte abgezogen werden. :D

So geschehen bei einem Multiple Choice Test auf der TU Wien. Für eine Richtige Antwort bekommt man 2 Punkte, für eine falsche wird einem ein Punkt abgezogen. Mit der "Wald ORF"-Schule hat das recht wenig zu tun ;)

1239117[/snapback]

Genauso wie auf der WU, deshalb find ichs halt nicht 'lustig'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Genauso wie auf der WU, deshalb find ichs halt nicht 'lustig'

1239180[/snapback]

genauso wie bei jedem "richtigen" MC-Test. denn der is so definiert, dass man für falsch abgezogenes punkteabzüge erhält, da sonst das rate-verhältniss höher als die wissenskomponente sein könnte :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
genauso wie bei jedem "richtigen" MC-Test. denn der is so definiert, dass man für falsch abgezogenes punkteabzüge erhält, da sonst das rate-verhältniss höher als die wissenskomponente sein könnte  :clever:

1239366[/snapback]

Ausser bei "richtigem" Multiple-Choice also mit mehr als Ja/Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Physiktest

Frage: Warum geht kein Licht durch den Polarisationsfilter?

Schüler fragt: Müsste das nicht "Wann geht kein Licht durch...?"

Lehrerin: Jo, ob warum oder wann nicht, da ist kein Unterschied...

Wiederum dieselbe Lehrerin:

ß-Strahlung, den Buchstaben müsst ihr kennen, ihr habt ja Latein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!
Die Niederlande besteht nicht nur aus Nord- und Südholland, sondern aus noch weit mehr Provinzen wie Groningen, Friesland,....

Holland ist ein großer Teil von der Niederlande, aber wie gesagt sozusagen nur ein Bundesland (wie etwa Tirol in Österreich)

Warum sagen dann die Holland Holligans bei der WM selber immer nur Holland zu ihrem Heimatland ????

meine Theorie ist, das Holland sehr wohl das ganze Niederlande ist, nur eben auf Holländisch.

verwirrend :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
meine Theorie ist, das Holland sehr wohl das ganze Niederlande ist, nur eben auf Holländisch.

1239540[/snapback]

Deine Theorie wird dadurch aber trotzdem nicht richtiger.

lois hat die korrekteste aller Antworten gegeben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Heute eine Berufsschulklassenkollegin mit ihrer Piebsstimme zur Wahl:

"Die Grüünen sind ua unnötig, wer wählt dieee, da wird alles uaaa teuerrrr. Da darf ich gar kein Auto besiitzen"

oder:

"Letztes Jahr bei der Kanzlawahl hab ich die FPÖÖ gewählt, heuer die Roten"

Darauf ich:

"Du, heuer waren die Kanzlerwahlen" und sie darauf "Ne-einn stimmt nicht, das waren die Präsidentenwahlen" ( :laugh: )

Das ist eine wo man mit Ihren dumm und dümmeren Aussagen 2 ASB Seiten füllen könnte, aber dafür bin ich zu faul... ist auch so eine die stolz ist völlig arischer Herkunft zu sein :nein::madmax:

Ist generell bei den meisten Gestalten so die in der BS rumrennen, ich danke oft Gott dass es Mp3 Player gibt und damit das Gerede nicht hören muss...

bearbeitet von rattlesnake87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.