Volksverblödung?!?


Funkmaster

Recommended Posts

klingt glischehaft is aber so: eine BLONDE schülerin in meiner ehemaligen klassen fragte in der 6. oder 7. klasse im biologie unterricht folgendes: Sind die Hoden beim Mann oder bei der Frau?"

dann hatte wir noch so eine die fragte ob der 2te weltkrieg 1940 begann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

geil wirds erst, wenn dich Leute auf der Straße wegen deinem Hund ansprechen und eine offensichtliche seichte Smalltalk Konversation führen wollen... dann kommen sachen heraus wie:

das ist aber kein reinrassiger Husky, weil der hat nicht zwei verschiedene Augen und der ist ja braun.. echte huskys sind nämlich schwarz..... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

wobei die beste Aussage immer noch war (die war ernst gemeint :nervoes: )

Ist das ein Husky oder wird das erst einer :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Admira-Patriots

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
"Ist das ein Husky oder wird das noch einer" ist aber doch lässig. :D

Wobei ich gestehen muss, dass ich bisher auch noch nie einen rotbraunen Husky gesehen hab. Dachte auch an einen Mischling.

948674[/snapback]

ist mir eh klar, dass nicht jeder weiß, dass es auch braune Huskys gibt. Ich würde auch zuerst an eine Schäfermischung denken, aber die Überzeugung mit der die Leute immer herkommen ist enorm. Manche fragen aber manchen sind gleich felsenfest überzeugt: "Das ist keiner, weil der nur einfärbige Augen hat oder sonst was" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Heute ein Nachwuchsgangster als er die Ubahn versäumt hatte, zu seiner Begleiterin:

"Euda, 5 Minuten, euda, ich fick deine Mutta"

:bunt:

950760[/snapback]

Mir fällt es bei solchen Aktionen immer sehr, sehr schwer den Mund zu halten. Sowas ist einfach zum losbrüllen. Vor allem wenn man um die Ecke geht, so einen Typen sieht/hört, ihn mit ganz großen Augen anschaut und vielleicht auch noch ein "was schaust heast" zu hören bekommt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Mir fällt es bei solchen Aktionen immer sehr, sehr schwer den Mund zu halten. Sowas ist einfach zum losbrüllen. Vor allem wenn man um die Ecke geht, so einen Typen sieht/hört, ihn mit ganz großen Augen anschaut und vielleicht auch noch ein "was schaust heast" zu hören bekommt. :D

950766[/snapback]

Aber vorsicht, wennst ihn zulange ansiehst, macht er vielleicht wirklich was er sagt... :nervoes:

Was mir daran besonders gefallen hat, war dass er das zu seiner Begleiterin sagt...Und sie hat so reagiert, als wäre das völlig normal für sie. Aber wahrscheinlich fickt sie auch seinen Vater, wenn sie mal die Bim verpasst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Aber vorsicht, wennst ihn zulange ansiehst, macht er vielleicht wirklich was er sagt... :nervoes:

Was mir daran besonders gefallen hat, war dass er das zu seiner Begleiterin sagt...Und sie hat so reagiert, als wäre das völlig normal für sie. Aber wahrscheinlich fickt sie auch seinen Vater, wenn sie mal die Bim verpasst...

950772[/snapback]

wieso muss ich da immer an ceskys fortgehtipps (steht in seinem profil) denken? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mir fällt es bei solchen Aktionen immer sehr, sehr schwer den Mund zu halten. Sowas ist einfach zum losbrüllen. Vor allem wenn man um die Ecke geht, so einen Typen sieht/hört, ihn mit ganz großen Augen anschaut und vielleicht auch noch ein "was schaust heast" zu hören bekommt. :D

950766[/snapback]

wirklich...!!

heute im Bus zwei Nachwuchs-Coole im zarten Alter von 11-13 maximal gesehen die sich mit einem softgun-Katalog angeregt über Waffen geredet haben und diskutiert haben, wer denn mehr über Waffen weiß...

DAS BESTE AN DEM GESRPÄCH KANN ICH EUCH NICHT VORENTHALTEN (das wird den Bundesheerlern unter euch mitten ins Herz treffen ;))

- Mir gfallt das Steyr Aug ur

- Ich mag keine Handfeuerwaffen

:lol::lol::lol::lol::lol: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :lol::lol::lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich glaub du verwechselst jetzt aber Handfeuerwaffe mit Faustfeuerwaffe. ;)

Handfeuerwaffe: zB Maschinengewehre, die man als Soldat eben alleine transportiert

Faustfeuerwaffe: ist eine kleine Handfeuerwaffe, die man in einer Hand hat (zB Pistole)

Aber wie gesagt, ist schon ein Zeiterl her. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kann schon sein, so genau weiß ich die Unterscheidung auch nicht, aber im Zusammenhang hat der Faustfeuerwaffen gemeint, weil sie nachher diskutiert haben, was ihm an so "Gewehren" nicht gefällt... und das mit 11... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.